- Reaktionen
- 31.536
Findest du das nicht ein wenig primitiv?Wixxe auch oft auf Fotos von Kopftuch frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Findest du das nicht ein wenig primitiv?Wixxe auch oft auf Fotos von Kopftuch frauen.
Des werden die besagte Damen nie verzeihen!Bin nicht der große Religionsexperte, aber Nonnen sind für mich eher betagtere Frauen, die mich jz nicht wirklich horny machen. Ist gar nicht böse gemeint. Vielleicht irre ich mich aber auch.
Nabend, und wenn einer drüberfährt dann nur ins hintere Stübchen das sie ja Jungfrau sein muss bis sie verheiratet wird den sie gar nicht kennt. Bei uns haben die Mädchen schon in der Volksschule ein Kopftuch auf,kranker gehts nimma.Aber Intregiert sind sie. in 500 Jahren noch nicht. Und die was sich angepasst haben bekommen Morddrohungen. Unsere Jugend wirds einmal hart treffen, da in spätestens 30 Jahren gibt es keine Christen mehr bei uns,entweder du nimmst ihre Krankheit an oder du bist hinüber. Die haben eigene Gesetze die sche....n auf unsere. Voriges Jahr im Jänner sind 5 Mann in eine Blashütte eingerauscht,hat die Bar-Frau gesagt,o,je da habe ich was übersehen. Setzen sich gleich zu den Mädchen begrabschten sie,dann fragte die Bardame was sie zum trinken bringen darf.Nichts. Dann hat das Rad bei mir zu laufen begonnnen. Ein paar nette Worte und sie sind abgezischt. In 15 Jahren werden wir zischen ich nicht mehr,aber wenn ich noch da bin,dann den Rest denke ich mir.Und du siehst da keinen Widerspruch darin?
Also darin, dass sie sich bedeckt hält, sich ganz bewusst keinem Mann zeigt und dann einen Kerl, der sie nur mal schnell (deshalb) ficken will drüberlässt?![]()
Nein. Wixxen ist natürlich. Wenns mich geil macht. Jeder hat seine Vorlieben.Findest du das nicht ein wenig primitiv?
Hab dir eine pn geschriebenWoher kommst denn? Ich würd eine dame kennen die dir bestimmt entspricht..
du weisst aber schon dass das sehr gefährlich werden kann....lieber daham statt islam....finger weg.Hallo liebe Community,
stehe in letzter Zeit total auf Frauen mit Kopftuch. Der Gedanke, so eine Frau mal zu ficken, regt mein Kopfkino extrem an. Hat schon wer reale Erfahrungen mit solchen Frauen gemacht? Würde mich über eure Meinungen und Antworten freuen.
Liebe Grüße aus Wien![]()
Bitte keine Politik hineinmischen. Es sind nicht alle gleich, es sind die wenigsten aggressiv.du weisst aber schon dass das sehr gefährlich werden kann....lieber daham statt islam....finger weg.
das hat mit politik überhaupt nichts zu tun...............Bitte keine Politik hineinmischen. Es sind nicht alle gleich, es sind die wenigsten aggressiv.
Sagt ja auch keiner Inzestler zu uns, nur weils den Fritzl mal gab
träume weiter.................Bitte keine Politik hineinmischen. Es sind nicht alle gleich, es sind die wenigsten aggressiv.
Sagt ja auch keiner Inzestler zu uns, nur weils den Fritzl mal gab
Ok boomer!träume weiter.................
Meld dich mal bei mir.Hahaha ist die Frage, ob die mich einfach so "aufnehmen". Werde mich weiter schlau machen. Gibt halt Tage, da ist sie Freundin, die ein Kopftuch trägt extrem aufgestylt und enganliegende Klamotten, dass man halt echt schön ihre Körperzüge erkennt. Und das stimmt mich dann doch eher positiv, denn sie würde sich ja ansonsten nicht so zeigen, wenn sie es nicht brauchen würde oder?![]()
...Vetternwirtschaft...?das hat mit politik überhaupt nichts zu tun...............