Steht noch wer auf Frauen mit Kopftuch?

Ich denke unter Kopftuch Trägerinnen wird es auch aufgeschlossene geben.
Was macht den Unterschied zu einer normal verheirateten Frau, die ja auch Treue geschworen hat? 🤔

Da geht es noch um etwas anderes. 😆
Das kann man nicht mit Worten erklären. Es löst einfach extremes Kopfkino bei mir aus. Vielleicht auch weil ich 2 kenne, die ich sehr geil finde und mir das öfter vorstelle. K. A 😂

Und die Frage war einfach, ob jemand schon reale Erfahrungen mit solchen Frauen gemacht hat 😊

Ja schon, auch jemand der das mochte, aber ich bin eher Trägerin - aus dem Thread vor Kurzem, den @Mitglied #506400 netterweise verlinkt hat.
Oh, ich liebe Kopftücher.
Ich hatte einen Kollegen mit Cabrio, da konnte ich soviel ich wollte.
(Kopftuch tragen meine ich. ;))

Anhang anzeigen 7914327
Du rennst offene Türen ein - beim Kopftuchding, ich liebe sie.
Ich trage auch irre gerne Hüte.

Es ist halt immer so eine Sache, weil auffällig mag ich auch nicht werden.
Bei der Gartenarbeit, mal am Abend, bei Wind besonders gerne um meine Locken nicht zu Filz werden zu lassen - Tücher sind geil.

Anhang anzeigen 7914334

Wenn so geil bist, sag deiner Freundin oder Freund :) bitte einmal Tuch über Kopf mit schminke minke. Bissal gebrochen und aggressiv sprechen dann hast dein Wunsch erfüllt

:) :) :) :)

Wenn so geil bist, sag deiner Freundin oder Freund :) bitte einmal Tuch über Kopf mit schminke minke. Bissal gebrochen und aggressiv sprechen dann hast dein Wunsch erfüllt

:) :) :) :)
Die Vorurteile mit gebrochen und aggressiv kannst du lassen! Die zwei, die ich kenne sind beide studierte Damen, die perfekt deutsch sprechen!!!

Einfach der Gedanke daran, dass es eig verboten ist und diese Frauen ja normalerweise so etwas nicht machen (also Sex ausserhalb der Ehe). Und dann so eine ficken, die wrsl sehr geil drauf ist und es braucht macht mich einfach geil. Wixxe auch oft auf Fotos von Kopftuch frauen.
dann könnte es eigentlich auch eine Nonne sein?

Ich denke er möchte eher wissen wie er an diese Damen herantreten kann um ihnen ein sexuelles Angebot zu machen ohne sie zu verärgern oder zu verschrecken.

Mit Witz : steckt sicher auch etwas Angst in ihm, Besuch der männlichen Verwandtschaft zu bekommen weil sie gepetzt hat und die nun ihre Ehre verteidigen müssen.
Sorry 🙈

Nein, wie ein paar Kommentare davor erwähnt, sind es wirklich die muslimischen Varianten die mich geil und horny machen. Vielleicht erwarte ich auch zu viel und stells mir geiler vor, als es ist. K. A😂
dann geht's ja doch um die Religion? nonnen dürfen nämlich auch nicht ficken, also daran kann's ned liegen ...

Ich denke er möchte eher wissen wie er an diese Damen herantreten kann um ihnen ein sexuelles Angebot zu machen ohne sie zu verärgern oder zu verschrecken.

Mit Witz : steckt sicher auch etwas Angst in ihm, Besuch der männlichen Verwandtschaft zu bekommen weil sie gepetzt hat und die nun ihre Ehre verteidigen müssen.
Sorry 🙈
Diese Angst spielt unterbewusst sicher mit. Ich weiß halt nicht wie die Damen darüber denken bzw. reagieren würden. Deshalb frage ich, ob jemand schon reale Erfahrungen gemacht hat.
Falls nicht, dann wirds wohl bei masturbieren und kopfkino bleiben 😂

dann geht's ja doch um die Religion? nonnen dürfen nämlich auch nicht ficken, also daran kann's ned liegen ...
Bin nicht der große Religionsexperte, aber Nonnen sind für mich eher betagtere Frauen, die mich jz nicht wirklich horny machen. Ist gar nicht böse gemeint. Vielleicht irre ich mich aber auch.

Diese Angst spielt unterbewusst sicher mit. Ich weiß halt nicht wie die Damen darüber denken bzw. reagieren würden. Deshalb frage ich, ob jemand schon reale Erfahrungen gemacht hat.
Falls nicht, dann wirds wohl bei masturbieren und kopfkino bleiben 😂

Du brauchst Kontakt zu einer muslimischen Männergruppe zum Erfahrungsaustausch. 😄

Du brauchst Kontakt zu einer muslimischen Männergruppe zum Erfahrungsaustausch. 😄
Hahaha ist die Frage, ob die mich einfach so "aufnehmen". Werde mich weiter schlau machen. Gibt halt Tage, da ist sie Freundin, die ein Kopftuch trägt extrem aufgestylt und enganliegende Klamotten, dass man halt echt schön ihre Körperzüge erkennt. Und das stimmt mich dann doch eher positiv, denn sie würde sich ja ansonsten nicht so zeigen, wenn sie es nicht brauchen würde oder? 😊

Hahaha ist die Frage, ob die mich einfach so "aufnehmen". Werde mich weiter schlau machen. Gibt halt Tage, da ist sie Freundin, die ein Kopftuch trägt extrem aufgestylt und enganliegende Klamotten, dass man halt echt schön ihre Körperzüge erkennt. Und das stimmt mich dann doch eher positiv, denn sie würde sich ja ansonsten nicht so zeigen, wenn sie es nicht brauchen würde oder? 😊
Das grenzt an- Herr Richter, natürlich musste ich die Frau vergewaltigen- so, wie sie angezogen war, wollte sie es doch!

Du sprichst von einer sehr aufgeschlossenen Dame die sicher nicht mehr diese veralteten Vorstellungen lebt.
Trotzdem würde ich nicht mit der Tür ins Haus fallen. Aber mal nachfragen wie sie so dazu steht.
Im Notfall gilt in jedem Alter noch die Ausrede...
Frage für nen Freund. 🤣🤣

ich weiß nicht, wo das Problem liegt, sie anzusprechen. sie ist eine Freundin, spricht gut deutsch, ist nicht verheiratet. worauf wartest du?

ich mein, es ist schon ein bissl billig ... diese Sache mit "ich will muslimische Frauen mit Kopftuch ficken und zufällig bist eine, los geht's!" ... aber einen Versuch ist es wert :schulterzuck:

Hallo liebe Community,

stehe in letzter Zeit total auf Frauen mit Kopftuch. Der Gedanke, so eine Frau mal zu ficken, regt mein Kopfkino extrem an. Hat schon wer reale Erfahrungen mit solchen Frauen gemacht? Würde mich über eure Meinungen und Antworten freuen.

Liebe Grüße aus Wien 😊

Du musst nur aufpassen das dich kein Mann von der Sippe der Kopftuchträgerinnen erwischt. die sind da ganz eigen. Nämlich was die Männer dürfen, dürfen ihre Frauen überhaupt nicht. Da sind sie ganz Eigen.:nono:

Zurück
Oben