K
Gast
(Gelöschter Account)
In Bitterfeld eher nichtDamit widersprichst du der Gendermeinung, die armen, ausgebeuten Frauen verdienen immer weniger.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Bitterfeld eher nichtDamit widersprichst du der Gendermeinung, die armen, ausgebeuten Frauen verdienen immer weniger.![]()
In Bitterfeld eher nicht![]()
In meiner Verwaltung arbeiten ja schon zwei Drittel Frauen, meine Abteilung hat gerade mal einen Mann, bei ca. 40 Angestellten.Jojo, in Stalins Panzersteppe gehen die Uhren anders!![]()
In meiner Verwaltung arbeiten ja schon zwei Drittel Frauen, meine Abteilung hat gerade mal einen Mann, bei ca. 40 Angestellten.
Und die alle verdienen nicht schlecht. Glaube schon, dass viele dort mehr verdienen als die Gatten. Und so mancher hat eine Gattin, die Lehrerin oder ähnliches ist und ebenfalls mehr verdient. So sieht es nun mal bei uns im Osten Deutschlands aus. Und den muss man nicht verunglimpfen. Das tue ich ja auch bei niemandem.
Wieso Witze ?Spässle. Bin sehr gern bei euch.Aber du kennst die Witze über Dunkeldeutschland und Tote Oma auf der Speisekarte.
![]()
Wieso Witze?Spässle. Bin sehr gern bei euch.Aber du kennst die Witze über Dunkeldeutschland und Tote Oma auf der Speisekarte.
![]()
Nein.
Es gibt Richterinnen, Ärztinnen, Anwältinnen, Beamtinnen usw., die mehr Geld verdienen als ihre Männer.
Von eher selten kann keine Rede sein, dessen bin ich mir gewiss.
Ich habe auch immer mehr verdient als der Gatte. War nie ein Problem.
Daran liegt es oft gar nicht, jedenfalls nicht in Deutschland.und das sollte ja auch kein Problem sein in unserer Zeitobwohl es (leider) immer noch Arbeitgeber gibt die nicht so denken oder es so umsetzten
![]()
Daran liegt es oft gar nicht, jedenfalls nicht in Deutschland.
Fakt ist, dass bei vielen Frauen die Doppel- oder auch Dreifachbelastung durch Beruf, Kinder und Haushalt sehr hoch ist. Daher wird im Job oft das Teilzeitmodell gewählt. Und wer nicht voll berufstätig ist, bekommt eben auch weniger Geld. Ich kenne keinen Mann, der freiwillig halbtags arbeitet.
kenne die Situation leider zu genüge und ist (bei mir) belastend für die Beziehung gewesen.
Stellst dich auf den Kopf und versuchst alles mögliche zu tun um an einen Job zu kommen; aber Pustekuchen.
War mal längere Zeit ohne Arbeit und habe innerhalb von einem Jahr über 250 Bewerbungen geschrieben. Bei vielen kam keine Antwort bzw. man war zu alt oder überqualifiziert.
Ist eine sehr beschissene Zeit gewesen und nagt gewaltig an einem, manverliert sein Selbstvertrauen, sein Selbstwertgefühl und fühl sich einfach nutzlos in einer Welt wo nur noch "mein Job, mein Haus, mein Auto, meine Haushälterin, meine Altersruhesitz" zählt.
Lass dich nicht hängen, stehe morgens früh auf auch wenn es schwer fällt. Gehe raus, mache Sport oder ähnliches wenn möglich.
Wünsche dir alles Gute und wie sagt man hier im WC Toi, Toi, Toi.
Auf der Speisekarte eher nicht.Spässle. Bin sehr gern bei euch.Aber du kennst die Witze über Dunkeldeutschland und Tote Oma auf der Speisekarte.
![]()
Da gibt es nicht so viele Möglichkeiten:Schon wieder? Was hast dieses Mal angestellt?![]()
Schon wieder? Was hast dieses Mal angestellt?
Alles gute für die Jobsuche!
Ja, das hatten wir auf Seite 1 schon geklärt