- Reaktionen
- 809
bin ich ein psychoheini??
Kommt drauf an
liegst auf der Couch oder sitzt du daneben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ich ein psychoheini??
Sollte man meinen, machen aber leider doch so manche oder viele ? je nach Wohnort (Stadt oder Land), je nach Religion, je nach Einstellung u.s.w. - gibt es Vorurteile.
Ein sehr krasses Beispiel, ich bin Programmierer (datenbankbasierende Intenet- und/oder Intranetapplikationen), im Prinzip doch relativ seriös, oder ?![]()
aber:
Als in unserem Ort bekannt wurde das ich und mein Partner auch Webseiten der erotischen Art und Weise erstellen und teilweise auch selber betreiben, da wurde plötzlich gemunkelt und geredet u.s.w. - da sag mir einer das Leute es nicht auch davon abhängig machen.![]()
Auf einer der Webseiten haben wir den Link hier aufs Erotikforum, also ..... na gerade das die keine Teufelsaustreibung bei uns machen wollten
Mobilis
Auf einer der Webseiten haben wir den Link hier aufs Erotikforum, also ..... na gerade das die keine Teufelsaustreibung bei uns machen wollten
Mobilis
ich muss jetzt einmal sagen, dass ich persönlich überhaupt keine ressentiment zu spüren bekommen wegen meines jobs - und auch nicht wegen meines ex-jobs.
ganz im gegenteil - in letzter zeit mehren sich die einladungen in lokale, wo man/frau mit mir plaudern möchte, um die neugier zu befriedigen!
... was fehlt eurer meiner nach unserer gesellschaft, auch zur randgruppe der prostituierten zu stehen bzw den beruf "hure" ein wenig aus dem teils belächelten teils verteufelten schmuddel- und "verdrängungs"eck herauszuholen ...
... was fehlt eurer meiner nach unserer gesellschaft, auch zur randgruppe der prostituierten zu stehen bzw den beruf "hure" ein wenig aus dem teils belächelten teils verteufelten schmuddel- und "verdrängungs"eck herauszuholen ...
... yvonne ...
Ich meine übrigens nicht, dass bei der Anerkennung der Prostituierten das Christentum im Wege steht. Natürlich wird der Besuch bei Prostituierten nicht wirklich anempfohlen, das geht ja schon des Dekalogs wegen nicht. Aber was den Umgang mit Huren betrifft, so fallen auch diese unter das Gebot der christlichen Nächstenliebe. Und wenn das auch nicht beinhaltet, dass man den käuflichen Damen um den Hals fallen soll, so soll man sie doch als Menschen achten und ihre Würde nicht in Frage stellen.
.
Der Kontakt ..... würde ich meinen.![]()
Mal einfach so vor mich hinsinniere:
Treue-bis dass der Tod euch scheidet? Ist da nicht in erster Linie die Loyalität zu verstehen? Dem Partner jederzeit zur Seite zu stehen - in guten, wie in schlechten Tagen?
Sexuelle Treue? Ist Sex mit mir auch schon Untreue meinem Partner gegenüber? Hat irgendjemand das Recht, über meine Hormone zu bestimmen? Über meine Gefühle? Über mein Wohlbefinden? Ist das alles Eigentum meines Partners, nur, weil ich mich für ihn entschieden habe?
Kann ein Vegetarier verlangen, dass auch sein Partner fleischlos lebt?
Was hat der Beruf einer Frau mit ihren wirklichen Gefühlen zu tun? Darf eine Sexworkerin nicht Spaß an und Befriedigung in ihrem Job haben und dennoch ihren Partner lieben? Findet Treue nicht im Herzen statt? Ist Treue nur körperlich und durch Ratio gesteuert?
Kann eine Sexworkerin ein "wertvoller" Mensch sein? Ein Mensch, der aufgrund seines Wesens es wert ist, geliebt zu werden. Ein Mensch, zu dem man steht - in guten, wie in schlechten Zeiten. Ist alles andere nicht Egoismus, Ignoranz, Besitzdenken, Machogehabe - oder auch mangelndes Selbstwertgefühl eines Partners, der mit einer Sexworkerin liiert ist? Sind gesellschaftliche Dünkel wirklich mehr wert, als die Liebe eines Menschens?
Wie schon eingangs erwähnt - ich sinniere lediglich.
Bitte wieder mal eine helfende Seele um ein Excerpt in 4 Sätzen, danke
Kleiner Tipp: lies es zweimal so wie ich... dann verstehst du wie ich sicher auch wenigstens die hälfte... *smile...
Denn es rentiert....