Stellenwert einer Hure ...

:mrgreen: jetzt hast aber ein schild vergessen, gell?

Ja, das gute alte Ironieschild... hab schon drüber nachgedacht mir eines zu basteln und es im richtigen Leben auch zu verwenden :mrgreen:
Aber sag mal, wofür glaubst du eigentlich dass ich das Schild vergessen hab... dafür dass ich mit Lorelay zusammenkommen könnte, dass sie ihren Job weitermachen "dürfte", oder dass Übung die Meisterin macht?

lg
Peter

Mal einfach so vor mich hinsinniere:

Treue-bis dass der Tod euch scheidet? Ist da nicht in erster Linie die Loyalität zu verstehen? Dem Partner jederzeit zur Seite zu stehen - in guten, wie in schlechten Tagen?

Sexuelle Treue? Ist Sex mit mir auch schon Untreue meinem Partner gegenüber? Hat irgendjemand das Recht, über meine Hormone zu bestimmen? Über meine Gefühle? Über mein Wohlbefinden? Ist das alles Eigentum meines Partners, nur, weil ich mich für ihn entschieden habe?
Kann ein Vegetarier verlangen, dass auch sein Partner fleischlos lebt?

Was hat der Beruf einer Frau mit ihren wirklichen Gefühlen zu tun? Darf eine Sexworkerin nicht Spaß an und Befriedigung in ihrem Job haben und dennoch ihren Partner lieben? Findet Treue nicht im Herzen statt? Ist Treue nur körperlich und durch Ratio gesteuert?
Kann eine Sexworkerin ein "wertvoller" Mensch sein? Ein Mensch, der aufgrund seines Wesens es wert ist, geliebt zu werden. Ein Mensch, zu dem man steht - in guten, wie in schlechten Zeiten. Ist alles andere nicht Egoismus, Ignoranz, Besitzdenken, Machogehabe - oder auch mangelndes Selbstwertgefühl eines Partners, der mit einer Sexworkerin liiert ist? Sind gesellschaftliche Dünkel wirklich mehr wert, als die Liebe eines Menschens?
Wie schon eingangs erwähnt - ich sinniere lediglich.

Ja, das gute alte Ironieschild... hab schon drüber nachgedacht mir eines zu basteln und es im richtigen Leben auch zu verwenden :mrgreen:
Aber sag mal, wofür glaubst du eigentlich dass ich das Schild vergessen hab... dafür dass ich mit Lorelay zusammenkommen könnte, dass sie ihren Job weitermachen "dürfte", oder dass Übung die Meisterin macht?

lg
Peter

punkt 2 schließt punkt 1 ja schon aus. oder glaubst ernsthaft, jemand wär freiwillig mit einem zusammen, der gönnerhaft meint "du darfst deinen job weitermachen"? ich frag ja auch nicht, ob ich meinen job weiter machen darf, wenn ich wen kennen lern.

punkt 2 schließt punkt 1 ja schon aus. oder glaubst ernsthaft, jemand wär freiwillig mit einem zusammen, der gönnerhaft meint "du darfst deinen job weitermachen"? ich frag ja auch nicht, ob ich meinen job weiter machen darf, wenn ich wen kennen lern.

:bussal:

ich bin stolz auf dich, rennhaserl! :)

sag net alt zum haserl - ist ja noch klein! ;)
und mein alter ego ist sie auch nicht - außer meine zweite hälfte hätte hundert (oder 13) jahre nach mir das licht der welt erblickt! :mrgreen: ;)

@ manu: :daumen: tolles posting!!! ich sollte dich anstatt meiner wenigkeit zur karlich schicken! ;)

Es gibt Menschen, die werden von ihren "Partnern" geschlagen und bleiben mit ihnen zusammen. Also ja, ich glaub auch dass es Leute gibt die sich von ihren Partnern Jobs verbieten lassen. Es gibt auf dieser Welt nicht viel, was es nicht gibt. Jedenfalls kannst du nicht von der Tatsache, dass du etwas nicht tust, darauf schließen, das andere es auch nicht tun.
So, und um es jetzt mal klarzustellen (schön langsam bin ich mir nämlich nicht mehr sicher, wie das in diesem Thread rüberkommt): Für den Fall, dass ich mich jemals in eine Sexworkerin verlieben sollte, und sie ihren Job gerne macht, würde ich natürlich auf keinen Fall wollen, dass sie das für mich aufgibt, sondern mich höchstens fragen, ob ich auf Dauer damit leben könnte.

lg
Peter

das hast schön gesagt, peter! :)

...und wenn ich jemanden sehr gern hätte, und der mit meinem job nicht zurecht käme, würd ich auch über einen jobwechsel nachdenken.
allerdings freiwillig. :)

gute nacht!
l.

... nachdem hier einige threads zum thema huren/sexworkerinnen viele bereiche ihres wirkens abdecken (job wie jeder andere, hure aus leidenschaft, kosten von huren, ...), möchte ich schlicht und einfach folgendes in die diskussionsrunde einbringen:

... wie seht ihr im allgemeinen und im besonderen den stellenwert einer hure in der heutigen gesellschaft???

Laut "Gesellschaft" haben die Damen einen schlechten stellenwert, für mich persönlich und das vertrete ich auch nach außen haben sie einen hohen Stellenwert und sind mit einem Beruf wie Krankenschwester oder Verkäuferin sicher gleich zu stellen. Ich finde es nur schade das sich keine wichtige Partei sich dieses Thema annimmt und die Damen & Herren (nicht Peitschbubies) endlich den gleichen Status gibt denn sie sich längst verdient hat.

Was die Kosten angeht finde ich 100 Euro/Stunde für ok obwohl ich schon dazu erwähnen sollte das sich der Preis auch nach der Leistung gemessen werden sollte, aber eine gute Hure wird immer ihren Hurenbock haben :mrgreen:
Mit der Leistung meine ich natürlich das sie sich verkauft und auch danach verhalten sollte und nicht wie es leider vorkommt so nachdem Motto "na schon fertig" bevor die hose unten ist
Also so sehe ich das

bye Dingo69

:oops: Mach mi net so verlegen, hab ja nur meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Karlich? Gratuliere :klatsch: :klatsch: :klatsch: . Details erbeten :)

habe am dienstag abend eine aufzeichnung zum thema treue und untreue.
darf ein bisserl über mein buch reden.
ausstrahlung im mai! :)

glaub ich nicht. :)

ich habe nicht gesagt, dass ich deswegen monogam würde oder nicht-smlerin oder nicht-bi oder... :) :mrgreen:
abgesehen weißt du hoffentlich, dass es verschiedene arten von gernhaben gibt.
in einem gewissen fall hätte es für den entsprechenden herren große nachteile, wenn ich den job aufgäbe... weißt? :cool: :bussal:

Ohne jetzt völlig den Thread durchzulesen, schiesst mir jedes mal
wenn ich die Überschrift sehe in den Kopf: Warum muss man
überhaupt darüber diskutieren.

Weil diese Frage impliziert schon ad hoc eine "Ausgrenzung"
oder "Diskriminerung", so wie wir nicht über den Stellenwert eines
Klempners oder einer Friseuse diskutieren so sollte auch dies lediglich
als ein Beruf in dem eine Dienstleistung angeboten wird betrachtet
werden.

Für mich ist es jedenfalls so.

Klar sieht vielleicht die "Gegenwart" anders aus aber bringt uns eine
solche Diskussion an den Punkt wo der Idealfall diesen Job und
diejenigen die ihn ausüben als das was es ist - nehmlich mMn ein Job
wie jeder Andere und die ihn ausüben Menschen wie wir alle, einfach
aufzufassen naeher?

Ich glaube irgendwie nicht.

ich habe nicht gesagt, dass ich deswegen monogam würde oder nicht-smlerin oder nicht-bi oder... :) :mrgreen:

Du bist SMlerin??? :shock:

abgesehen weißt du hoffentlich, dass es verschiedene arten von gernhaben gibt.

Und wie ich das weiß ..... :confused:

in einem gewissen fall hätte es für den entsprechenden herren große nachteile, wenn ich den job aufgäbe... weißt? :cool:

Du meinst aber ned wegen der Couch, oder? :cool: :bussal:

Zurück
Oben