J
Gast
(Gelöschter Account)
ach - mit meinem job hätte auch kaum einer ein problem - ich bin sowas ähnliches wie krankenschwester!![]()
![]()
ich will sofort krank sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach - mit meinem job hätte auch kaum einer ein problem - ich bin sowas ähnliches wie krankenschwester!![]()
![]()
von lauter patienten umgeben, oder wie..?ich bin sowas ähnliches wie krankenschwester!![]()
![]()
ich bin sowas ähnliches wie krankenschwester!
Sollten wir beide trotzdem mal zusammenkommen, darfst du gerne deinen Job weitermachen, Übung macht ja bekanntlich die Meisterin.
lg
Peter
jetzt hast aber ein schild vergessen, gell?
Ja, das gute alte Ironieschild... hab schon drüber nachgedacht mir eines zu basteln und es im richtigen Leben auch zu verwenden
Aber sag mal, wofür glaubst du eigentlich dass ich das Schild vergessen hab... dafür dass ich mit Lorelay zusammenkommen könnte, dass sie ihren Job weitermachen "dürfte", oder dass Übung die Meisterin macht?
lg
Peter
ich frag ja auch nicht, ob ich meinen job weiter machen darf, wenn ich wen kennen lern.
punkt 2 schließt punkt 1 ja schon aus. oder glaubst ernsthaft, jemand wär freiwillig mit einem zusammen, der gönnerhaft meint "du darfst deinen job weitermachen"? ich frag ja auch nicht, ob ich meinen job weiter machen darf, wenn ich wen kennen lern.
Alter Ego![]()
![]()
punkt 2 schließt punkt 1 ja schon aus. oder glaubst ernsthaft, jemand wär freiwillig mit einem zusammen, der gönnerhaft meint "du darfst deinen job weitermachen"? ich frag ja auch nicht, ob ich meinen job weiter machen darf, wenn ich wen kennen lern.
@ manu:tolles posting!!! ich sollte dich anstatt meiner wenigkeit zur karlich schicken!
![]()
... nachdem hier einige threads zum thema huren/sexworkerinnen viele bereiche ihres wirkens abdecken (job wie jeder andere, hure aus leidenschaft, kosten von huren, ...), möchte ich schlicht und einfach folgendes in die diskussionsrunde einbringen:
... wie seht ihr im allgemeinen und im besonderen den stellenwert einer hure in der heutigen gesellschaft???
Laut "Gesellschaft" haben die Damen einen schlechten stellenwert, für mich persönlich und das vertrete ich auch nach außen haben sie einen hohen Stellenwert und sind mit einem Beruf wie Krankenschwester oder Verkäuferin sicher gleich zu stellen. Ich finde es nur schade das sich keine wichtige Partei sich dieses Thema annimmt und die Damen & Herren (nicht Peitschbubies) endlich den gleichen Status gibt denn sie sich längst verdient hat.
Was die Kosten angeht finde ich 100 Euro/Stunde für ok obwohl ich schon dazu erwähnen sollte das sich der Preis auch nach der Leistung gemessen werden sollte, aber eine gute Hure wird immer ihren Hurenbock haben![]()
Mit der Leistung meine ich natürlich das sie sich verkauft und auch danach verhalten sollte und nicht wie es leider vorkommt so nachdem Motto "na schon fertig" bevor die hose unten ist
Also so sehe ich das
bye Dingo69
...und wenn ich jemanden sehr gern hätte, und der mit meinem job nicht zurecht käme, würd ich auch über einen jobwechsel nachdenken.
Mach mi net so verlegen, hab ja nur meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Karlich? Gratuliere
![]()
![]()
. Details erbeten
![]()
Verstehe![]()
ich habe nicht gesagt, dass ich deswegen monogam würde oder nicht-smlerin oder nicht-bi oder...![]()
![]()
abgesehen weißt du hoffentlich, dass es verschiedene arten von gernhaben gibt.
in einem gewissen fall hätte es für den entsprechenden herren große nachteile, wenn ich den job aufgäbe... weißt?![]()
Du bist SMlerin???![]()
Und wie ich das weiß .....![]()
Du meinst aber ned wegen der Couch, oder?![]()
![]()
man sagt mir eine natüröliche dominanz nach!![]()
![]()
couch???
bin ich ein psychoheini??![]()
![]()
![]()
![]()