Stoßtrieb: Woher kommt der?

Jetzt würd ich gerne wissen, woher das kommt, ob es "normal" ist, und ob Frauen einen ähnlichen Trieb verspüren.
ist bei uns auch so, wenn wir aufm sofa ficken, steht es nach einigen minuten ein paar meter weiter ;)

Tja die Möbel sind auch nicht mehr so standfest wie sies mal waren :mrgreen:

Aber ich mags auch gern heftiger;)

Die "finalen Stöße" sind teilweise so heftig, dass sie mich mit aller Kraft zurückhalten muss, um sie nicht aus dem Bett zu vögeln...:roll:

Ja...Finale ist bei mir im richtigen Moment stillhalten und nur die Muskeln ruckweise anzuspannen....hab ich mir irgendwie mal angewöhnt (wahrscheinlich beim Wichsen :oops: ).

Zwischendurch härter, ja klar...manchmal gehts auch gar nicht anders...nach dem 3.,4. Mal oder /und besonder und wenn sie sehr feucht ist (von meinen Sperma dazu)...muss mehr Reibung her, und das geht nur mit schnelleren Stössen...

Ansonsten ists wohl Vorliebe...wird jeder seine eigene Fick- wie Wichstechnik haben, bei der´s am leichtesten geht, am schönsten kommt, am intensivsten ist...

Und wie erwähnt : Schnellere Bewegung - höhrer Reibung....darum werden wohl viele darauf abfahren....

Ich mags nicht so - als Finish...und ganz besonders beim Handjob nicht - da bin ich empfindlich...wenn mir da eine wie wild herumfuchtelt :roll: - da vergeht mir alles...

natürlich mag frau (ich) es auch gerne heftiger... am besten, wenn ich merke, daß ich kurz davor bin, zu kommen...
ich persönlich finde es auch ganz besonders erregend, wenn der partner genau in dem moment des höhepunktes heftig zustößt... leider hören aber - wie bukowski geschrieben- manche männer aber genau da auf...

warum das so ist? hängt der stosstrieb bei den männern nicht mit der genetik/Evolution und dem sichern der spermien (das sie und nicht der "rivale" das ei befruchten) zusammen????

hängt der stosstrieb bei den männern nicht mit der genetik und dem sichern der spermien (das sie und nicht der "rivale" das ei befruchten) zusammen????

Nein.

Zum Thema, ich denke, dass es einfach damit zusammenhängt, das Gefühl weiter zu intensivieren. Ist letzlich bei "euch" Frauen ja nicht anders, wenn ihr euch selbst befriedigt. Gegen Ende hin werdet ihr schneller, nicht anders, als es der Mann auch tut. Egal ob nun bei 5vs1 oder beim Sex..

Kann ich nicht mitreden, ich betreibe keine selbstbefriedigung - gibt mir einfach nix!! (denn mich erregt es einfach nur, wenn ein Mann mich berührt... und die Erregung fehlt, wenn ich mich selber betatsche - mache ich höchstens, um ihn scharf zu machen...)

@supersandy: Danke für den Link, das ist genau das, was ich versucht habe, zu erklären...

Gerne, war mir nur nicht sicher, ob es ok ist.

Ist schon spannend wie sehr wir die Verhaltensriten und -gebräuche unserer (grad aufrecht gehender) Vorfahren behalten haben.

sonst würden wir ja aussterben...;) (aber stellungsmäßig hat ja der mensch dazugelernt und inzwschen ist der sex auch noch für die frau interessant geworden, was ja in urzeiten -glaub ich- nicht wirklich so der fall war - siehe film "am anfang war das feuer"...)

übrigens: Links darfst du posten....

sonst würden wir ja aussterben...;) (aber stellungsmäßig hat ja der mensch dazugelernt und inzwschen ist der sex auch noch für die frau interessant geworden, was ja in urzeiten -glaub ich- nicht wirklich so der fall war - siehe film "am anfang war das feuer"...)
QUOTE]

Das ist wahr und auch gut so. Ich dachte auch an Verhaltensweisen wie Männern auf den Hintern schauen, das machen Frauen ja schon seit Menschengedenken. Ein trainierter Po zeigte der Frau, dass der Mann ein guter Jäger / Versorger ist. Ich denk zwar bei einem netten Hinterteil an gaaaanz andere Sachen, aber immerhin der Akt des Hinschauens ist geblieben.

Also das mit dem Hintern-schauen ist mir neu... ich weiß nur, daß der weibliche Hintern für Männer in der Urzeit schon nur den Urtrieb hervorrief (die Frau zu :poppen: ) - was ja heute noch nicht viel anders ist....:mrgreen:

Nein.

Zum Thema, ich denke, dass es einfach damit zusammenhängt, das Gefühl weiter zu intensivieren. Ist letzlich bei "euch" Frauen ja nicht anders, wenn ihr euch selbst befriedigt. Gegen Ende hin werdet ihr schneller, nicht anders, als es der Mann auch tut. Egal ob nun bei 5vs1 oder beim Sex..

Jo...weil meinen Hirn bzw meinen Gefühl ist´s denkbar egal was wie wann warum gemacht wird...hauptsach es fühlt sich gut an...
Das mit der Form halt ich sowieso für etwas dubios...

Wie gesagt...viele mögen/tun das anders...aber während des O find ich´s einfach unangenehm mit Bewegungen weiter zu machen..zumindest mit schnellen - danach ist´s wiederum kein Problem für mich, aber da haben anscheinend andere wieder ein unangenehmes Gefühl - mir hat zB im Freundeskreis keiner so richtig Glauben geschenkt, dass einfach weitermachen zumeist absolut kein Problem ist....wenn da nicht die Gschicht mit dem Kondom wär :roll:

Ist vielleicht einfach Gewohnheitssache...mit der linken Hand fühlt sich SB auch komplett anders an als mit der rechten...und im stehen zu wichsen hab ich überhaupt Probleme - alles wohl einfach Übungssache...

...mit der linken Hand fühlt sich SB auch komplett anders an als mit der rechten...und im stehen zu wichsen hab ich überhaupt Probleme - alles wohl einfach Übungssache...

Wem sagst Du das... :mrgreen: :mrgreen:

ich werd am schluß auch immer zum vieh! manche frauen mögens (eher die mehreren laut meiner bescheidenen erfahrung), manche sogar besonders, manche halt net.

könnt mir auch vorstellen, dass es bei mir wegen beschnitten und damit vorhandenen unempfindlichkeit zu tun hat!

Zurück
Oben