M
Gast
(Gelöschter Account)
.........................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will ich doch hoffen!!keine ahnung, ich habe deine frau noch nie gevögel!![]()
ist bei uns auch so, wenn wir aufm sofa ficken, steht es nach einigen minuten ein paar meter weiterJetzt würd ich gerne wissen, woher das kommt, ob es "normal" ist, und ob Frauen einen ähnlichen Trieb verspüren.
Will ich doch hoffen!!![]()
Hast überhaupt schon mal...??
![]()
Die "finalen Stöße" sind teilweise so heftig, dass sie mich mit aller Kraft zurückhalten muss, um sie nicht aus dem Bett zu vögeln...![]()
hängt der stosstrieb bei den männern nicht mit der genetik und dem sichern der spermien (das sie und nicht der "rivale" das ei befruchten) zusammen????
sonst würden wir ja aussterben...(aber stellungsmäßig hat ja der mensch dazugelernt und inzwschen ist der sex auch noch für die frau interessant geworden, was ja in urzeiten -glaub ich- nicht wirklich so der fall war - siehe film "am anfang war das feuer"...)
QUOTE]
Das ist wahr und auch gut so. Ich dachte auch an Verhaltensweisen wie Männern auf den Hintern schauen, das machen Frauen ja schon seit Menschengedenken. Ein trainierter Po zeigte der Frau, dass der Mann ein guter Jäger / Versorger ist. Ich denk zwar bei einem netten Hinterteil an gaaaanz andere Sachen, aber immerhin der Akt des Hinschauens ist geblieben.
Nein.
Zum Thema, ich denke, dass es einfach damit zusammenhängt, das Gefühl weiter zu intensivieren. Ist letzlich bei "euch" Frauen ja nicht anders, wenn ihr euch selbst befriedigt. Gegen Ende hin werdet ihr schneller, nicht anders, als es der Mann auch tut. Egal ob nun bei 5vs1 oder beim Sex..
...mit der linken Hand fühlt sich SB auch komplett anders an als mit der rechten...und im stehen zu wichsen hab ich überhaupt Probleme - alles wohl einfach Übungssache...