Stoßtrieb: Woher kommt der?

Eine Frage, die mich schon lange beschäftigt ist, woher der Stoßtrieb beim Mann kommt? Ist es eine Manie, eine Angewohnheit also, oder hat es tiefere Ursachen?

Es passiert meist gegen Ende beim vögeln: nachdem wir es zärtlich und lange gemacht haben, überkommt mich das unbändige Gefühl, sie hart und wild "durchstoßen" zu müssen.
Dabei gerate ich förmlich in Trance und vergesse alles um mich herum. Meine Frau findet das witzig, weil ich dann immer "grunze und keuche"! :mrgreen:
Die "finalen Stöße" sind teilweise so heftig, dass sie mich mit aller Kraft zurückhalten muss, um sie nicht aus dem Bett zu vögeln...:roll:

Jetzt würd ich gerne wissen, woher das kommt, ob es "normal" ist, und ob Frauen einen ähnlichen Trieb verspüren.

wenn der Pinsel steht, ist das Hirn im Arsch, daher kommen die Grunzlaute, geht uns Männern allen gleich, nach vielen Millionen Jahren Evolution wird das verhalten der Menschen beim Sex schon seine tiefreichenderen Gründe haben.

wenn der Pinsel steht, ist das Hirn im Arsch, daher kommen die Grunzlaute, geht uns Männern allen gleich, nach vielen Millionen Jahren Evolution wird das verhalten der Menschen beim Sex schon seine tiefreichenderen Gründe haben.

najo meistens halt. aber die grunzlaute zurückhalten is jo ah a schass. raus damit. dann merkt das gegenüber wenigstens, dass einem taugt. auch wenn es sich blöd anhören / anschauen mag!

raus damit. mit allem!!!!

also ich hatte bisher noch keinen liebhaber der nicht diesen finalen endstoßtrieb hatte. wie auch immer man das nennen sollte. und meist durchwandern nur zärtliche+kuschelige liebhaber meine matratzenebene - trotzdem haben sie diesen stoßtrieb immer gehabt.

als frau weiß man dann auch so mädl schnell kommen!! sonst wirds möglicherw heut nichts mehr :confused: ;) :mrgreen:

könnte es vielleicht mit folgenenden 2 faktoren zu tun haben

- sperma weit schleudern (also anlauf nehmen)
- verstärkte reizung/bewegung um zum orgasmus zu kommen + die frau zum orgasmus zu bringen. denn in diesem stoßtrieb ist eine einzigartige regelmäßigkeit die ich sonst oft bei männern vermisse.

also ich hatte bisher noch keinen liebhaber der nicht diesen finalen endstoßtrieb hatte.

denn in diesem stoßtrieb ist eine einzigartige regelmäßigkeit die ich sonst oft bei männern vermisse.

Ja...Finale ist bei mir im richtigen Moment stillhalten und nur die Muskeln ruckweise anzuspannen....hab ich mir irgendwie mal angewöhnt (wahrscheinlich beim Wichsen :oops: ).

Nau?

:mrgreen:

hä i steh auf da leitung - ich glaub ich lern zu viel. :mrgreen: sprichst du von meinen kerben im bett? oder wie?

Vielleicht hat es auch etwas mit der Optik resp. der Geräuschkulisse zu tun, die entsteht, wenn er sie sehr fest nimmt. Das laute Aneinanderklatschen der Körper übt auf mich z.B. einen großen Reiz aus, ebenso wie das Schaukeln ihrer Brüste/Körpers dabei.

äh irgendwie klingt das jetzt net so erotisch. aneinanderklatschen der körper :confused: das schauklen der brüste deiner frau macht aber keine geräusche??? :fragezeichen: oder :mrgreen:

weil ich quietsch schon aber mein busen :brueste: net hilfe da muss ich sofort eoinen fred aufmachen :mrgreen:

naja in ein paar jahren wirds eh net anders sein bei mir :mrgreen:

moment ich hab nie gesagt dass ich drauf steh, sondern nur dass es immer so war = bedeutender unterschied :cool:

naja in ein paar jahren wirds eh net anders sein bei mir :mrgreen:

moment ich hab nie gesagt dass ich drauf steh, sondern nur dass es immer so war = bedeutender unterschied :cool:
Das ist richtig! Ich habs so interpretiert... Sorry!

was man nicht kenn kann man nicht beurteilen :cool: und deshalb geb ich gleich eine kontaktanzeige auf :mrgreen:

suche mann der keine finalen endstöße praktiziert zwecks vergleich mit vorgängern ;) :mrgreen:

naja zum vieh mutieren war ja auch eher bildlich gemeint.
wie gesagt es gibt frauen denen es gefällt und welche denen es nicht so gefällt. ich steh vorallem drauf wenn dann die frau noch geiler wird und auch lauter. das klatschen kann natürlich auch geil sein und die bewegungen der frau sowieso!!

habe diesen stoßtrieb auch sehr oft.
fange langsam und zart an, nehme mir vor so weiterzumachen und ja...dann ists irgendwann aus und ich rammle dann los, haben das BETT mal von der wand gerückt lol

ich nenne das manchmal ekstase ^^

der stoßtrieb bei männer ist das was das nahende ende perfekt macht.ich finds geil.besser ist es aber wenn ihr danach noch einen zweiten und dritten anlauf auf die reihe bekommt.nicht gleich beim ersten mal auspowern.:!:

diese ausdauer kommt ja nicht von nichts! da muss frau scho mithelfen und mit ihm trainieren ;-)

Zurück
Oben