Treffpunkte STP Spezial Plan

R

Gast

(Gelöschter Account)
Habe überlegt wo ein geiler Treffpunkt in STP sein könnte ..... was sagt ihr zum Parkplatz hinterm arteX Shop traisencenter. Ein kleiner Cafe beim mcy und ab zum Spaß oder anders rum hahaha. Wär super wenn sich auch Paare uns Frauen melden nicht nur Männer.
 
Hinterm ArtX-Shop beginnt ja ein Geh- und Radweg, der hinter der ehem. Glanzstoff, der FH vorbeigeht und letztendlich zum Bahnhof geht. Dort sind einige ruhige Plätzchen und Parkbänke, wenn es nocht mehr allzu hell ist.

In den kalten Herbst- und Wintertagen ist es natürlich eher ungeeignet. Aber Reibung beim Rein-Raus-Spielchen erzeigt ja Wärme :D:D:D
 
ja durch die Reibung wird jeden schon schön warm..... und man kann ja auch im Auto ein wenig spielen....
 
Auch im kalten Jahrestagen ist es gut Munkeln wenn du mal Lust hast
 
Die Dame ein paar dicke leggings und schicken wollen.. aller rock hoch leggings runter und oben schön warm eingepackt .... dann funkt das schon denke ich mal ... ist zum probieren was meinst ???
 
:hahaha:zurück in die Steinzeit. Welche Dame trägt Leggings :schulterzuck:.

Am Bahnhof ein paar Münzen sammeln u ab ins Hotel wäre zumindest eine Lösung für eine Dame, aber maybe steigt ein Naturgirly auf deine Spitzenidee ein.
 
Wär ja nur ein Vorschlag für eone landeshauptst. wo nix los ist und ja Maybe gebe aucj noch das clever Hotel für spontane treffen
 
Ich denk mir mal die outdoor-saison ist gelaufen. Im Auto ist Sommer wie Winter nur mäßig interessant. Outdoor hat nicht den Sinn sich ein Hotel zu sparen sondern weil
. Es geil ist bei schönem Wetter draussen zu vögeln
. Es schöne Plätze dazu gibt.

Im Winter bieten sich eher andere anregende Gelegenheiten.Ein bisschen mehr Phantasie könnt nicht schaden.War ja im Sommer in Stp und weiss wo das ist. Und auch im Sommer wäre mir dieser Platz nicht in den Sinn gekommen. @Mitglied #448078 hat es sehr treffend beschrieben. Waren auch meine Gedankengänge damals als ich mit meiner Partnerin unterwegs war
 
Na bitte Maybe jetzt sprechen wir die gleiche Sprache . Und @Mitglied #313861 .... sicher ist mir klar das Outdoor im Sommer besser ist und ein Auto unangenehm ..... aber manche reizt sowas ..... und man kann sich dort ja treffen beschnuppern und wenn alles gefällt in ein Hotel fahren
 
Na bitte Maybe jetzt sprechen wir die gleiche Sprache . Und @Mitglied #313861 .... sicher ist mir klar das Outdoor im Sommer besser ist und ein Auto unangenehm ..... aber manche reizt sowas ..... und man kann sich dort ja treffen beschnuppern und wenn alles gefällt in ein Hotel fahren
Ich wollte es nicht prinzipiell kritisieren. Mir fiel nur auf als wir damals dort waren,
das der von dir genannte Ort nicht sehr anregend wirkt.
Im Gegensatz zur näheren Umgebung. Und beschnuppern kann man sich an vielen Orten.
 
:hmm: Mann könnte sich auch am Punschstandl Treffen, zumindest wär's dann in den Händen schön warm :schulterzuck:im Park, auch wenn der Treff ein Fake wäre, gibt's zumindest warme Hände und so .... :saufen:.

Und welchen A, B, C Spezial Plan im Revier St. Pölten hast nun im Ärmel
 
Puhhh wie gesagt das clever Hotel herzogenburg ist auch was zum treffen. Oder halb Outdoor parkgarage bhf beim Lidl.... Stockwerk fixieren und treffen
 
Puhhh wie gesagt das clever Hotel herzogenburg ist auch was zum treffen. Oder halb Outdoor parkgarage bhf beim Lidl.... Stockwerk fixieren und treffen
Auch hierzu mein Senf weil auch hier waren wir bereits. Gleich neben dem cleverhotel ist ein Lokal das sich zum beschnuppern und wenn Fake zumindest zum gut essen und trinken eignet
 
Auch hierzu mein Senf weil auch hier waren wir bereits. Gleich neben dem cleverhotel ist ein Lokal das sich zum beschnuppern und wenn Fake zumindest zum gut essen und trinken eignet

Welche Dame erträgt den Anblick eines Fake's bis zum letzten Gang? Da sind halt Absätze eine hervorragende Erfindung, eine halbe Umdrehung und rückwärtige Entfernungsansicht anbieten.
 
Zurück
Oben