Treffpunkte STP Spezial Plan

Welche Dame erträgt den Anblick eines Fake's bis zum letzten Gang? Da sind halt Absätze eine hervorragende Erfindung, eine halbe Umdrehung und rückwärtige Entfernungsansicht anbieten.

Das kulinarische Vergnügungen erstreckt sich bestimmt nicht über mehrere Gänge in diesem Burger-Lokal, aber i hab grad Bilder im Kopf von "FakeTypen. . . da vergeht mir der Appetit auf alles!
 
:hmm: Das sehe ich als Aufgabe der Eltern. Die Lehrer sollen lehren und nicht erziehen.

Es gibt genug Personen, die in einer Schein- oder Traumwelt leben, für diese ist das dann wieder real aufgrund der weltlichen Ferne :schulterzuck:.
Dafür läuft Mann eher weniger Gefahr an einen psychopathisch Veranlagten oder an einen persönlichkeitsgestörten Gegen- oder Gleichgeschlechtlichen, je nachdem, zu treffen.
also, da ich bei bereits weiß, dass das bei dir nicht zutrifft, lade ich dich gerne zu mir nach Hause ein :D


PS: bin wahrscheinlich morgen Abend im Sparkassenpark Punschen und Elvis live hören ;)
 
Das kulinarische Vergnügungen erstreckt sich bestimmt nicht über mehrere Gänge in diesem Burger-Lokal, aber i hab grad Bilder im Kopf von "FakeTypen. . . da vergeht mir der Appetit auf alles!

Ups, in eine Bums'n kehre ich grundsätzlich nicht ein und vor Weizenpampe graut mir, da hat sich die Sache schon vor'm Lokal erledigt.:roll:
 
gibt Gott sei danke sehr viel schönere lokale mit köstlichen guten weinen meiner Meinung besser als irgend eine tschumsn mit schlechter musik schlechten wein blöden leute und schiarchen Ambiente...nein nicht meines ....
 
Zurück
Oben