Treffpunkte STP Spezial Plan

:roll: Naja, wobei die aber eher flexibler in der Annahme der weiblichen Erscheinungsform sind. Da rutscht bei einschlägigen Verabredung das Gehirn oftmals in die Hose. :undweg:
 
:roll: Naja, wobei die aber eher flexibler in der Annahme der weiblichen Erscheinungsform sind. Da rutscht bei einschlägigen Verabredung das Gehirn oftmals in die Hose. :undweg:
Da entschuldigt Man:down: sich gleich mal für die bösen Geschlechtsgenossen!!! :) ;)
Aber mal ehrlich, bin mir ziemlich sicher, dass ich bereits öfters von Damen versetzt wurde als du von Herren. ggg
 
Welche Dame erträgt den Anblick eines Fake's bis zum letzten Gang? Da sind halt Absätze eine hervorragende Erfindung, eine halbe Umdrehung und rückwärtige Entfernungsansicht anbieten.
Also es waren eher die gemeint die nicht erscheinen. Bei nicht stimmender Chemie nützt das nichts. Da geb ich dir recht
 
Finde man sollte dazu stehen such diskret zu treffen .... wenn die Sympathie nicht passt kann man eh nichts machen aber gar nicht erscheinen oder wer anderes sein als man gesagt hat ist shit
 
Finde denn STP Stammtisch gut was ich so gehört habe ... leider da ich neu hier bin noch dort gewesen aber gutes gehört
 
Finde denn STP Stammtisch gut was ich so gehört habe ... leider da ich neu hier bin noch dort gewesen aber gutes gehört
Der hat derzeit Winterpause aber das punschen gäbe es noch. Und hast recht der ist lässig war bereits :hmm:5 oder 6 mal dort und immer wieder nette Leute getroffen
 
Finde man sollte dazu stehen such diskret zu treffen .... wenn die Sympathie nicht passt kann man eh nichts machen aber gar nicht erscheinen oder wer anderes sein als man gesagt hat ist shit
Da magst du recht habe, jedoch sind dann viele dann doch nicht so tapfer, oder andere sind eben noch so kindisch und finden es witzig sich so zu benehmen. ;-)
 
Da ich ja in einer Beziehung bin jedoch und jetzt bitte nicht urteilen sexsüchtig bin ... Suche ich nach gelegentliche unverbindliche und diskrete Kontakte zu solo Damen oder Paaren natürlich sehr diskret . Bei mir kann man darauf bauen das ich diskret und kein Fake bin ..... kindisches Benehmen finde ich gehört in die Schule zum erziehen und nicht hier her .
 
Kann man sich wo vorstellen um beim Stammtisch teilnehmen zu können ?
 
Da entschuldigt Man:down: sich gleich mal für die bösen Geschlechtsgenossen!!! :) ;)
Aber mal ehrlich, bin mir ziemlich sicher, dass ich bereits öfters von Damen versetzt wurde als du von Herren. ggg

Da kann ich dir zu 100%, ausnahmsweise natürlich Recht geben. Diese Frechheit besaß noch keiner deiner Artgenossen :fies:
 
kindisches Benehmen finde ich gehört in die Schule zum erziehen und nicht hier her .

:hmm: Das sehe ich als Aufgabe der Eltern. Die Lehrer sollen lehren und nicht erziehen.

Es gibt genug Personen, die in einer Schein- oder Traumwelt leben, für diese ist das dann wieder real aufgrund der weltlichen Ferne :schulterzuck:.
Dafür läuft Mann eher weniger Gefahr an einen psychopathisch Veranlagten oder an einen persönlichkeitsgestörten Gegen- oder Gleichgeschlechtlichen, je nachdem, zu treffen.
 
Das stimmt... in der heutigen Zeit muss Frau sich doppelt und dreifach absichern , bei denn gestörten Männern die es ab in du gibt....
 
Also von 1. Post ausgehend um die Jahreszeit am späten Nachmittag oder Abend müsste es am Ratzersdorfer sehr ruhig sein.
 
Zurück
Oben