Strache fordert ,kebabfreie zone in wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man könnt das ganze auch anders eíndämmen ohne das strache was fordert oder sonst jemand!
es müsste nur jeder selbst damit anfangen und aufhörn zu ein Kebab standl zu gehn! oder zum Meci
ich selbst hab seit ewigkeiten kein Kebab mehr gegessen ( sicher schon 8 jahre her ) und mir fehlt es auch nicht !
Ein wahres Wort ... :daumen:

So funktioniert der Markt nun einmal ... von mir könnte ein Kebab-Stand ned einmal einen Monat leben. Allerdings, weil ich an Kebab nix find, und ned, weil er von einem Ausländer betrieben wird. Das ist mir wurscht, solange mir das Angebot schmeckt.

So funktioniert der Markt nun einmal ... von mir könnte ein Kebab-Stand ned einmal einen Monat leben. Allerdings, weil ich an Kebab nix find, und ned, weil er von einem Ausländer betrieben wird. Das ist mir wurscht, solange mir das Angebot schmeckt.

Ich muß Dir auch einmal recht geben!!!Ich hoffe,Du fällst deswegen nicht wieder über mich her!!!Das ist ja normal Deine Lieblingsbeschäftigung!!!;)

Klar, judenfreie Zone ist ein Gebot!
Ach so, hier gehts um Kebab...wie langweilig.

und ja, warum wird hier nicht McDonalds genauso thematisiert wie Kebapstände? is eigentlich beides fast food, und die türkei liegt meinem geographischem wahrnehmungsvermögen immer noch näher als die USA...
nur so zum nachdenken...

Hast wohl nicht alles gelesen!!!MÄC DRECK und BURGERDRECK habe ich hier sehr wohl schon angesprochen!!!

die diskussion dreht sich um was ganz was anderes... falls es dir noch nicht aufgefallen is... und wie gesagt, der Titel "Strache fordert" wär für mich als Admin (der ich anderweitig auch bin) durchaus ein grund selbigen user vom Forum zu verbannen - nicht um "Meinungsfreiheit" oder "Demokratie", wohlgleich beide Begriffe von selbiger Partei in letzter Zeit zu einem Maß strapaziert werden, welches uns International gesehen noch mehr zur Lachnummer macht, als ma ohnehin scho sind, einzuschränken - sondern vielmehr um eine Diskussion fernab von politisch - polemischer Rhetorik losgelöst überhaupt erst zu ermöglichen!!

Also wie gesagt, tut leid, war da falsch, nix für ungut...

Strache fordert ,kebabfreie zone in wien

Da soll der Strache lieber ein Würstelstandmuseum bauen, wo das Speiseangebot nicht über Angebot und Nachfrage geregelt wird. ;)

Aber dass die Würstelstände "ausgestorben" sind, halte ich ohnehin für ein Gerücht... Typisch Strache, hat leichtes Spiel mit den Ängsten der Bevölkerung. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
übrigens, warum ich dann in der nähe Eines DER Würstelstandl in Wien wohne, die am WE bis um 6 in da früh (mindestens) offen haben, entzieht sich dann wie KHG so schön sagt, meiner Wahrnehmung... :p
da bekommt mensch auch ne über 30cm lange käsekrainer, also jo, wenn da würschtelstand ausgestorben is, frag i mi, was i dann vor 3 monate mit am freund dort gessen hab...

Und warum beklagen sich dann immer nehr Leute darüber,daß statt der Würstelstände KEBAB-Buden folgen???:hmm:

Na ist doch ganz klar weils so net sagen können das Aussländer faul sind uns uns auf der Tasche liegen :)))

meine Meinung über Menschen,die ständig hetzerische Threads eröffnen.
ich glaube das problem liegt ganz wo anders,liegt es nicht daran das wir 16 monate zusammen waren und du meine einstellung kennst . wo du mir in dem einen oder anderen auch recht gegeben hast ? egal was ich schreibe du bist sofort mit einem beitrag dabei .

ich suche nicht in deinem profil sondern du in meinem was jeder sehn kann wenn er auf unser profil geht .

ich habe schon sehr lange auf keinen deiner beiträge mehr geantwortet, weil exen sind manchmal leider hexn .

dabei sollten wir es auch belassen.

Zuletzt bearbeitet:
die diskussion dreht sich um was ganz was anderes... falls es dir noch nicht aufgefallen is... und wie gesagt, der Titel "Strache fordert" wär für mich als Admin (der ich anderweitig auch bin) durchaus ein grund selbigen user vom Forum zu verbannen - nicht um "Meinungsfreiheit" oder "Demokratie", wohlgleich beide Begriffe von selbiger Partei in letzter Zeit zu einem Maß strapaziert werden, welches uns International gesehen noch mehr zur Lachnummer macht, als ma ohnehin scho sind, einzuschränken - sondern vielmehr um eine Diskussion fernab von politisch - polemischer Rhetorik losgelöst überhaupt erst zu ermöglichen!!

Also wie gesagt, tut leid, war da falsch, nix für ungut...

Ich weiß,daß es sich hier um ein anderes Thema dreht!!!Aber wenn Du alles genau gelesen hättest,hättest Du Dir einige Tastentipper erspart!!!

Begriffe von selbiger Partei in letzter Zeit zu einem Maß strapaziert werden, welches uns International gesehen noch mehr zur Lachnummer macht, als ma ohnehin scho sind,
ich möchte auch nicht das strache bürgermeister oder minister , bundeskanzler oder bundespräsident wird . aber es ist gut wenn es politiker gibt die den menschen aufs maul schauen und ihnen auch zuhorchen , aber das geht nur so lange sie nicht in der regierung sitzen .

also man darf ihn nicht zu gross werden lassen ,aber auch nicht zu unbedeutend werden lassen .

Typisch Strache, hat leichtes Spiel mit den Ängsten der Bevölkerung. ;)

ja diese ängste hat sich schon mal einer zu nutzen gemacht. darum sollten ängste vermieden werden. und den ruf von ausländern machen sie sich doch selbst. obwohl ich auch mal einen kebab esse, gehe ich in österreich keinen essen.

Die Legitimation eines Kebap, Würstel, Nudel oder Pizza -standes ruht auf dem Prinzip von Angebot und Nachfrage. Offensichtlich gibt es eben Menschen die lieber Kebap essen und anstatt Käsekrainer! wo ist das Problem?

Eigentlich hätte der Thread mit dieser Antwort geschlossen werden können, da ja eigentlich alles gesagt wurde, was es zu diesem Thema zu sagen gibt. Wieso sollen sich die Leute von der Politik vorgeben lassen, was sie essen sollen und was nicht? Das sind Dinge, die sich in der Wirtschaft zum Glück von selbst regeln.

Die Alternative wäre Planwirtschaft, ich glaube nicht, dass das (außer der eine oder andere machtgeile Politiker) irgendjemand haben will

Würschtlstände, Eckbeisln, Brandtweiner, ... wird schon merklich weniger (wenigstens a paar gute Gigerer gibts noch) und durch Kebapstandln, Chinesn und die *guten* Heändlschnitzlsemmelgeschäfte ersetzt. S Postkastl voll von Pizzabotendienstwerbung (5 Seiten Angebot in an 30m² Gschäft :) ... um den im Forum allzeit bekannten SPruch zu verwenden - Früher war alles manches besser. Standl Beisl Brandi waren und sind ja nicht nur Futtertröge sondern die öffentliche Basena für das einfachere Volk, Anlaufstelle für Gestrandete der Nacht, Kraftspender am Weg von Disco 1 zu Disco 2 (das Standl neben den Jack Daniels als Pause vor Queen Anne oder Wake up) ... usw ... Ich gebs zu, ich bin ein Messi - ein Messi als Sammler von wehmütiger Erinnerung mit dem Gefühl zu wenig dieser alten Luft geatmet zu haben

Für Standlfreunde - ein netter Link: http://www.zur-wurst.at/

Wieviele Kebapstandln, Würstlstandln, Chinesenstandln, MC-Donald, und sonstiges gibt, is mir eigentlich egal! Erstens iß i des, wos mir schmeckt, zweitens stört mi viel mehr, dass sehr viele ihre Reste dann in den Öffis "vergessen"! Ob da Strache kane Kebap will, is mir auch egal, weil i wü en Strache a ned! :grantig:

genau. 1683 der kaffee aus der türkei und jetzt das :shock:

Des Sackl Kaffee hat ja niemanden gestört, der Rest ist eh bis weit nach Belgrad g`laufen. Würde aber sofort einen original türkischen Bazar gegen den Brunnenmarkt eintauschen. Zweiterer ist nur mehr abgefucked und erinnert eher an einen Fleischmarkt in Namibia. Kein Flair, dafür jede Menge Dreck und Fliegen. Zudem hätten`s 1683 auf einem osmanischen Bazar (und leider nur ebendort) einem Taschlziaga de Hand abg`hackt. Wenigstens a anständiger Selbstreinigungsprozess.

Nachsatz: Ich sitze gerne in türkischen Teehäusern oder treib` mich in levantinischen Fresshütten herum. Das Ohrwaschl liest ja mit und der innere Kreis rückt näher. Der "Österreicheraufschlag" ist nebenbei eine charmante Gaunerei, worüber aber gerne mit einem Augenzwinkern hinweggesehen wird. Eine Hand wäscht eben die andere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der strache will alle kebabs alleine essen ?

Und MacDo wird bei mir auch nicht reich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben