Strache fordert ,kebabfreie zone in wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe schon sehr lange auf keinen deiner beiträge mehr geantwortet,
Warum wohl? Trotz,Ignoranz oder sonstige Mängel....
Zudem bezog sich meine Frage auf eine Aussage deinerseits,wo du keine Einwände gegen integrierte,einer Arbeit nachgehenden Ausländer hattest,wobei mir durchaus bewusst war,dast du jedes Kebab,Kopftuch usw.zum Anlass nimmst,um die immer gleichen Beiträge zu verfassen.Ich geb dir mal ein neues Stichwort.....Wasserpfeife
Zum restlichen Schmarrn äussere ich mich nicht.....es entspricht dir.
Nun vertschüss ich mich aus deinen Fred.....das´t dich nicht gestalkt fühlst....

Ich geb dir mal ein neues Stichwort.....Wasserpfeife

Schädlweh, a lockere Zunge und obendrein rausgeschmissenes Geld. Bei einem gscheiten Rausch weiß man wenigstens, was man davon hat. :mrgreen:

Nun vertschüss ich mich .....

Dann frag' halt ich nach. :)

Einerseits legst Du Wert darauf, nichts gegen Ausländer zu haben, welche bei uns einer Arbeit nachgehen. Anderseits sind Dir Kebab-Buden, welche von arbeitenden Ausländern betrieben werden, ein Dorn im Auge.

Wie erklärst Du diesen Widerspruch?

Dann frag' halt ich nach. :)

Einerseits legst Du Wert darauf, nichts gegen Ausländer zu haben, welche bei uns einer Arbeit nachgehen. Anderseits sind Dir Kebab-Buden, welche von arbeitenden Ausländern betrieben werden, ein Dorn im Auge.

weil es eben um unsere kultur geht und unser stadtbild.

Denke, buchdat geht es weniger um die arbeitende Ausländerschar, sondern eher um die nicht durchdachte und scheinbar willkürlich flächendeckende Zupflasterung von Verkehrsumschlagplätzen, Geschäfts- und Einkaufsstraßen sowie metropoler Einzugsgebiete. Der urbane Gedanke ging schon lange verloren, verhält sich ähnlich der Wettlokalpolitik. Ein genereller Widerspruch an sich. Einerseits Brutstätte kleinkrimineller Karrieren und dem einhergehenden Fingerzeig ob des spielsüchtigen Potenzials, andererseits die finanzielle Einkommensseite der Stadt Wien. Zu guter Letzt geht es auch um Wählerstimmen auf Bezirksebene, deren Minderheit bereits in einigen Bezirken der gemeine Österreicher angehört. Der in den letzten Jahren zu beobachtende Bedeutungsverlust einiger Wiener Geschäftsstraßen spiegelt sich obendrein nicht nur im Umsatzrückgang, in einem beschränkten Angebot an Auswahlgütern und in leerstehenden Geschäftslokalen wider; wenn Teile ehemals florierender Straßenzüge nach und nach "abwirtschaften", gibt es einen Zusammenhang zwischen der Abwanderung zahlungskräftiger und dem Zuzug und der Konzentration sozial schwächerer Bevölkerungsteile usw. Um diese für einige Stadtviertel ungünstigen Entwicklungen zu bremsen (wenn nicht sogar umzukehren) wurden im Auftrag der Wiener Stadtplanung, gemeinsam mit der Wirtschaftskammer Wien, eine genaue Analyse darüber erstellt, welche sinnvollen Handlungsmöglichkeiten und Gegenstrategien für die jeweils untersuchten Geschäftsbereiche notwendig wären.
Vielmehr als schwachsinnige Konzessionen im Übermaß an jeden dahergelaufenen Dodel zu verteilen ist ihnen bisweilen nicht viel eingefallen.

Denke, buchdat geht es weniger um die arbeitende Ausländerschar, sondern eher um die nicht durchdachte und scheinbar willkürlich flächendeckende Zupflasterung von Verkehrsumschlagplätzen, Geschäfts- und Einkaufsstraßen sowie metropoler Einzugsgebiete. Der urbane Gedanke ging schon lange verloren, verhält sich ähnlich der Wettlokalpolitik. Ein genereller Widerspruch an sich. Einerseits Brutstätte kleinkrimineller Karrieren und dem einhergehenden Fingerzeig ob des spielsüchtigen Potenzials, andererseits die finanzielle Einkommensseite der Stadt Wien. Zu guter Letzt geht es auch um Wählerstimmen auf Bezirksebene, deren Minderheit bereits in einigen Bezirken der gemeine Österreicher angehört. Der in den letzten Jahren zu beobachtende Bedeutungsverlust einiger Wiener Geschäftsstraßen spiegelt sich obendrein nicht nur im Umsatzrückgang, in einem beschränkten Angebot an Auswahlgütern und in leerstehenden Geschäftslokalen wider; wenn Teile ehemals florierender Straßenzüge nach und nach "abwirtschaften", gibt es einen Zusammenhang zwischen der Abwanderung zahlungskräftiger und dem Zuzug und der Konzentration sozial schwächerer Bevölkerungsteile usw. Um diese für einige Stadtviertel ungünstigen Entwicklungen zu bremsen (wenn nicht sogar umzukehren) wurden im Auftrag der Wiener Stadtplanung, gemeinsam mit der Wirtschaftskammer Wien, eine genaue Analyse darüber erstellt, welche sinnvollen Handlungsmöglichkeiten und Gegenstrategien für die jeweils untersuchten Geschäftsbereiche notwendig wären.
Vielmehr als schwachsinnige Konzessionen im Übermaß an jeden dahergelaufenen Dodel zu verteilen ist ihnen bisweilen nicht viel eingefallen.
danke schöner hätte man es nicht beschreiben können.:daumen::daumen::daumen:

wenn man so an ring schaut und im übrigen wien , erschlagen sich die kebabstandeln einer neben dem anderen.
da kann ja auch einiges nicht stimmen.

Ich möchte gerne Wiener sein und diese Sorgen haben.

Wen juckts eigentlich was der Strache fordert? ehrlich? ...

Liegt auch daran das man sehr schwer überlebt mit so ner Würstelbude und die meisten Dönnerbuden sind doch nur tarnung fürs finanzamt.... Lustig wie sich unsere dönner betreiber hier in OÖ mit ner Dönnerbude nen BMW M5 leisten können dazu ein Cabrio für sohnemann um 70.000€ ! Dazu wird gerade das Haus gebaut auf dem Grundstück das gerade erworben wurde wo bereits 12 neu gebaute häuser stehen... natürlich alles türken.... Ne kein rassist nur finde ich es scheisse wie manches abläuft und wie schlecht kontrolliert wird... kein wunder wenn der bürgermeister immer in deren hinter kammerl sitzt und glücksspiele ausübt... alles geldwäscher...

angebot und nachfrage !

fresst's mehr frankfurter und ihr hob's mehr standl ! ............ :mrgreen:

angebot und nachfrage !

fresst's mehr frankfurter und ihr hob's mehr standl ! ............ :mrgreen:

ich finds zum zerkugeln...ich seh bei den kebab standeln ganz selten türken...ich glaub, die essen des garned:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Kebab oder Käsekrainer. Was ist ungesünder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben