Strenge Verhöre - Peinliche Befragungen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Es erregt mich unsagbar, einem strengen und peinlichen Verhör unterzogen zu werden, während ich wehrlos fixiert der Willkür meiner Herrin ausgliefert bin.

Wer hat ähnliche Phantasien, bzw. welche Fragen stellt oder beantwortet ihr?

Best regards!

Theodore

Stimmt, das hat schon was prickelndes.. streng & peinliches Verhör... & ausgeliefert... hmm....

mei...ich bitt drum...hereinspaziert...dir ein demütiges (!) Küsschen aufdrück..und dann...kommt die Bestrafung...hach ist das nicht schee....(wie franzl sagen würde) :mrgreen:

Mich interessiert das auch sehr, aber das wirklich blöde ist, daß ich in der Situation oft dermaßen geil bin, daß mir keine peinliche Frage einphällt *grrr*

Wenn nur mal zum Lesen kommen tät, dann könnt ich mir endlich die hochnotpeinlichen Verhörfragen nach Elise Sutton (siehe auch http://www.elisesutton.homestead.com/page2.html) durchlesen *seufz*

Cheers,
Frizzante

@Frizzante: ich les es mir mal durch und geb Dir dann Feedback ... thx 4 the link... interesting... falls Du noch mehr davon hast... bitte nicht zögern !!

@Frizzante: ich les es mir mal durch und geb Dir dann Feedback ... thx 4 the link... interesting... falls Du noch mehr davon hast... bitte nicht zögern !!
Meinst Du jetzt nur Links bzgl hochnotpeinlicher Verhöre??

Mein ursächliches Problem mit hochnotpeinlichen Verhöre ist ja, daß für mich eigentlich keine Frage ganz prinzipiell je wirklich peinlich sein kann ... von daher tu ich mir schwer abzuschätzen, was für jemanden peinlich sein kann. :confused:

F.

Meinst Du jetzt nur Links bzgl hochnotpeinlicher Verhöre??

Nein, ich meinte Links dieser Art generell... die Du persönlich empfehlen könntest... ich konnte zwar nur kurz drüberblicken, aber das was ich gelesen habe war schon nicht schlecht... :daumen:

Mille Gracie Frizzante :daumen: :daumen:....

cool.... dafür bin ich Dir was schuldig... englisch sollt net so das problem sein... mein kleiner hang für anglizismen is ja pretty well known in der Zwischenzeit ;)...

ich mein... es gibt ja 100 Links im Web... aber die persönlich empfohlenen sind dann schon um Längen besser....

Ach ja und als sehr hochwertige österreichische Diskussionsforen wäre da noch zu nennen:

Roissy-Forum - das hat einen Überhang an dominanten Männern und submissiven Frauen
Lady Katarinas Forum - und das hat einen Überhang an dominanten Frauen und submissiven Männern und doch einigen Transen

Cheers,
Frizzante

ich find das Thema gelegentlich interessant, ich hatte schon mal ein Verhör im chat, wo ich der Verhörende war :)

es geht aber nur, wenn man das gegenüber schon gut kennt, über Wünsche und Träume geplaudert hat....ansonsten kann man sich keine wirklich intimen Fragen einfallen lassen, die das Gegenüber auch berühren...

Frizzante, auch ich bedanke mich ganz herzlich für die tollen Adressen.

Der Text aus dem ersten Link wird übrigens nochmal so vergnüglich, wenn man zuerst den englischen Text liest und sich ihn dann per GOOGLE auf Deutsch übersetzen lässt ! :daumen:

Dann gereicht er ebenso zum Genuss wie mir seinerzeit die sächsische Domina :

Mei guatsta, nu gehste mo sche uff`d knie und hearscht , gelt ? :mauer:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

@Frizzante: So, hab mir den ersten Link jetzt durchgelesen... das war wirklich stark... danke nochmals für den Tipp und den Link generell ... :daumen:

@Frizzante: Thx 4 the link - lese es ich mir morgen abends in Ruhe durch... natürlich... bin ja schon gespannt..... ;)

Zurück
Oben