Stress: der Freund oder der Killer der Libido?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab mal so eine allgemeine Frage. Wenn ihr gestresst seid, seid ihr dann eher fickrig oder ungeil?
Meine beste Freundin (Busenfreund, quasi :mrgreen:) ist immer ungeil wie nur was, ich im Gegenteil könnte das ganze Stockwerk durchschnaxeln und würd mir noch immer unterbefriedigt vorkommen.
Wie schaut's bei euch aus?

ich habe ein leichtes stressniveau sehr gerne. ich bin dann auch konzentrierter und effizienter. allerdings kann es rasch kippen und dann ist er mE sicher mehr killer den freund.

ich muss jobbedingt aber abschalten und distanz wahren können und das hilft auch, der libido den raum einzuräumen, der ihr zusteht. ;)

Bei mir kommt's auf die Art von Stress drauf an.

Wenn's beispielsweise Stress in der Arbeit im Sinne von "einfach viel los im Moment" ist, dann bin ich eher zusätzlich geil. Einfach als Entspannung am Abend nach nem Glaserl Rotwein zum Beispiel

Wenn's allerdings Stress ist, der mich emotional stark mit nimmt sinkt mein Verlangen nach Sex auf 0.

Aber eher ist es doch der Killer als der Freund - leider

LG lilith

Hab seit 9 Monaten keinen Sex, mir geht dabei nix ab, hab keine Lust etwas daran zu ändern.
Dabei spielt Stress bei mir nicht mal so eine Rolle.

Also bei mir wirkt sich Stress auch eher schlecht auf mein Liebesleben aus. Das Problem dabei ist allerdings weniger die Lust, eher weil ich meinen Kopf nicht frei bekomme und nicht abschalten kann. :confused:

wenn ich im kopf nicht frei bin gehts mir ebenso,aber gsd vetreibt meine kochanie oft den stress damit mein maly wrobelek auch wieder steht;) :mrgreen:

Bei meinem Partner ist Streß eher der Killer der Libido - bei mir ist die Libido eher der Killer des Stresses...;)

Bei mir ist es auch eher ein Killer so wie im Moment zum Beispiel. Viel zu lernen, viel zu arbeiten und auch daheim immer was zu tun, dann bin ich abends so fertig, dass ich nur mehr schlafen möchte.
Bei meinem Freund ist es auch so. Viel zu tun im Büro bedeutet kein Sex für mich. :cry:

lg edina

ich hab hier im forum ja noch nicht all zu viel geschrieben
hab eine ziemlich lange pause genommen
und hab mir eigentlich auch vorgenommen zu themen die
1. einer antwort über allgemeine themen jedoch das persönliche betreffend
2. nach fragen die ein durchschnittsprofil erfragen
nicht mehr zu antworten

ich bin ein mann der "mitten im leben steht" und eigentlich NUR darin und in keiner virtuellen
jemanden wie ich sieht auf eine frage welch sich um das thema:
mann sucht frau für beziehung jedoch ausschließlich für sexuellen kontakt
das problem das irl sich diese suche schwierig gestalten wird da meiner meinung nach solche frauen sehr rar sind
ein dem entsprechender beitrag meinerseits wird im EF jedoch zerflext

da das EF nun mal ein forum ist in dem sich menschen treffen welche wohl eher dem sexuellem extrem entsprechen sind hier natürlich auch eher frauen auf welche diese vorliebe zutreffen

beim erfragen eines durchschnittsprofiles bei dem ein fragesteller zb wissen möchte wie häufig die forumsteilnehmer sexuellen kontakt mit wechselnden partnern haben kann der fragesteller doch niemals abschätzen welche persönlichkeiten mit den unterschiedlichsten vorlieben antworten
und noch weniger wie dies außerhalb des EF ummünzen ist

ich hab mich jetzt aber dazu entschlossen auf freds zu antworten wenn ich lust dazu habe und mich nicht davon abhalten lasse auch wenn diese zerflext werden
dann stelle ich halt einfach die meinung aus der sicht des "fast otto normalverbrauchers" dar und hoffe auf akzeptanz und verständnis

jetzt jedoch meine meinung zum thema stress und libido

heut zu tage ist stress ja modern und wer nicht behauptet gestresst zu sein gerät in verdacht nicht genügend zu leisten
deshalb wird mmn zu oft von stress gespochen wo keiner ist

wenn jemand bei dem was er leistet motiviert ist tritt erfolg ein
der erfolg führt zu motivation, motivation zu erfolg usw.
bis zur leistungsgrenze
wird die leistungsgrenze überschritten würde ich von stress sprechen
der stress vermindert die motivation und somit den erfolg
stress ist somit so etwas wie eine notbremse
werden die stresssympthome verkannt kann dies zu problemen führen
vielleicht ist die gesellschaft heute wirklich gestresster weil viele erst gar keine tätigkeit bekommen welche sie motivieren könnte und alleine die mindestleistung stress erzeugt

so gesehen gibt es für mich keinen "positiven stress"
alles was zu leistungssteigerung und erfolg führt würde ich eher als positive stimmung euphorie etc nennen
stress ist für mich rein negativ besetzt

der libido stellt mmn einen klaren stressindikator dar
sinkt der libido stressbedingt stark ab sollt man über kurz oder lang einen gang zurückschalten
ebenso stärkt die motivation der erfolg sowie das damit verbundene glücksgefühl die libido

lg

stress macht mich nicht geil, und nach einer stressigen situation, nach einem stressigen tag bin ich eher zu müde um geil zu sein.

ich bin da eher der gemütliche typ, nach einem schönen nachmittag/abend in der sauna oder im thermalbad bin ich eher geil als nach der hackn:mrgreen: (und ausserdem sauber:mrgreen: )

nach nachtdiensten, wo viel los war, bin ich aber meist aufgekratzt, und geil........und niemand daheim zum ******

@ auster: also, wennst wieder einmal stressig warst, dann meld dich doch einfach, vielleicht komm ich ja grad aus der sauna :mrgreen:

bei mir ist stress eher ein killer - und dann wieder ein anstoß für einen unendlich romantischen abend. nach so einem richtig stressigen arbeitstag, mit unendlich vielen lästigen kunden, einem unausstehlichen chef etc. hab ich absolut keine lust auf sex. aber dann ein vollbad mit duftnoten, ein mann, der mich lange und ausgiebig massiert, der mit seinen händen alle spannungen in mir löst, der ausnahmsweise nichts gegen viele duftende teelichter im schlafzimmer hat (vorzugsweise beerenaromen), der sich dann unendlich viel zeit nimmt all meine erogenen zonen zu erforschen, und mich zum abschluß zu einem "all die sorgen auflösenden" orgasmus bringt, ............dann ist meine welt wieder in ordnung.

bei mir ist stress eher ein killer - und dann wieder ein anstoß für einen unendlich romantischen abend. nach so einem richtig stressigen arbeitstag, mit unendlich vielen lästigen kunden, einem unausstehlichen chef etc. hab ich absolut keine lust auf sex. aber dann ein vollbad mit duftnoten, ein mann, der mich lange und ausgiebig massiert, der mit seinen händen alle spannungen in mir löst, der ausnahmsweise nichts gegen viele duftende teelichter im schlafzimmer hat (vorzugsweise beerenaromen), der sich dann unendlich viel zeit nimmt all meine erogenen zonen zu erforschen, und mich zum abschluß zu einem "all die sorgen auflösenden" orgasmus bringt, ............dann ist meine welt wieder in ordnung.

klingt guat, du hast nur die sauna vergessen, ggggg:mrgreen:

Kommt bei mir auch drauf an. Wenns Arbeitsstress ist mit lästigen Kunden (wie bei samtpfötchen) will ich eher meine Ruhe haben.

Wenns universitärer ("kreativer"?) Stress ist wo ich lernen bzw schreiben soll/muss, dann ist das gaanz was anderes :)

Also man muß da erstmal fragen: Was ist Streß? Speziell: Was ist Streß für dich?

Viel Arbeit ist für mich kein Streß. (sofern sie bewältigbar ist) Ich bin, sagen wir mal, in einem breit gestreuten Bereich tätig: Das können Stunden vor dem Computer sein, das können langwierige Verhandlungen sein, oder auch lange Autofahrten, kann aber auch was richtig manuelles sein, ein Tag lang Ziegel schleppen zb.

Nach sowas bin ich nicht gestresst höchstens müde. Ich platz dann zwar nicht vor lauter geil, aber sagen wir die latente "Grundgeilheit" ist trotzdem da.:haha:

Streß ist es für mich dann wenns Schwierigkeiten gibt. Mit der Verwandtschaft:roll: , mit Mitarbeitern:mauer: , mit Firmen:fragezeichen: , der Bank:shock: , den Beamten:lehrer: , etc. Dann kanns schon sein daß ich ungeil werd.
Aber das vermeide ich wo es nur geht und das kommt auch gaaaanz, ganz selten vor.

Währ ja noch schöner sich vom Streß die Geilheit ruinieren zu lassen! :nono: :nono: :nono:

Zurück
Oben