Strings Bei Männern, Outing Vor Freundin

S

Gast

(Gelöschter Account)
also hallo :D

ähm, ich bin stringträger und meine freundin weiß es...
aba es war am anfang schwierig...
naja und ich wollte fragen, wie ihr stringstragenden männer euch vor eurer freundin geoutet habt. ich hab einfach gesagt dass ich es so sexy an frauen finde dass ich sie selbst auch tragen will. meinen ersten string hab ich mir mit 9 gebastelt aus einem slip. soviel zum thema... ich bin wirklich stringsüchitg...

aja, wichtig: wie hat eure freundin drauf reagiert und wie hat das stringtragen in zukunft ausgeschaut?
 
bei mir und meiner süssen wars ähnlich, was das anbelangt hat. seither trag ich ganz gern ab und zu strings, sonst seidenboxer...
versteh aber nicht, warum man sich outen muss, nur weil man vllt atypisch männliche unterwäsche trägt...

lg jedermann
 
Mir gefallen String bei Männern ser gut :daumen:
Natürlich muß der Hintern auch passen!
Aber leicht bekommt man die nicht zum kaufen, also ich meine die, die auch bequem sitzen.
 
ich weiß der den ich grad trage is schrecklich. aba das war der einzige der in der grazer innenstadt zu finden war und einigermaßen schön war
 
Mir gefallen String bei Männern ser gut :daumen:
Natürlich muß der Hintern auch passen!
Aber leicht bekommt man die nicht zum kaufen, also ich meine die, die auch bequem sitzen.

woher weißt du das überhaupt schnuckimaus?
du bist ka mann...ziehst du männerstrings an obwohl die frauenstrings schöner sind?????? :roll: :confused: :p :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Hey! Ich hab einen Mann zu Hause und wir gehen gemeinsam Unterwäsche kaufen! :cool:
 
Ich frage mich sowieso, warum ein Mann sich outen muß. Wenn es ihm gefällt und er es gerne trägt, warum nicht. Also bei mir war es so, ich habe meinem Freund einen gekauft, obwohl er anfangs nicht dafür zu haben war. Nun findet er es auch gar nicht mehr so schlecht. ;) Und bequem sitzt er auch bei ihm. :)
 
Ich trage schon seit mindestens 15 Jahren Strings. Anfänglich waren die noch schwer zu bekommen aber durch Big Broader hingen die aber bei C&A und New Yorker zur genüge herum. Mittlerweile sind die aber leider aus den Regalen wieder verschwunden. Ich wollte damit nur sagen, ich trage schon länger Strings als ich meine Frau kenne und outen musste ich mich deswegen aber sicher nicht. Meine Frau trägt erst seit diesen Sommer Strings.
 
strings sind ja angeblich nicht mehr modern :mauer:
jetzt kommen wieder die zelte, auch pants genannt, in die regale, hab ich irgendwo mal gehört. hoff, es stimmt nicht....

lg jedermann
 
Was? Outen weil a Mandl Strings trägt? Wofür? Er müsste sich sicher outen wenn er gern in Strapsen rumläuft oder einen besonderen Fetisch hat....aber warum denn bei Strings?! :roll:

Männer dürfen auch gern Strings tragen find ich, solang sie sich damit wohl fühlen! :daumen:
 
Also ich trage auch so wie K45 seit etwa 15 Jahren eigentlich nur Strings,bis auf eine kleine Ausnahme vor zwei Jahren,da hatte ich kurz eine Beziehung,mit einer,der die Strings nicht gefallen haben,und da habe ich mir eben ein paar Shorts,die engen gekauft.Als ich dann aber meine jetztige Freundin kennen gelernt habe,und sie mich dann das erste mal im String sah,da durfte ich von ihr aus nicht mehr die Shorts anziehen,weil ihr die Strings besser gefallen,worüber ich total froh bin.Genau aus diesem Grund kann ich nicht verstehen,warum man:down: sich,für das Tragen von Strings outen müsste,als ob es was schlimmes,verbotenes wäre.
Hier mal ein Bild von mir dazu.
 
Also ich tage auch gerne Strings, zwar nicht nur aber ich finde sie geil und meine Freundin auch. Also warum nicht!
 
Warum soll man sich vor der Freundin outen wenn man Strings trägt?
Ich selber bin seit mehr als zehn Jahren begeisterte Stringträger,
drunter und auch zum Schwimmen. Für mich gibts nichts bequemeres.
Ausserdem ist es ein sehr geiles Gefühl Strings zu tragen.
Soll ich mich in diese unpraktischen Boxershorts stecken, nur weil es den meisten Frauen nicht gefällt wenn auch Mann String trägt.
Da würde mir doch glatt die Lust auf Sex vergehen wenn ich mit so nem Kartoffelsack rumlaufen würde.
Allerdings sollten nur Männer Strings tragen, die auch die richtige
Figur dazu haben. Das gilt auch für die Frauen. Aber wenn ich mich so umschaue überschätzen das viele. Das finde ich allerdings sehr abtörnend.
 
Also ich trage seid ca 3 Jahren jetzt String´s. Die ersten die ich hatte, waren von meiner Cousine. Vor 2 Jahren, habe ich mir dann welche gekauft, seiddem kann ich nicht mehr ohne. Ich finde das trage gefühl einfach nur geil. Habe jetzt ca 15 Stk, die ich aber noch dieses jahr erweitern werde.
 
Zurück
Oben