Strümpfe, etc...

R

Gast

(Gelöschter Account)
Bonjour! Was hält frau eigentlich von Strumpffetischisten? Ich für meinen Teil (trage selbst keine!) finde einfach Frauen/Girls in schönen Strümpfen, Strumpfhosen usw. extremst anziehend. Gibt´s hier Userinnen, die sowas anturnt? Güße, R.

Ok, war vielleicht missverständlich formuliert. Ich meinte, ob Frauen davon erregt werden, wenn ein Mann total auf ihr Nylon-Beinkleid abfährt. :)

Hallo,
Verstehe noch immer nicht? Ob Frauen es erotisch finden, wenn ein Mann feminine Nylons trägt? Kann ich mir nicht vorstellen. Männliches Wadel in femininen Nylons? Passt wie die Faust auf's Aug'. Ich wiederhole meine Meinung, welche ich schon cor ca. 2 Monaten kund tat: Zarte elegante Schuhe an Frauenbeinen in Kombination mt Nylons ist etwas Tolles.
Tagsüber muß man ja nicht zentimterhohe Absätzte tragen. Ein kurzer (2-3cm) dünner Absatz gibt auch schon dem Fuss eine elgante Form.
Ganz klar, hohe Absätze machen größer und schlanker. Ich finde ein schlanker Rist, der eben durch High Heel zur Geltung kommt, ist etwas Erotisches.
Spezialtipp für Fußfetischisten: Im fernen Osten in ein typisches Restaurant gehen, wo man am Boden sitzt. Die schlanken Beine und Füsse der Kellnerinnen, die man unmittelbar vor dem Gesicht hat - ein Genuss.
Ich erinnere mich mit Wehmut an die 60er und 70er Jahre. Da hatten die Stewerdessen noch enge Röcke uns super High Heels auch auf Langstreckenflügen. War toll, aber wahrscheinlich doch etwas zu viel Leiden für Schönheit.

Nochmal: Ich stehe drauf, wenn eine FRAU beim Sex Strümpfe oder Strumpfhose trägt. Ganz simpel. Gibt es FRAUEN, die das gerne tun? :)

Hola Rodriguez, ?como estás?
Tut mir leid, bin männlich, gebe trotzdem meinen Senf dazu: Auch ich finde das Streicheln eines bestrumpften Beines erotischer als ein Nacktes zu berühren. Ich glaube, das ist aber männerspezifisch, die Frauen fühlen da anders. Ich fürchte, die geringe weibliche Resonanz auf Deine Frage wird mir Recht geben.

Grüß Euch,

also Hans, warum soll es das nicht geben, hmm?
Ist doch schlichtweg Blödsinn. Meine Freundin, genauso wie ich auch lieben nicht nur Strümpfe an hübschen Frauenbeinen, sondern tragen diese auch selber gerne. Ich habe mehrere hundert Paar Strümpfe.
Und ja, ich finde es schon bis zu einem gewissen Grad erregend.

Bei Männern ist das so eine Sache.
Transen z.B. finde ich total ok. Wenn Männer rasiert sind, gefällt es mir auch, wenn es passt. Aber behaarte Männerfüsse in Strümpfen, oje, ist nicht meine Welt.

TVs, die eigentlich nur behaarte Männer in Frauenfummeln abgeben, ist auch nicht wirklich meine Welt.
Aber wenn derjenige hübsch hergerichtet ist, am Körper rasiert ist, kann es schon durchaus geil aussehen.

LIeben Gruß,
Katarina

@ Tintin: Danke, kann nicht klagen. Scheint, als ob du mit der weiblichen Resonanz Recht hättest .

Servus,

ich find schöne Strümpfe für mich sehr wichtig - vielleicht nicht unbedingt im Job (da absolut unpraktisch bzw. verboten) aber abends beim ausgehen definitiv :daumen:. Ein schöner Rock, Netzstrümpfe, evtl. richtige Nylons, schöne elegante Schuhe :) .. zieh ich gern an und schau auch gern hin wenn eine andere Lady sowas trägt ;)

Mit Strumpfhosen hingegen hab ich's überhaupt nicht :nono:

LG lilith

Lady Katarina - wow!

Das nenne ich superbe Ausstattung. :)

Grüß Euch,

also Hans, warum soll es das nicht geben, hmm?
Ist doch schlichtweg Blödsinn. Meine Freundin, genauso wie ich auch lieben nicht nur Strümpfe an hübschen Frauenbeinen, sondern tragen diese auch selber gerne. Ich habe mehrere hundert Paar Strümpfe.
Und ja, ich finde es schon bis zu einem gewissen Grad erregend.

Bei Männern ist das so eine Sache.
Transen z.B. finde ich total ok. Wenn Männer rasiert sind, gefällt es mir auch, wenn es passt. Aber behaarte Männerfüsse in Strümpfen, oje, ist nicht meine Welt.

TVs, die eigentlich nur behaarte Männer in Frauenfummeln abgeben, ist auch nicht wirklich meine Welt.
Aber wenn derjenige hübsch hergerichtet ist, am Körper rasiert ist, kann es schon durchaus geil aussehen.

LIeben Gruß,
Katarina

@ Tintin: Scheint, als ob du mit der weiblichen Resonanz Recht hättest .
Ich freue mich, dass ich NICHT Recht habe. Aber ich glaube doch, dass wir folgendes unterscheiden müssen: Wir Männer finden schöne Nylons erregend, während die Frauen sie nur "schön" finden. Ich glaube, da ist ein kleiner Unterschied.
Un saludo

Servus, also doch Resonanz! :) Ein zugegeben harmloser "Fetisch", daher vielleicht auch für viele langweilig.

Ich finde, dass eine Frau in Rock/Kleid und Strümpfen unüberbietbaren Sex-Appeal ausstrahlt. Besonders dann, wenn sie die Schuhe auszieht. :)
L.G., R.

Servus,

ich find schöne Strümpfe für mich sehr wichtig - vielleicht nicht unbedingt im Job (da absolut unpraktisch bzw. verboten) aber abends beim ausgehen definitiv :daumen:. Ein schöner Rock, Netzstrümpfe, evtl. richtige Nylons, schöne elegante Schuhe :) .. zieh ich gern an und schau auch gern hin wenn eine andere Lady sowas trägt ;)

Mit Strumpfhosen hingegen hab ich's überhaupt nicht :nono:

LG lilith

Da stimme ich vorbehaltlos zu. Saludo retour!

Ich freue mich, dass ich NICHT Recht habe. Aber ich glaube doch, dass wir folgendes unterscheiden müssen: Wir Männer finden schöne Nylons erregend, während die Frauen sie nur "schön" finden. Ich glaube, da ist ein kleiner Unterschied.
Un saludo

muß da katarina etwas widersprechen, habe es schon öfters bei sessions genießen dürfen, in schwarzen strümpfen und higheels vor der herrin auftreten,
schwarze strümpfe verdecken doch eh die haare, da sieht man dies kaum, und der andere intime teil ist dann bei mir sowieso glatt,
nur bei weißen strümpfen an männerfüßen , da hat katarina schon recht, das geht vom erotiksektor aus überhaupt nicht und ist sogar etwas abtörnend
grüsse

Servus,

ich find schöne Strümpfe für mich sehr wichtig - vielleicht nicht unbedingt im Job (da absolut unpraktisch bzw. VERBOTEN)
LG lilith

Wie wird das Verbot kontrolliert? Könnte ich nach einem kommerziellen Rendez-vous die Dame anzeigen oder verklagen, wenn sie Nylons trug?

Vielleicht gibr es einen Rechtsanwalt unter uns?

Servus, also doch Resonanz! :)
Ich finde, dass eine Frau in Rock/Kleid und Strümpfen unüberbietbaren Sex-Appeal ausstrahlt. Besonders dann, wenn sie die Schuhe auszieht. :)
L.G., R.
Hier stimme ich 100%ig zu. Möchte hinzufügen: Nylons zählen zu jenen Kleidungsstücken, welche nicht beim Ausziehen. sondern beim Anziehen bzw. Überstreifen Erregung bei mir hervorrufen.

- vielleicht nicht unbedingt im Job (da absolut unpraktisch bzw. verboten)

Lilith, du musst einen sehr restriktiven Arbeitgeber haben.
Wo ich mir eine Verbot vorstellen kann, ist z.B. ein Krankenhaus (zum Schutz der Herzpatienten).

L.G., R.

Wie wird das Verbot kontrolliert? Könnte ich nach einem kommerziellen Rendez-vous die Dame anzeigen oder verklagen, wenn sie Nylons trug?

Im Prinzip ist es ganz simpl. Kunstfasern sind (zu recht) verboten, vollkommen egal ob's jetzt eine Hose ist, Strümpfe oder Oberteile... wer sich nicht dran hält fliegt raus.

Im Prinzip ist es ganz simpl. Kunstfasern sind (zu recht) verboten, vollkommen egal ob's jetzt eine Hose ist, Strümpfe oder Oberteile... wer sich nicht dran hält fliegt raus.

Das heißt echte Seidenstrümpfe sind erlaubt? Baumwollstrümpfe verfehlen wohl ihren Zweck!!

Zurück
Oben