studie-wie oft mann und frau an sex denkt

J

Gast

(Gelöschter Account)
an alle die neu im Forum sind!-so wie ich ;)
"es ist total schwachsinnig als nympfomatiker so eine seite zu besuchen!
der guster der einem hier gemacht wird ist der wahnsinn ..."

naja egal ...um mal zum thema zu kommen...

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe letztens eine studie im radio vernommen das eine frau ca 20 mal am tag an sex denkt und der mann ca 56 mal ...pro tag

also ich übersteige die 56 mal mit sichherheit ...
wie gehts euch dabei ?

an alle die neu im Forum sind!-so wie ich ;)
"es ist total schwachsinnig als nympfomatiker so eine seite zu besuchen!
der guster der einem hier gemacht wird ist der wahnsinn ..."

naja egal ...um mal zum thema zu kommen...

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe letztens eine studie im radio vernommen das eine frau ca 20 mal am tag an sex denkt und der mann ca 56 mal ...pro tag

also ich übersteige die 56 mal mit sichherheit ...
wie gehts euch dabei ?

Wenn du von der 56. Hexadezimalpotenz sprichst, könnt´s auch bei mir im Grossen und Ganzen stimmen. ;)

Ich bin mir auch relativ sicher, den Schnitt zu heben! :mrgreen: Also beim Drandenken zumindest! :roll:

Kleiner Tipp: Satzzeichen an den richtigen Stellen, erleichtern das Lesen ungemein! ;) Notfalls kann man stattdessen je nach Sprachgefühl einfach eine neue Zeile beginnen; dann tun sich andere nicht so schwer, zu wissen, was einer eigentlich wollen könnte.

:roll: :confused:

Seit ich hier öfters bin, denk ich glaub ich öfters als 20-mal dran:mrgreen:
Ansonsten find ich 20-mal pro Tag ein bisschen hochgegriffen, wenn ich so an einen Standartalltagstag denke:!:

Ich schwörs das ist keine Verarsche aber ich hab kein Wort verstanden von dem was du da schreibst? Obwohl ich mir gerade überlege muss ich es überhaupt kapieren?

also die 56 mal am tag können im schnitt passen.
denn es gibt tage da denk ich dauernd daran, und
dann wiederum tage an denen hab ich berufsbedingt
keine chance nur an irgenwas anderes als an arbeit
zu denken. und da paßt sex leider mal gar ned ins konzept.

also 56 is a guter schnitt

Puh habs noch nie gezählt, werde mal ne Stricherlliste machen :mrgreen: .
Das ganze ist natürlich sehr abhängig von Dingen die an einem Tag passieren und die Jahreszeit spielt da glaub ich auch eine Rolle...

ich hebe den schnitt und nicht nur beim denken daran. ;)

mehr als 20igmal am tag sex haben, kann ich mir persöhnlich nicht vorstellen. da ja der tag bekanntlich 24 stunden, hat davon der mensch 8 stunden verschläft und zusätzlich eine leidenschaftliche, überweltigende, mit spannung betriebene, nacht der orrasmen etwas mehr zeit in anspruch nimmt würd ich hier net tauschen wollen ;)

klans scherzal ;)

aber wenns so wäre:daumen:

Warum willst Du nicht an Sex denken? :roll: Is´ doch eigentlich ein schöner Gedanke! :mrgreen: Also bei mir zumindest! :mrgreen:

Ich will nicht darüber nachdenken wie oft ich daran denke. :roll: Vorallem wenn ich daran denke das ich dann gar keine Zeit mehr haette daran zu denken...:mrgreen:

Ich will nicht darüber nachdenken wie oft ich daran denke. :roll: Vorallem wenn ich daran denke das ich dann gar keine Zeit mehr haette daran zu denken...:mrgreen:

genau - ist reine zeitverschwendung.

p.s. manchmal denk ich nur 1 x am tag an sex, .......vom aufstehen bis zum wieder ins bett gehen..

Also gestern hab ich viel zu oft daran gedacht, aber trotzdem keinen gehabt. Also hab ich davon auch nichts, also was soll die blöde Frage...???? ;)

lg edina

Also gestern hab ich viel zu oft daran gedacht, aber trotzdem keinen gehabt. Also hab ich davon auch nichts, also was soll die blöde Frage...???? ;)

lg edina

genau um das geht es ja ;)

wie sinvoll ist für euch diese studie und eben ob sie der oder diejenige sich damit identifizieren kann .... etc.

genau um das geht es ja ;)

wie sinvoll ist für euch diese studie und eben ob sie der oder diejenige sich damit identifizieren kann .... etc.

Studie ist je nach Ausgangs- und Auswertungslage vielleicht sinnvoll, aber diese Frage ist es nicht. Ausser du promovierst gerade im Bereich Sexualforschung. Oder dir ist langweilig weil du lieber an Sex nur "denkst" und dann auch noch darüber nachdenkst wie oft du darüber nachgedacht hast.

Zurück
Oben