E
Gast
(Gelöschter Account)
ja, so gehts mir auch![]()
![]()
Oh bitte Luxi du nicht auch noch! Jetzt animier es doch nicht noch! Bidddddddeeeeeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, so gehts mir auch![]()
![]()
Oh bitte Luxi du nicht auch noch!
Ma Du gönnst einem auch nix!
Ausser, Du triffst Dich gerade mit mir!ja, so gehts mir auchp.s. manchmal denk ich nur 1 x am tag an sex, .......vom aufstehen bis zum wieder ins bett gehen..![]()
![]()
Ausser, Du triffst Dich gerade mit mir!![]()
![]()
Es geht ja net darum, wie oft am Tag Du Sex hast, sonder daran denkst.
Hm, das mit der Orgie ist prinzipell keine dumme Idee .... nur die findet dann wohl wieder ohne mich statt ... *snif* *heul*
Du mich hoffentlich eh scho verstehen.
Wissend!
![]()
Studie ist je nach Ausgangs- und Auswertungslage vielleicht sinnvoll, aber diese Frage ist es nicht. Ausser du promovierst gerade im Bereich Sexualforschung. Oder dir ist langweilig weil du lieber an Sex nur "denkst" und dann auch noch darüber nachdenkst wie oft du darüber nachgedacht hast.
genau um das geht es ja
wie sinvoll ist für euch diese studie und eben ob sie der oder diejenige sich damit identifizieren kann .... etc.
Ich habe geglaubt, Du willst es nicht wissen ? Also doch neugierig !
An Sex denken und Sex haben sind immer noch 2 paar Schuhe !!!!!!
Überhaubt wennst alleine bist so wie ich![]()
also das allein sein kann ja auch ein vorteil sein. wie singen die ärzte in mädche: mädchen gibts wie sand am meer. und ich denke, dass es sich mit den männern ähnlich verhält.
wenn du den thread schlanke figur versus geilheit liest, wirst du feststellen, dass vielen männer die ausgelassenheit und geilheit wichtiger ist als der perfekte körper.
viel spass mit den männern und ausleben deiner lust.![]()
Bis jetzt hat sich noch kein Mann bei mir beklagt das ich zuwenig geil wäre -![]()
![]()
und die paar kg zuviel, sahen die Typen immer als sehr positiv an
![]()
An Sex denken und Sex haben sind immer noch 2 paar Schuhe !!!!!!
Überhaubt wennst alleine bist so wie ich![]()
Bis jetzt hat sich noch kein Mann bei mir beklagt das ich zuwenig geil wäre