studie-wie oft mann und frau an sex denkt

Es geht ja net darum, wie oft am Tag Du Sex hast, sonder daran denkst.

Hm, das mit der Orgie ist prinzipell keine dumme Idee .... nur die findet dann wohl wieder ohne mich statt ... *snif* *heul*

Es geht ja net darum, wie oft am Tag Du Sex hast, sonder daran denkst.

Hm, das mit der Orgie ist prinzipell keine dumme Idee .... nur die findet dann wohl wieder ohne mich statt ... *snif* *heul*

Oh ne Luxi dann hab ich auch keinen Bock darauf. Hast wieder einen arbeitsreichen Tag komm her du lass dich drücken... :trost:

Und PS: Wenn man generell genug Sex hat und auch sonst noch viel zu tun hat kommt man nicht auf die Idee auch noch zu zaehlen, ausser man ist in der Sexualforschung. Weil es geht nicht um wie lange und ausgiebig du an Sex denkst sondern wie oft also Erbsenzaehlerei. Aber egal. Du mich hoffentlich eh scho verstehen.

Studie ist je nach Ausgangs- und Auswertungslage vielleicht sinnvoll, aber diese Frage ist es nicht. Ausser du promovierst gerade im Bereich Sexualforschung. Oder dir ist langweilig weil du lieber an Sex nur "denkst" und dann auch noch darüber nachdenkst wie oft du darüber nachgedacht hast.

Ich habe geglaubt, Du willst es nicht wissen ? Also doch neugierig !

genau um das geht es ja ;)

wie sinvoll ist für euch diese studie und eben ob sie der oder diejenige sich damit identifizieren kann .... etc.

War die Frage darum:

Ich habe geglaubt, Du willst es nicht wissen ? Also doch neugierig !

Ich will es immer noch nicht wissen Und neugierig bin ich auch nicht weil bin ja nicht in der Sexualforschung und mir ist auch sonst nicht langweilig also muss ich auch nicht neugierig sein. Aber ich sprech nur für mich wer will soll ruhig nachzaehlen und dann sich überlegen ob er sich mit der Studie identifizieren kann oder ob es ausser in der Sexuallforschung sinnvoll und interessant ist sich seinen Kopf darüber zu zerbrechen.

also i denk ca. 100 mal am tag an sex - jedesmal wenn ich es erotikforum aufmach:mrgreen:

ach gott all die netten mädls hier die so oft daran denken - ihre männer sind zu beneiden:daumen:

lieben gruss

An Sex denken und Sex haben sind immer noch 2 paar Schuhe !!!!!!

Überhaubt wennst alleine bist so wie ich :oops:

also das allein sein kann ja auch ein vorteil sein. wie singen die ärzte in mädche: mädchen gibts wie sand am meer. und ich denke, dass es sich mit den männern ähnlich verhält.

wenn du den thread schlanke figur versus geilheit liest, wirst du feststellen, dass vielen männer die ausgelassenheit und geilheit wichtiger ist als der perfekte körper.

viel spass mit den männern und ausleben deiner lust.;)

also das allein sein kann ja auch ein vorteil sein. wie singen die ärzte in mädche: mädchen gibts wie sand am meer. und ich denke, dass es sich mit den männern ähnlich verhält.

wenn du den thread schlanke figur versus geilheit liest, wirst du feststellen, dass vielen männer die ausgelassenheit und geilheit wichtiger ist als der perfekte körper.

viel spass mit den männern und ausleben deiner lust.;)

Bis jetzt hat sich noch kein Mann bei mir beklagt das ich zuwenig geil wäre - ;) ;) ;) und die paar kg zuviel, sahen die Typen immer als sehr positiv an :)

Bis jetzt hat sich noch kein Mann bei mir beklagt das ich zuwenig geil wäre - ;) ;) ;) und die paar kg zuviel, sahen die Typen immer als sehr positiv an :)

das meine ich ja, also sieh die vorteile des eh nicht angenehmen wechsels und lebe deine gesteigerte lust aus. ;)

:) stimmt schon, aber wenn "frau" an sex denkt ist die wahrscheinlichkeit grösser, dass "mann" welchen hat, oder ?? ausser man gehört zu den "herst schatzi wüllst ficken"romatikern:mrgreen:

dachte immer frauen, haben es leichter bekanntschaften zu machen :D

lieben gruss

Zurück
Oben