studie-wie oft mann und frau an sex denkt

Interessierte Männer kenne ich genug -
aber vielleicht bin ich a bisl zu Wählerisch ? ? ? :oops: oder nur vorsichtig - weil ich Angst habe, das mich meine Vergangenheit wieder einholt :roll:

Naja - ab und zu finde ich blindes Hendl auch a Samenkörndl ...

Interessierte Männer kenne ich genug -
aber vielleicht bin ich a bisl zu Wählerisch ? ? ? :oops: oder nur vorsichtig - weil ich Angst habe, das mich meine Vergangenheit wieder einholt :roll:

Naja - ab und zu finde ich blindes Hendl auch a Samenkörndl ...

geh geh tu net so :) is scho gut wenn mann oder frau net gleich mit an jeden ins bett hüpft - bitte jetzt nur meine ansícht - i find halt sex is viel schöner wenn man sich vorher kennt, alles andere is irgendwie so a herumprobieren und ein 08/15 programm - oder ??

es gehören immer zwei dazu: eines das holt und jemand er holen lässt - also ganz easy

dachte immer die kommen zu millionen vor die "samen"körndl :mrgreen:

lieben gruss

geh geh tu net so :) is scho gut wenn mann oder frau net gleich mit an jeden ins bett hüpft - bitte jetzt nur meine ansícht - i find halt sex is viel schöner wenn man sich vorher kennt, alles andere is irgendwie so a herumprobieren und ein 08/15 programm - oder ??

es gehören immer zwei dazu: eines das holt und jemand er holen lässt - also ganz easy

dachte immer die kommen zu millionen vor die "samen"körndl :mrgreen:

lieben gruss

Dann bin ich ja froh - ich dachte schon ich bin a "ausserirdische"-weil ich net mit jedem ins Bett geh ;)

Überhaubt wennst alleine bist so wie ich :oops:
wenn du den thread schlanke figur versus geilheit liest, wirst du feststellen, dass vielen männer die ausgelassenheit und geilheit wichtiger ist als der perfekte körper..
wie so oft (nicht immer) :mrgreen: dem matteo recht geb:daumen:
viel spass mit den männern und ausleben deiner lust.;)
:daumen: :daumen: :daumen:
Bis jetzt hat sich noch kein Mann bei mir beklagt das ich zuwenig geil wäre - ;) ;) ;) und die paar kg zuviel, sahen die Typen immer als sehr positiv an :)
NAU:mrgreen: -> sagst es ja selber :mrgreen:
das meine ich ja, also sieh die vorteile des eh nicht angenehmen wechsels und lebe deine gesteigerte lust aus. ;)
:hss: yesssssssssssssssssssssss :hss: :mrgreen:
Dich wünsch Dir, dass Du Deine Lust erfüllend und geil ausleben kannst! ;)
na bei so vielen guten wünschen sollt,s la klappen :daumen: :mrgreen:
oder nur vorsichtig - weil ich Angst habe, das mich meine Vergangenheit wieder einholt :roll:
wer,s nicht dersteht ist,s nicht wert (ohne zu wissen worum,s geht und so--> aber ist denk ich mal nicht wirklich von bedeutung es sei denn du bist eine intenational gesuchte terroristen--> aber selbst da.....)
Dann bin ich ja froh - ich dachte schon ich bin a "ausserirdische"-weil ich net mit jedem ins Bett geh ;)
raus aus der hütte und das leben die sinnlichkeit die erotik den sex geniessen und auf keinen fall trübsal blasen (gibt alternativen:p )​

Also das mit den 20x am Tag der Frauen kann ich mir ja noch vorstellen aber 56 x bei den Männern, das erscheint mir zu wenig gg

naja kommt drauf an nach welchem takt abgerechnet wird.

manchmal denk ich hald ne halbe stunde dran und das wird dann schon knapp mit den 56 wenn das nur als einmal gilt.

wenn man das allerdings nach einem minutentakt abrechnet - wie es ja heut zu tage so üblich ist, dann komm ich wohl weit drüber :)

verucca

pühh....also bei mir ist das verschieden.....
mal denk ich daran wenig und mal gar nicht......
und selten mal sehr oft

lg jedi

Jetzt wo ich diesen Thread lese, fällt mir auf das ich echt oft an Sex denke, komisch :hmm::hmm:

Da ich ja auch öfters am Tag hier rein schaue, denke ich automatisch an Sex...und auch sonst, zuhause wenn ich mit meinem Freund zusammen bin, da denke ich auch an Sex und tu es dann ja auch meistens :mrgreen:

Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, deshalb kam das vielleicht schon, aber ich habe davon gehört, das Männer alle 8 Sekunden an Sex denken(oder warens 8minuten, hmmm egal).

also wenn ich ned sehr abgelenkt werd, denk ich vermutlich 1x täglich an sex: vom munterwerden in der früh bis zum einschlafen am abend.....

Zurück
Oben