studiert hier eigentlich noch jemand?

ich hatte mal - long time ago (und noch a paar jahr dazu) einige Stunden Latein ... gilt das auch - als mini quasi ? .. ja ok ... nicht ...

ich hatte mal - long time ago (und noch a paar jahr dazu) einige Stunden Latein ... gilt das auch - als mini quasi ? .. ja ok ... nicht ...

Wenn das gilt, gilt meine gelesene Asterix-Sammlung auch!

Aber ich schätz mal da irr ich mich...errare humanum est halt.:mrgreen:

Hi!

Mein Name ist Matt und ich beginne im März in Wien mit dem Studium. Ich würd eine hübsche Wienerin zwischen 20 und 30 suchen, die mir mein WIen etwas zeigt und auch einige romantische Stunden verbringen will.

lg Matt

Heute studiere ich auch noch. Alles mögliche, und Hin und her - den Sinn des Lebens, die Frauen, was Gott dabei gedacht hat, als er das Gürteltier erschuf, was Gott dabei gedacht hat, als er KHGrasser erschuf... Moment, hat den überhaupt Gott erschaffen? Oder ist der irgendwo anders abhanden gekommen? egal.... Draufgekommen bin ich aber noch immer nicht. Mir ergibt das ganze keinen Sinn. Ab und zu schreibe ich dann was hier rein. Und andere antworten darauf, die auch noch nicht draufgekommen sind. Und vermutlich nie werden, wie ich.
das würde ich als philosophieren bezeichnen ;)

mfg
FHler

Wie ich studiert habe, da war das Internet noch in den Kinderschuhen, und Email war der meistgebrauchte Dienst, www war noch dazu da, damit Wissenschaftler am CERN ihre Meßergebnisse besser austauschen konnten. Dafür war es ein sensationelles erotisches Erlebnis, wenn irgendwo am anderen Ende der Welt durch Zufall an einem Institut eine Frau fand, wobei es dann selbstredend auf der Hand lag, sich eine fachliche Frage auszudenken, mit Hilfe derer man anbandeln konnte.
Jupp, zu der Zeit hab ich auch studiert *g
gopher hieß an der TU dieses sensationelle Ding das den Vorläufer des heutigen WWW darstellte.
Und für den Heimanwender gab es damals nur die Möglichkeit DFÜ - Datenfernübertragung - im Fidonet zu benutzen.
Kennt das seelige Fidonet noch wer?

LG Mike

ach...kennst dann vielleicht meine Mitbewohnerin??:mrgreen:

gut möglich, bukowski. es studieren alllerdings sehr viele leute germanistik. bin jedes semester neu erstaunt, wie viele germis ich nicht kenn.

gruß an deine mitbewohnerin!

also das studieren ist bei mir schon lange her. war im letzten jahrtausend. ;)

gruß, matteo
aber man lernt ja nie aus

Ich studiere Informatik und zur Zeit studiere ich wie ich ruhig bleiben kann, wenn der Computer nicht so will wie ich ;-)

Ich studiere Informatik und zur Zeit studiere ich wie ich ruhig bleiben kann, wenn der Computer nicht so will wie ich ;-)

hehehe...ich studiere zwar nciht Informatik, aber ich mach eine Abendschule in der Richtung.

Der Computer würd immer so wollen, du musst es ihm nur richtig sagen....:mrgreen:

Ich geh sogar noch zur Schule ^^ gehört zwar nicht zur Frage...
Nächstes Jahr schreib ich dann einfach noch mal in den thread hier, dass ich tatsächlich noch studiere :)

Also ich weiß, daß ich nicht soll, aber ich kann nicht anders, und drum schreib ich jetzt: na dann hol sie heim, und sag ihr, sie soll von Deutsch auf Französisch umsatteln :anspritzen: :daumen: :D :daumen: :D

:mrgreen: :daumen:

Hab ich ja eh schon oft genug!
Ihre Französischkenntnisse sind ja eh ok nur an der vollendung muss sie noch feilen:mauer:
An sonsten bestimmt alles weitere die verdammte Kohle....-leider...:roll:

Zurück
Oben