F
Gast
(Gelöschter Account)
ich hatte mal - long time ago (und noch a paar jahr dazu) einige Stunden Latein ... gilt das auch - als mini quasi ? .. ja ok ... nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hatte mal - long time ago (und noch a paar jahr dazu) einige Stunden Latein ... gilt das auch - als mini quasi ? .. ja ok ... nicht ...
das würde ich als philosophieren bezeichnenHeute studiere ich auch noch. Alles mögliche, und Hin und her - den Sinn des Lebens, die Frauen, was Gott dabei gedacht hat, als er das Gürteltier erschuf, was Gott dabei gedacht hat, als er KHGrasser erschuf... Moment, hat den überhaupt Gott erschaffen? Oder ist der irgendwo anders abhanden gekommen? egal.... Draufgekommen bin ich aber noch immer nicht. Mir ergibt das ganze keinen Sinn. Ab und zu schreibe ich dann was hier rein. Und andere antworten darauf, die auch noch nicht draufgekommen sind. Und vermutlich nie werden, wie ich.
Jupp, zu der Zeit hab ich auch studiert *gWie ich studiert habe, da war das Internet noch in den Kinderschuhen, und Email war der meistgebrauchte Dienst, www war noch dazu da, damit Wissenschaftler am CERN ihre Meßergebnisse besser austauschen konnten. Dafür war es ein sensationelles erotisches Erlebnis, wenn irgendwo am anderen Ende der Welt durch Zufall an einem Institut eine Frau fand, wobei es dann selbstredend auf der Hand lag, sich eine fachliche Frage auszudenken, mit Hilfe derer man anbandeln konnte.
meinereiner: germanistik ende erster abschnitt
meinereiner: germanistik ende erster abschnitt
ach...kennst dann vielleicht meine Mitbewohnerin??![]()
Ich studiere Informatik und zur Zeit studiere ich wie ich ruhig bleiben kann, wenn der Computer nicht so will wie ich ;-)
chemie.. 5tes semester =)studiere Pharmazie ;-)
um was es bei dem Job im Wesentlichen geht... alle Achtung![]()
![]()
![]()
Also ich weiß, daß ich nicht soll, aber ich kann nicht anders, und drum schreib ich jetzt: na dann hol sie heim, und sag ihr, sie soll von Deutsch auf Französisch umsatteln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hi, wollte nur mal wissen, wer von euch hier in diesem Forum eigentlich noch studiert und die Zeit während den Prüfungen hier verbringt?