- Reaktionen
- 801
Hallo Gemeinde,
tut sich eigentlich noch was im Studio Pasching?
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Gemeinde,
Lg
Ja. Lisa ist immer einen Besuch wert...Hallo Gemeinde,
Lg
Damen die mit Niveau arbeiten würden, würde es sicher geben. Nur werden sich die Damen auch vorher umgehört haben und festgestellt, dass das Geschäft dort eher nicht so gut gelaufen istAlso über einen Bekannten habe ich erfahren das der Besitzer aufgrund einer Krankheit den früheren Damen Geld gegeben hat um das Studio zu "modernisieren". Leider wurde das Geld nicht für das verwendet als vereinbart. Worauf er die "Damen" rausgeschmissen hat. Jetzt sucht er wieder neue die im selben Niveau wieder das Studio beleben. Anscheinend nicht so einfach.
Das ist nicht nur in der Nähe, sondern direkt bei der Einfahrt mit einem Richtungspfeil auf das Haus. Aber im weltweiten Netz ist wirklich nichts zu finden..... seltsamIch hab gerade in der Nähe des Studio Pasching ein Transparent gesehen mit Massage Heaven aber im Internet gibts nix. Weiss da wer was davon??
Ich weiss jetzt: ab morgen im Internet und Termine ab 5.6.
Alter Standort. Bin gespannt
Hoffentlich haben die auch einen ordentlichen (eindeutigen) Namen
Den "Massage Heaven" gibt es nämlich schon aber in Tirol und die haben da nix
mit Erotik zu tun!
Massage | Heaven By Katja Berster
Heaven by Katja Berster l Ganzheitliche Massagepraxis & Mobile Massage, Primavera Shopwww.massage-heaven.at
Wenn das Posting #7 in diesem Thread stimmt, dann wird es eher umgekehrt sein.Ja das bleibt zu hoffen dass das wieder eine Erotikmassage ist und keine Sportmassage. Ich vermute es werden die gleichen Damen sein ohne diesen brummigen Betreiber.