Stundenlanges Bumsen?

Stundenlanges Bumsen?

  • Stelle ich mir geil vor, würde ich gerne mal machen!

    Stimmen: 75 29,0%
  • Mache ich hin und wieder oder regelmäßig - ist einfach was Feines!

    Stimmen: 142 54,8%
  • Bin eher für kürzere Bettgeschichten!

    Stimmen: 42 16,2%

  • Umfrageteilnehmer
    259
Mehr als 20min non-stop will ich nicht einmal können, das ist ja kein Leistungssport.
 
;)längere zeit ficken, kann ich nur, wenn ich auf die braut ned wirklich steh......


Ahja? :hmm: Das ist aber auch interessant! Schade das ich kein Psychologe bin sonst würde ich gerne mit dir da drüber reden.


Einfach geil alles zugeben:)

Also gut: Ich bin geil und ich gebe zu das ich stundenlanges raus-rein nicht derpack. :oops:

Aber es soll ja auch Frauen geben die können/mögen das auch nicht. Die Freundin von einem Freund sagte mal: "Sex der länger als 10 Minuten dauert ist einfach nur anstrengend..." :fragezeichen:
 
Möcht ich persönlich nicht......
Da bekomm ich einen Krampf in den Schenkeln :mrgreen: und für mein Kreuz ist es auch nicht gut :cool:
 
Die Freundin von einem Freund sagte mal: "Sex der länger als 10 Minuten dauert ist einfach nur anstrengend..." :fragezeichen:

also für mich kämen 10min. nicht in Frage - ok , mal ein Quicky in der Umkleidekabine oder im Flugzeug .... aber ansonsten :nono: :cool: :mrgreen:
 
die richtige Partnerin und Situation vorausgesetzt ist es für mich das Schönste überhaupt - es kann gar nicht lange genug dauern. Ich rede allerdings nicht von wildem Rammeln - das hält auf Dauer keine(r) aus und das ist auch nicht meins.

Mein Rekord lag bei ca. 1,5 Stunden ohne Unterbrechung (ausser sekundenlang beim Stellungswechsel), in der sie unzählige "langsame" Orgasmen hatte und ich wirklich bis zum Schluß durchhielt.

Von der Frau träum' ich noch heute !

Aber wie gesagt - müssen beide wollen und es hat überhaupt nix mit Leistungssport zu tun. Eher im Gegenteil. Im Prinzip kuschelt man sich in verschiedenen Stellungen aneinander und steckt dabei auch noch ineinander. Mal bewegt man:down: sich mehr, mal weniger - das kann ewig dauern.

Liebe Grüße,

megazaertlich
 
die richtige Partnerin und Situation vorausgesetzt ist es für mich das Schönste überhaupt - es kann gar nicht lange genug dauern. Ich rede allerdings nicht von wildem Rammeln - das hält auf Dauer keine(r) aus und das ist auch nicht meins.

Mein Rekord lag bei ca. 1,5 Stunden ohne Unterbrechung (ausser sekundenlang beim Stellungswechsel), in der sie unzählige "langsame" Orgasmen hatte und ich wirklich bis zum Schluß durchhielt.

Von der Frau träum' ich noch heute !

Aber wie gesagt - müssen beide wollen und es hat überhaupt nix mit Leistungssport zu tun. Eher im Gegenteil. Im Prinzip kuschelt man sich in verschiedenen Stellungen aneinander und steckt dabei auch noch ineinander. Mal bewegt man:down: sich mehr, mal weniger - das kann ewig dauern.

Liebe Grüße,

megazaertlich

:daumen: korrekt ! DAS verstehe ich unter Sex :cool: und das kann dann auch den ganzen Tag so gehen .... mit kleinen Päusschen .....
 
ich denk mal,wenn der partner,partnerin passt kann essicher länger dauern........weil dann heißt es ja genisse,wer weiß wann du wieder bekommst........lg an alle
 
Zurück
Oben