Stundenlanges Bumsen?

Stundenlanges Bumsen?

  • Stelle ich mir geil vor, würde ich gerne mal machen!

    Stimmen: 75 29,0%
  • Mache ich hin und wieder oder regelmäßig - ist einfach was Feines!

    Stimmen: 142 54,8%
  • Bin eher für kürzere Bettgeschichten!

    Stimmen: 42 16,2%

  • Umfrageteilnehmer
    259
Die, die keinen Spaß an der Sache finden oder?

AUCH aber nicht nur ! wird sicher damen geben, die einmal absolut genießen können und auch ihren spass daran haben, aber denen eben einmal reicht...... why not......
so vielfältig wie die menschen, so vielfältig die art (dauer) ihrer spielchen ... ;)
 
was mir in dem langsexerthread ein bisschen fehlt ist die dauer der beziehung. das es am anfang einer beziehung keine kunst ist sich stunden/tagelang im bett zu vergnügen ist mir schon klar. aber wie sieht das nach z.b. 5 jahren aus?
 
was mir in dem langsexerthread ein bisschen fehlt ist die dauer der beziehung. das es am anfang einer beziehung keine kunst ist sich stunden/tagelang im bett zu vergnügen ist mir schon klar. aber wie sieht das nach z.b. 5 jahren aus?

Schlecht :mrgreen:

Nein, Scherz beiseite. Bis jetzt war es nach 5 Jahren bei mir immer so, dass ich auch mit 1x genug hatte.
Dieses Mal sind es erst 2 Jahre, aber es zeichnet sich zum Glück! eine Änderung ab.
 
Schlecht :mrgreen:

Nein, Scherz beiseite. Bis jetzt war es nach 5 Jahren bei mir immer so, dass ich auch mit 1x genug hatte.
Dieses Mal sind es erst 2 Jahre, aber es zeichnet sich zum Glück! eine Änderung ab.

nicht das ich deinen optismismus trüben möchte,aber wir, respektive du bist nicht mal bei der hälfte der zeit. ist da nicht etwas verfrüht prognosen zu stellen?
 
nicht das ich deinen optismismus trüben möchte,aber wir, respektive du bist nicht mal bei der hälfte der zeit. ist da nicht etwas verfrüht prognosen zu stellen?

Lach!
Ja sicher, aber momentan sieht es halt um vieles besser aus als in den vergangenen Beziehungen nach 2 Jahren. Das lässt mich optimistisch in die Zukunft blicken. Wäre es nicht so, würde ich mir ja jede weitere Beziehung sparen können, wenn ich von vornherein denke, dass nach ein paar Jahren eh nichts mehr passt. Also lass und positiv denken :mrgreen:

Jetzt muss ich den Betrag glatt noch einmal ergänzen:
Um den Sex in einer längeren Beziehung auch noch als spannend und toll zu empfinden müssen sicher beide Teile etwas dazu beitragen. Für Abwechslung sorgen, sich Zeit nehmen und Neues ausprobieren. Ich muss sagen, dass ich bisher die Erfahrung machen musste, dass die Männer da eher faul sind.
 
hmmm als ich 16 oder 17 war, und der sommer seeehr heiß (das war seinerzeit dieser rekordsommer 2003 oder so) und ich hab mit meiner damaligen freundin einen echt guten tag gehabt hehe
wir waren beide so geil udn haben einfach losgerammelt wie die karnickel und das gesamte zimmer von ihr ausprobiert, couch, boden, bett, wand, alles und dann schauten wir auf die uhr, waren 3 stunden oder 3.5 vergangen (ohne schmäh!)

heute bräuchte ich 1 stunde, weil ich beim sex einfach länger brauche umzu kommen... müsste man:down: wieder einmal ausprobieren, nur hab ich keine gelegenheit dazu :oops:
 
Lach!
Ja sicher, aber momentan sieht es halt um vieles besser aus als in den vergangenen Beziehungen nach 2 Jahren. Das lässt mich optimistisch in die Zukunft blicken. Wäre es nicht so, würde ich mir ja jede weitere Beziehung sparen können, wenn ich von vornherein denke, dass nach ein paar Jahren eh nichts mehr passt. Also lass und positiv denken :mrgreen:

zwischen nichts mehr passen und stundenlangem sex liegt ja glücklicherweise noch was dazwischen.
meiner meinung nach ist viel beziehungsarbeit damit verbunden auch noch nach jahren irgendein sexualleben zu haben.
und das sehe ich sehrwohl positiv.
 
zwischen nichts mehr passen und stundenlangem sex liegt ja glücklicherweise noch was dazwischen.
meiner meinung nach ist viel beziehungsarbeit damit verbunden auch noch nach jahren irgendein sexualleben zu haben.
und das sehe ich sehrwohl positiv.


Stimmt genau! Passt die Beziehung nicht, ist der Sex meistens auch nicht mehr so toll. Aber ich fürchte wir verwässern den Thread jetzt so sehr...:oops:
 
Ich darf da allgemein was einwerfen? Nur wegen der miß´verständnisse die meist mit Zeitangaben oder auch längen udn Durchmessern immer wieder und zwar sehr leicht passieren.

1 Stunde hat 60!!!Minuten. 1 Minute hat 60 Sekungen also heißt es 3600 Sekunden (und mehr) in Bewegung zu sein.
Ja ich weiß junge Leute haben noch gute Kondition aber man sollte diese Zeit doch nicht unterschätzen. Sie kann verdammt lang sein. Bei reinem rein und raus. Und genau dieses war auch hier gefragt. Es wurde nicht nach dem Akt samt Vor- und Nachspiel gefragt, sondern stundenlanges bumsen....wie der eröffner charmant schrieb.
 
Ich darf da allgemein was einwerfen? Nur wegen der miß´verständnisse die meist mit Zeitangaben oder auch längen udn Durchmessern immer wieder und zwar sehr leicht passieren.

1 Stunde hat 60!!!Minuten. 1 Minute hat 60 Sekungen also heißt es 3600 Sekunden (und mehr) in Bewegung zu sein.
Ja ich weiß junge Leute haben noch gute Kondition aber man sollte diese Zeit doch nicht unterschätzen. Sie kann verdammt lang sein. Bei reinem rein und raus. Und genau dieses war auch hier gefragt. Es wurde nicht nach dem Akt samt Vor- und Nachspiel gefragt, sondern stundenlanges bumsen....wie der eröffner charmant schrieb.

ich hab auch als junger mann nach einer weile seitenstechen bekommen.
heute komm ich gar nicht mehr bis zum seitenstechen.
 
Also so ab und zu ist das schon mal ganz Geil, unserer längstes Spiel dauerte gute 2 1/2 Stunden. Paar mal kommen is ja Ok ;) , aber danach waren wir echt KO und für die nächsten Tage spielte sich nichts ab :) .
 
wenn ich zwischendurch ein zigarettenpause machen darf... wenn es denn sein muss...ok
 
Naja,das is so ne Sache. Sthe aber net unbedingt auf stundenlangen Sex. Gut muß er sein, da spielt die Zeit keine Rolle!!
:daumen::daumen:
 
Ich mag es schon öfter mal ein wenig länger,
jedoch hab ich bis jetzt leider keine Frau kennen gelernt die eine wirklich lange Ausdauer hat.
Meist ist es so dass entweder sie fast hyperventiliert und ausrinnt vor geilheit,
oder ich bin es der sich einfach nimma zurückhalten kann und eine kommen muss gg*
Würde aber trotzdem einmal eine ganze Nacht in einem Hotel ausnützen und die ganze nacht fi****
 
Dies wäre schon schön jedoch spielt bei vielen die Natur leider nicht mit. Jedoch muß doch nicht immer nur Bumsen sein. Stundenlange Sexspielchen auch ohne ständiges rein raus ist doch auch etwas feines. Vorallem kann man dann herrlich abschalten und sich fallen lassen. Dann kann auch der Kopf abschalten. Ich finde es schade das diese Stundenlangen Spielchen zu selten vor kommen.
Wild Rose
Seh ich auch so stundenlange Spielchen sind was geiles.
Man kann die Partnerin super verwöhnen, das kann sich echt ewig hinausziehen
wenn man die Zeit dazu hat.^^
;)längere zeit ficken, kann ich nur, wenn ich auf die braut ned wirklich steh......


:winke:
Wenn ich auf die Braut aber nicht steh steht bei mir garnix, ergo auch kein stundenlanges
Bumsen.
 
Zurück
Oben