Stundenlanges Bumsen?

Stundenlanges Bumsen?

  • Stelle ich mir geil vor, würde ich gerne mal machen!

    Stimmen: 75 29,0%
  • Mache ich hin und wieder oder regelmäßig - ist einfach was Feines!

    Stimmen: 142 54,8%
  • Bin eher für kürzere Bettgeschichten!

    Stimmen: 42 16,2%

  • Umfrageteilnehmer
    259
muss ich dir recht geben durch gehen stunden lang des kann sicher keiner aber mit kleinen pausen mal 4-5 stunden glaub dan tut frau oder mann eh alles weh,des kann ja keinen spass mehr machen......lg
 
Wenn damit nur der reine Geschlechtsverkehr (rein und raus) gemeint ist, dann halte ich eigentlich nicht wirklich viel davon :confused:. Nicht das ich nicht solange könnte, zu mindestens mit Kondom :engel:, aber das Stundenlange herumgestochere ist mir einfach zu fad, selbst mit ein paar Stellungswechsel dazwischen wird es mit der Zeit öde, vor allem wenn man:down: bzw. Frau dabei nicht und nicht zum Höhepunkt kommt :cry:. Da ist es mir bei weitem lieber wenn es nicht so lange dauert, aber dafür öfter. :daumen:

Sex an und für sich kann sehr gerne auch länger dauern :winner:, aber da gehört bei mir auf jeden Fall ein bisschen mehr dazu als nur der reine Geschlechtsakt, schließlich habe ich ja auch noch Finger eine Zunge :lecken: und etwas Fantasie, und da fallen mir noch ein paar andere Dinge ein die für mich zu mindestens genauso wenn nicht sogar noch geiler sind als eben nur das rein und raus. :hurra:

Außerdem sollte es vor allem Geil sein und Spaß machen, da spielt die Zeit doch eigentlich keine Rolle :undweg:
 
Lieber eine halbe Stunde, dann eine rauchen auf der Terrasse in der Sonne (bin ausgesprochener Schönwetterficker!), was trinken quatschen, dann wieder eine halbe Stunde, und wieder was trinken ev. essen.....das ganze bis es Abend ist und dann sag ich "So Mädel, zieh dir was geiles an, jetzt gemma fort!"

Hach wie herrlich!
 
stundenlang budan dafür bin ich zu alt , dafür hab ich am stammtisch sehr viel ausdauer :cool:
 
stundenlanges? klar, wenns mehrere männer sind ist das kein problem :D das wird für mich dann aber schon sehr anstrengend weils halt sehr intensiv ist. mit meinem mann ist längere sex aber auch drin, da wird allerdings auch mal ein gang runter geschaltet und sich mehr zeit für leck und blas spiele genommen oder erotische massagen.
 
Es kann wirklich wunderschön sein 3-5 Stunde intensiver Sex und es tut nicht mal ein bisschen weh im Gegenteil...;) Ich meine damit natürlich keinen 018 Sex...!
In zwischen vielleicht mal eine rauchen oder etwas trinken und manchmal nicht mal das kommt vor, weil wenn man sich so richtig hingibt, dann lebt man das was gerade passiert so intensiv das man an nichts denken kann...;)
Selbstverständlich der Partner muss dazu passen und wenn man Fantasiereich ist, leidenschaftlich, sinnlich und gefühlvoll, dann merkt man gar nicht wie schnell der Zeit davon läuft...;)
:herzen::herzen::herzen:
 
Stundenlang? Als junger Hund vielleicht. Die Zeiten ändern sich und die Prioritäten werden neu geordnet.
 
:lol: Stundenlang ist wirklich schön... nur leider hab ich dann meistens erhebliche probleme mit dem kommen. ohne selbst hand anzulegen kann ich meist gar nicht spritzen ... für so manche spielgefährtin etwas frustrierend.
immerhin kann ich aber ohne probleme auch über langere zeit etwas härter zugange gehen :roll: ohne zu früh zu kommen
 
wir hatten letzten sonntag besuch von einem pärchen das wir hier im forum kennengelernt haben.
einen netten gruß an euch frank und theresa ;-)
nach dem mittagessen kamen wir uns dann näher und mit einigen pausen zwischendurch machten wir auch bis so ca. 20:00 Uhr miteinander rum.
sowohl mein mann als auch frank waren bei theresa und mir recht ausdauernd denn frank spritzte drei mal bei mir und mein mann sogar vier mal bei theresa
 
also...prinzipiell läuft bei mir unter einer stunde mal gar nix...das längste was ch mal hatte waren glaubt es oder glaubt es nicht 12 Stunden(ja der Vorteil von einem wie ichs nenne genetischen Nymphomanen...und selbst wenn ich mal nen shclechten tag hab und nach 3 stunden mein grosser von alleine droht...nunja pausieren zu müssen...naja da hilft dann halt absolute Körperbeherrschung...ich hab eher die Erfahrung gemacht das Frauen zwar immer meinen sie ieben sowas und die ganze nacht durchbumsen etc...aber meistens nach drei stunden schon schlapp machen...was auch daran leigen mag das ich anscheinend ein besonderes talent hab frauen soviele Orgasmen zu bescheren wie sie sonst in einer ganzen Woche nicht haben...und wie sie mir immer sagen sowas kann auch antrengend sein...also Freunde ich will da jetz nicht damit angeben weil das kann echt blöd sein...stellt euch vor ihr kommt grad mal so richtig in fahrt...und sie macht dann schlapp...bis jetzt hat es nur eine 12 stunden ausgehalten...und das war einfach eine geile nacht kann ich nur sagen natürlcih muss man auch einfallsreich sein...wei 3 stunden die gleiche stelung...ja so klappt das dann auch nicht die Abwechslung muss schon gegeben sein...nochmal das sollte jetz kein angeben sein oder so...aber für jmd dessen Biohaushalt so freakig ist wie der meine...und der selbst nach 12 stunden dauerficken nach einer halben stunde schon wieder nen steinharten hat...(natürlcih muss die frau dementsprechend aussehen und bei der sache sein ^^) da kann das schon ein Problem werden mit der partnersuche...tja aber bitte wenn eine das mal austesten will bin immer gerne bereit dazu...nochmal ich will ned angeben...aber irgendwie bin ich nicht umsonst im Sternzeichen Löwe ...ka wer an sowas glaubt
 
also nach 12 stunden ficken müßte man mich künstlich ernähren.....
wenn ich wirklich nicht mehr kann dann sag ich es auch meinem schatz. ich heb dann meine beine etwas an das er mich richig tief ficken kann und dann kommt er eh schnell dann.
 
Zurück
Oben