Stundenlanges Bumsen?

Stundenlanges Bumsen?

  • Stelle ich mir geil vor, würde ich gerne mal machen!

    Stimmen: 75 29,0%
  • Mache ich hin und wieder oder regelmäßig - ist einfach was Feines!

    Stimmen: 142 54,8%
  • Bin eher für kürzere Bettgeschichten!

    Stimmen: 42 16,2%

  • Umfrageteilnehmer
    259
wie heißt es so schön,

"Die Strasse wird nicht müde, aber der Wanderer" :haha:
 
mehrere Stunden lang? Das stell ich mir nicht so toll vor.
Was aber schon vorkommt, ist stundenlanger Sex...also gerechnet vom ersten mal übereinander Herfallen und hemmungslos Vögeln und dann lange ineinander bleiben und dann zart von Vorne beginnen...

oder mal einen ganzen Tag im Bett verbringen und immer wieder kuscheln und dann loslegen

aber mehr als eine Stunde ficken...das tut ja bald weh :mrgreen:

Schliess mich an,ist ja schön immer wieder hochschauckeln! :)und mal ne Zigarette rauchen :mrgreen:
 
Also mein persönlicher Rekord liegt bei 5 mal innerhalb von 4 Stunden oder so. Wobei ich jetzt keiner bin, der die Zeit stoppt oder mit dem Zollstock misst, wie weit er spritzen kann :kopfklatsch:

Das würde ich aber noch so machen, völlig ohne Stress, nicht mit dem Ziel: Wir haben 4 Stunden und müssen es 5x tun. Wie es sich halt ergibt.

Könnte mir aber vorstellen bei einer stundenlangen Party / Orgie dabei zu sein, immer mal PAuse dazwischen, quatschen, trinken, essen. Zugucken, wieder geil und wieder loslegen.

Es gibt aber auch devote Sklaven die oft tagelang hingehalten werden, das muss doch so ähnlich sein ;)
 
stundenlanges bumsen ist einfach eine schöne sache, aber es kann mir keiner erzählen, dass ein mann stundenlang nur einen ständer hat. ich habe die erfahrung dass der mann mehrere ständer hintereinander hatte.
 
stundenlanges bumsen ist einfach eine schöne sache, aber es kann mir keiner erzählen, dass ein mann stundenlang nur einen ständer hat. ich habe die erfahrung dass der mann mehrere ständer hintereinander hatte.

Es gibt Momente, in denen man so geil ist, dass man eine gefühlte Ewigkeit einen Steifen hat. Das tut irgendwann weh ;-)

Aber oft hintereinander ist es kein Problem!

Männer denken den ganzen Tag an Sex und es rührt sich was...;)
 
Ich nicht. Wenn du mich nicht gerade drauf gebracht hättest, hätt' ich heute glatt vergessen, daran zu denken. :cool:

Mensch Männer, jetzt vergesst heute bloss nicht im Stress an Sex zu denken.
Mädels liefert mal ne Vorlage, damit die Herren wieder auf den richtigen Weg geführt werden...
:lol:
 
Was haltet Ihr von stundenlangem Bumsen? Es soll ja Männer geben, die stundenlang können ... und Frauen, die das gerne stundenlang machen ;)
Freue mich auf eure Beiträge!

Also ich hatte mal so einen Mann der unter 1 1/2 stunden nicht fertig wurde.
Hmmm also manchmal war es schon sehr angenehm sich wirklich austoben zu können ohne irgendwann abbrechen zu müssen, weil er abspritzte.
Doch auf längere Sicht gesehen war es manchmal schon sehr mühsam denn ich bin da dafür, daß er genauso auf seine kosten kommen soll wie ich also drauf achte, daß er dann auch einen Orgasmus bekommt.
Quickie? Gabs nie. Also sieht man: auch zu lange ist nicht immer wünschenswert:oops:
 
ich finde je länger desto geiller u heißßßßer wird der fick,ein geilles gefühl immer u immer wieder zu kommen je länger der fick dauert
 
Mehrere Stunden stell ich mir ziemlich anstrengend vor und Anstrengung ist das letzte was ich im Bett brauche! :mrgreen:
 
Mehrere Stunden stell ich mir ziemlich anstrengend vor und Anstrengung ist das letzte was ich im Bett brauche! :mrgreen:

Das nennt sich dann BETTSPORT. Ist auch auf 5 Kontinenten vertreten - könnte also bald olympisch werden... ;)
 
Also stundenlange Sexspiele kommen immer wieder vor, aber stundenlanges Raus und Rein, na i was net. Kann schon sein, dass man 45-60min fickt, aber länger? Den Orgasmus mit Pausen lange hinauszögern, kann was geiles sein, auch wenn es länger als eine Stunde ist, aber nur rammeln, das klingt nach Leistungssport, wo bleibt da das Vergnügen? Hab auch noch keine kennen gelernt, die stundenlang nur ficken wollte.
 
Na ich weiß nicht ob das Stundenlang so gehen würde ohne Pause.
Da müsste ich erst ein paar Monate in ein Fittniesstudio gehen das ich das durchhalte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und wenn ich ihm dann stundenlange rein und raus schiebe dann läuft er vielleicht noch heiß und ich habe noch einen Kolbenreiber.:shock: Nau Supa. Außer es steht dann einer mit einen Wasserschlauch daneben der ihm hin und wieder mit kalten Wasser abkühlt.:mrgreen:

Also für mich persönlich genügt wenn rein der Akt nicht länger als 40 min dauert ohne Vorspiel natürlich.
 
Wirklich nur rein bumsen wird nach 1/2 Stunde auch für mich unangenehm. Stundenlange Sexspielchen, oder wie es megazärlich so schön beschrieben hat, sind dagegen schon sehr nett. Da muss aber die Stimmung auch gerade passen.
 
Zurück
Oben