Stundenzimmer werden teurer!

des schaut gut aus :daumen:

:daumen: Jep, jetzt im Winter, weichen wir von Outdoor auf das Wings aus. :) Größter Vorteil ist, es verfügt über Außentreppen vom Parkplatz zu den Zimmer, es muß also keiner durch die Rezeption, was bei einem GB ja komisch aussehen würde. :mrgreen:

:daumen: Jep, jetzt im Winter, weichen wir von Outdoor auf das Wings aus. :) Größter Vorteil ist, es verfügt über Außentreppen vom Parkplatz zu den Zimmer, es muß also keiner durch die Rezeption, was bei einem GB ja komisch aussehen würde. :mrgreen:

Eigentlich ein Wunder, daß wir uns noch nie auf den Stiegen des Orange Wings über den Weg liefen. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:oops: Uiih, Freudscher Verschreiber. Orange Wings meinte ich, da hätten wir uns die Klinke in die Hand geben können. :hmm:

:nono: Nur wenn wir das gleiche Zimmer bewohnt hätten! :mrgreen:

Sind aber immer nur ein paar Stunden dort und wenn, dann siehst uns nicht, weil die Türe zu bleibt, höchstens hören kannst es, wenn es meiner Frau gut besorgt wird, kann's etwas lauter werden! ;)

:nono: Nur wenn wir das gleiche Zimmer bewohnt hätten! :mrgreen:

Sind aber immer nur ein paar Stunden dort und wenn, dann siehst uns nicht, weil die Türe zu bleibt, höchstens hören kannst es, wenn es meiner Frau gut besorgt wird, kann's etwas lauter werden! ;)

:hmm: Da könntet ihr in einigen Nachbarzimmern gewesen sein. Dieses Hotel ist echt ein Bumshotel.

:hmm: Da könntet ihr in einigen Nachbarzimmern gewesen sein. Dieses Hotel ist echt ein Bumshotel.

:daumen: Statt Orange könntet's glatt EF-Wings heißen! :mrgreen:

Typisches Fremdgänger-Hotel eben, wenn zwei liebende zwar verheiratet, aber nicht miteinander! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
wenn es meiner Frau gut besorgt wird, kann's etwas lauter werden!

öhm,warum haben wir uns noch nicht getroffen,ich mein damit,ähm,näher bekannt gemacht? da wommi fährt auf sowas aber sowas von ab,boahhh ehhhh,kann gar nimma schreiben,jetzt hab ich koppkino,aber gewaltiges;-) bussal

öhm,warum haben wir uns noch nicht getroffen,ich mein damit,ähm,näher bekannt gemacht? da wommi fährt auf sowas aber sowas von ab,boahhh ehhhh,kann gar nimma schreiben,jetzt hab ich koppkino,aber gewaltiges;-) bussal

:hmm: Kann mich dunkel erinnern, dich mal getroffen zu haben, aber du bist lieber mit der Mia mitgegangen, dann warst weg und nicht mehr gesehen! :mrgreen:

mea culpa,ja das stimmt,jetzt kann i gar nix zu meiner Verteidigung sagen bzw schreiben,ausser dass es immer ein zweites mal geben täte und so.
vielleicht kommt ihr mal in die gegend,oder ich in eure.ups,off Topic,bin scho wieder weg,lg wommi

Zurück
Oben