B
Gast
(Gelöschter Account)
bin leider zu blöd um tagsüber die damen zu finden. kann mir wer genauer sagen zu welchen zeiten und an welchen plätzen genau ich die besten chancen habe. danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War gestern zu selben zeit untewegs. Auch nix gefunden und unbefriedigt abgezogen. Waren alle sicher alle im erlaubten alter. Die mädels im 10euro waren unförmig - ins neue lokal hab ich nicht nicht reingetraut.gegen 15.30uhr eine lust auf nen spaziergang musste noch zum billa, bin ins stuwer gefahren, naja waren doch einige damen unterwegs, aber alles nicht mein geschmack bzw. ob (so manche) im erlaubten alter war, möchte ich bezweifeln, deshalb hab ich lieber die finger davon gelassen...
Na und um Mitglied zu werden wirst ja erst mal reingehen müssen, werdens halt dort einen Verein angemeldet haben, warum kannst du dir ja denken.War heut über mittag mal kurz im Stuwerviertel, bin an der Parteizentrale vorbei, wollt schon reingehen doch da hat mich ein Schild abgeschreckt "Kein öffentliches Lokal Eintritt nur für Mitglieder"
Also hat das Lokal ja gar nimma offen!
ungarin aus dem 10 euro... supertitten. service war auf schnell und hastig, titten freimachen nur gegegn aufpreis obwohl wir ja im zimmer waren, NF kostet nur ein müdes lächeln - aufpreis!
fazit: optikfick, typisch schlechtes service... ist aber schon ca. 3 monate her...
War heut über mittag mal kurz im Stuwerviertel, bin an der Parteizentrale vorbei, wollt schon reingehen doch da hat mich ein Schild abgeschreckt "Kein öffentliches Lokal Eintritt nur für Mitglieder"
Also hat das Lokal ja gar nimma offen!
Bin mal gespannt, wie lange man sich seitens der Ordnungshüter auf der Nase rumtanzen läßt.