Straßenstrich stuwer

B

Gast

(Gelöschter Account)
bin leider zu blöd um tagsüber die damen zu finden. kann mir wer genauer sagen zu welchen zeiten und an welchen plätzen genau ich die besten chancen habe. danke

komm auch gerade von dort! Es ist dzt überhaupt nichts los zu dieser Tageszeit, so ab 17 Uhr wirds besser - hpts. Venediger Au!

2 Chinesinnen, 5 Slovakinnen und 3 Ungarinnen hab ich gesehen.

guten morgen alle zusammen...

ja, ich hatte gestern im 2. zu tun, verspürte dann so gegen 15.30uhr eine lust auf nen spaziergang :) musste noch zum billa, bin ins stuwer gefahren, naja waren doch einige damen unterwegs, aber alles nicht mein geschmack bzw. ob (so manche) im erlaubten alter war, möchte ich bezweifeln, deshalb hab ich lieber die finger davon gelassen...
bin dann kurz auf den praterstern ins aida auf nen cafe, dort standen zwei ausländerinnen rum...anmache: ficki ficki...ich fragte rein interesse halber wegen dem preis , die eine hat gemeint 30,-- ( preis wäre ok gewesen) ich hab nur scherzhalber zur antwort gegeben, vielzuviel , worauf sie gesagt hat, ok 20,-- wären auch ok, einziger haken an der geschichte, machen nur zur zweit ( was mir auch etwas spanisch vorgekommen ist --> nicht das ich gegen einen dreier was gehabt hätte, habe nur diesbezüglich in ungarn mal schlechte erfahrung wegen zabzarab gemacht) verlockung war zwar (sehr) gross, aber ich denke dennoch das richtige getan zu haben....

gegen 15.30uhr eine lust auf nen spaziergang :) musste noch zum billa, bin ins stuwer gefahren, naja waren doch einige damen unterwegs, aber alles nicht mein geschmack bzw. ob (so manche) im erlaubten alter war, möchte ich bezweifeln, deshalb hab ich lieber die finger davon gelassen...
War gestern zu selben zeit untewegs. Auch nix gefunden und unbefriedigt abgezogen. Waren alle sicher alle im erlaubten alter. Die mädels im 10euro waren unförmig - ins neue lokal hab ich nicht nicht reingetraut.

Heute Nachmittag einiges los. Eine Kleine mit dunklen längeren Haren hat mich angesprochen name Jenefa. Verlangt 40 plus 10 fürs Zimmer, Ficken und Blasen. Hatte aber keine Zeit mehr. Kennt Das Mädl wer? Ich glaub sie ist Ungarin.

ungarin aus dem 10 euro... supertitten. service war auf schnell und hastig, titten freimachen nur gegegn aufpreis obwohl wir ja im zimmer waren, NF kostet nur ein müdes lächeln - aufpreis!
fazit: optikfick, typisch schlechtes service... ist aber schon ca. 3 monate her...

eva dagegen - kurte haare, mittelgross, sehr schlank, hübsch und bemüht, wenn auch kein GFS. war mir ihr im neuen GABY hotel, sehr schönes zimmer, kann man empfehlen!

War heut über mittag mal kurz im Stuwerviertel, bin an der Parteizentrale vorbei, wollt schon reingehen doch da hat mich ein Schild abgeschreckt "Kein öffentliches Lokal Eintritt nur für Mitglieder"
Also hat das Lokal ja gar nimma offen!

War heut über mittag mal kurz im Stuwerviertel, bin an der Parteizentrale vorbei, wollt schon reingehen doch da hat mich ein Schild abgeschreckt "Kein öffentliches Lokal Eintritt nur für Mitglieder"
Na und um Mitglied zu werden wirst ja erst mal reingehen müssen, werdens halt dort einen Verein angemeldet haben, warum kannst du dir ja denken.

Du bist doch "mit Glied" - sonst würdest du wohl hier nicht reinwollen;)

ungarin aus dem 10 euro... supertitten. service war auf schnell und hastig, titten freimachen nur gegegn aufpreis obwohl wir ja im zimmer waren, NF kostet nur ein müdes lächeln - aufpreis!
fazit: optikfick, typisch schlechtes service... ist aber schon ca. 3 monate her...

Ist auch jetzt noch so...

Dieses Aussage kann man nur unterstreichen....schaut gut aus, aber hastig und schnell, schnell....sogar ein wenig unfreundlich, wenn man:down: es genau nimmt....alles nur gegen Aufpreis, auch wenns vorher anders ausgemacht war....SIE KANN MAN GETROST VERGESSEN...gerade im Ostmädelbereich gibts viel besseres....

Müssen sie ja wohl so schreiben, sonst würds ja (zumindest vorerst) nicht halten...aber schau genau, dort wird mit oder ohne Glied ein und ausgegangen...eigentlich ein Hohn für die Gesetzeshüter ...

Bin mal gespannt, wie lange man sich seitens der Ordnungshüter auf der Nase rumtanzen läßt...die Anrainer jedenfalls sehen das gar nicht so lustig...

Bin mal gespannt, wie lange man sich seitens der Ordnungshüter auf der Nase rumtanzen läßt.

Naja, eigentlich treff' ich die Damen und Herren gesetzeshüter praktisch jedesmal, wenn ich meinen Lümmel im Viertel beweg'. Obwohl, letztes mal sind sie in der Stuwerstraße ausgestiegen, und schnurtracks im Haus zwischen Pentecost church und Emmerich verschwundenen ... Hatten also nix mit Parteipolitik am Hut...

lg
Lümmel

so versuche heute gegen 1300 uhr mein glück vielleicht schaffe ich es diesmal. wenn es gelingt gibts morgen einen bericht

War heute auch zum 1. mal im Stuwer unterwegs. Da standen einige Mädels herum. Hab 13 gezählt so zwischen 13 - 16 Uhr. Die meisten haben aber leider nichts gleichgeschaut. Eine ältere hat mich angequatscht aber da is mir gleich wieder alls vergangen.....;)
Hab ein Mädel gesehen dass Stand Lassallestrasse/ ecke Wolfgang Schmälzlgasse. Hatte rote längere Haare, schlank, enge Jean und schwarze Stiefel. Eher jung so 21 oder 22 Jahre.....kennt die vielleicht jemand??

LG

nur aus interesse: wohin gehts ihr dann mit den mädls vom strassenstrich? hotel? auto? oder nachhause?

tja mein gestriger besuch war auch nicht von erfolg gekrönt, nur wirklich hässliche und alte damen (weiber) echt furchtbar
aber ich geb nicht auf und versuch weiter mein glück. für noch ein paar tipps wäre ich echt dankbar

also war letztes mal am sonntag im stuwer so gegen 18h.Zuerstr musste ich wiedermal einen längeren spaziergang mit einplanen da entweder keine guten oder gerade besetzte mädchen rumliefen.Dann nachdem ich dreimal beim 10€ vorbeigegangen bin es mir zu bunt wurde,sprach ich eine Sabine aus Ungarn an,sie stand an der Ecke beim Billa.Ok,30 € 10 € Zimmer und ein genervter Blick ihrerseits.Gut.Dann ins Zimmer ab nicht ins 10€ sondern etwas weiter gibts noch so ein Arbeitszimmer für 10 €,kannt ich nicht aber auch ok.Gut.So dann zog sie sich aus,ca 22 bis 24 schätze ich braune haare,eher gute figur.Einen kleinen ivan tätowiert an der linken schulter.So,fing mich an zu blasen wollte ohne hände sie machte dies,war ok.Dann: ficken von vorne was ihr gut gefiel sie wurde ziemlich feucht,dann von hinten.Sie fing an mich schneller zu ficken indem sie ihr becken nach hinten bewegte.Nach ca 15 min kam ich fett.So.Wir gingen dann,sie war irgendwie unsympathisch drauf,ich fragte nach warum das so sei.Sie sagte dann dass sie gestern fort war und viel wodkas getrunken hat.was ich auch getan habe...lol.so wir gingen dann,war ehrlichgesagt nicht so berauschendes erlebniss....

ABER: gerade als ich mit ihr in das zweite 10€ gehen wollte stand da ein kleiner Japaner und eine schlanke sehr hübsche Japanerin,die zwar vom Anziehen etwas Schmuddelig wirkte aber für mich einen geilen eindruck machte.Die Ungarin mit der ich verbandelt war sagte dann zu ihr in harten ton: Geh weg von hier,nix hier stehen sonst kommt polizei,dann schaute sie mich an und sagte ja polizei....naja

weiss irgendjemand über diese asiatin bescheid wie sie ist und so,und wann sie wo anzutreffen ist kann sie nicht vergessen....

Frage an die die sich auskennen: Was geschieht, wenn ich ohne Begleitung zum Emmerich oder in das ehemalige 10 Euro Hotel gehe. Kann ich einfach wieder verschwinden wenn nichts los ist, mir niemand gefällt? Warten Damen dort drinnen?

Zurück
Oben