Straßenstrich stuwer

Mit Deiner Werbung gehst mir jetzt schön langsam echt auf den Geist.

tja, da du anscheinend kein Insider bist (was bewiesen ist) dürfstet du hier überhaupt keine Kommentare abgeben. Natürlich darf das ja jeder aber du hast halt nicht das nötige Wissen dazu...(weil noch nie anwesend) Bin zwar selber nur Gast, was du hier noch nie warst. Von Melk ist es ja doch sehr weit.....

tja, da du anscheinend kein Insider bist (was bewiesen ist) dürfstet du hier überhaupt keine Kommentare abgeben. Natürlich darf das ja jeder aber du hast halt nicht das nötige Wissen dazu...

:roll:

Glaubst, Du wirst bestimmen, wer da wann und was schreiben kann, gerade Du mit Deiner penetranten Werbung für das Stundenbeisel?

Dass Du ned selber draufkommst, was Du hier für eine lächerliche Nummer abziehst, Scherzkeks :cool:

Das war's schon vom Steirer :)

:roll:

Glaubst, Du wirst bestimmen, wer da wann und was schreiben kann, gerade Du mit Deiner penetranten Werbung für das Stundenbeisel?

Dass Du ned selber draufkommst, was Du hier für eine lächerliche Nummer abziehst, Scherzkeks :cool:

Das war's schon vom Steirer :)

Bestimme doch überhaupt nichts, habe halt nur die Meinung, daß Leute die noch nie im Stuwerv. waren nicht richtig mitreden können...
Bitte nochmals : Ich mache keine Werbung und wenn dann ungewollt.

Darfst ruhig Finalcut zu mir sagen pinschpudeldingsbums. Oder is Dir Gerhard_Piranty lieber?.

Namen sollte man hier nicht schreiben, bin sicher nicht derjenige...er ist wesentlich jünger als ich, bin im Alter v. Emmerich. (und nur Gast!)

Also das Video ist grausig....fast schon ein Horrorkabinett. Und das besagte Hotel. :mauer: Fürchterlich!

Der war gut - im YouTube ists schon gelöscht...

Mal sehen wie lange es auf Yahoo ist...

An Gerhard's Stelle würd' ich mir eher Sorgen machen das ein paar Herren mit einem Durchsuchungsbefehl amtlich nachschauen, was für Bilder er noch von seinen Gästen oder Parteimitgliedern auf der Festplatte hat.

Zumindest das Mädel in der Dusche sieht recht jung aus.

Bestimme doch überhaupt nichts, habe halt nur die Meinung, daß Leute die noch nie im Stuwerv. waren nicht richtig mitreden können...

Man muss aber nicht unbedingt im Struwerviertel verkehren, um beurteilen zu können, wie grindig das Gezeigte ist.

Zurück
Oben