- Reaktionen
- 80
roter Bereich = AIDS?
Nein, "Jugendschutzgesetz" ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
roter Bereich = AIDS?
Beschreibe uns die Superkatze mal näher...am Praterstern läuft auch eine stark geschminkte "Maria" duch die Gegend...
Bin zwar selber nur Gast,
Von Melk ist es ja doch sehr weit.....
tja, da du anscheinend kein Insider bist (was bewiesen ist) dürfstet du hier überhaupt keine Kommentare abgeben. Natürlich darf das ja jeder aber du hast halt nicht das nötige Wissen dazu...
(finalcult)
Glaubst, Du wirst bestimmen, wer da wann und was schreiben kann, gerade Du mit Deiner penetranten Werbung für das Stundenbeisel?
Dass Du ned selber draufkommst, was Du hier für eine lächerliche Nummer abziehst, Scherzkeks
Das war's schon vom Steirer
Bitte nochmals : Ich mache keine Werbung und wenn dann ungewollt.
Darfst ruhig Finalcut zu mir sagen pinschpudeldingsbums. Oder is Dir Gerhard_Piranty lieber?.
habe in yahoo ein Video gefunden
http://de.video.yahoo.com/video/play?vid=60643f3935c1f86d6dad6462c7ba1400.1849251
Namen sollte man hier nicht schreiben, ....
Der war gut - im YouTube ists schon gelöscht...
Mal sehen wie lange es auf Yahoo ist...
Bestimme doch überhaupt nichts, habe halt nur die Meinung, daß Leute die noch nie im Stuwerv. waren nicht richtig mitreden können...
Hast ihn ja selber als Nickname benutzt. Schon vergessen Voyeur1100?
....Ich könnte sein Vater sein, ...
Ein Familienbetrieb?