Straßenstrich stuwer

Wer auf dem Video waren dann die Töchter ??

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

na die 3 hübschen, die auf dem geklauten Foto kurz zu sehen sind. Ach ja alles was in dem Video gut aussieht sind die 2 geklauten Fotos. Der Rest ist Gruselkabinett hoch zehn.

na die 3 hübschen, die auf dem geklauten Foto kurz zu sehen sind. Ach ja alles was in dem Video gut aussieht sind die 2 geklauten Fotos. Der Rest ist Gruselkabinett hoch zehn.

Aha - ich hab aber gar nix gutaussehendes gesehen ??
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Das der gar net mitkriegt wiesuperpeinlich er ist, zuerst als Dackel mit youtube und als das gelöscht wird als ernstl mit yahoo.
Ich hab mir ja aus neugierde die Parteizentrale mal angeschaut, aber selbst wenndort nicht gestandenwäre Eintrit nur für Parteimitgliederhätten mich keine 10 Pferde da reingebracht!

.....jeder hat so seine Vorstellungen von einer Frau. Aber diese die auf dem Filmchen sind naja.......wenn ich Geld dafür bekomme mit Gummistiefel und Taucheranzug würd ich es auch riskieren.

zu dem film fallt mir ein song vom danzer schurl ein.....
na, der dodl mit der rodl isses definitiv NICHT!!!

also die eine schwarze mit der hinteransicht werd ich mal mir gönnen...lol

also - da gibts ja anscheinend ne menge neue ungarinnen, 2 davon hab ich genossen, und es war wirklich ein genuss.

anita, nicht mehr ganz jung, mittelgross, sehr schlank, brünette haare, sehr symphtische ausstrahlung, 40+zimmer. service umwerfend, die ganze palette von tiefe kehle, anal, fist (!), bis küssen. top. leider ist sie nach iherre aussage nur noch heute da, dann zuhause, kommt aber bald mal wieder.

gestern abend georgina. ungarin. eine süsse maus. klein, eher mollig, sommersprossen, riesige augen, eigentlich eine rothaarige, leider schwarz gefärbt. helle samtweiche, glatte haut, makellose, grosse titten. 40+zimmer. service ok, nichts aussergewöhnliches, aber die chemie hat gestimmt, es war sehr nett und durchaus geil.

so, das wars vorläufig, werd versuchen, mich diesen monat zurückzuhalten, muss man ja alles erst mal verdienen...
:)

hallo

also soviel ich weiss hat das lokal offen

allerdings klingeln müsstest du - ;-)

Sag mal, wird Dir das ned zblöd?

so eine ausdauer hätt ich gern. aber schön langsam wirds echt langweilig, muss ich dir recht geben finalcut. bin nur mal vorbeigegangen an dem 10 euro schuppen, wieviel zahlens denn wenn man da reingeht. ist ja echt ein loch....;)

moment was denn?Ich finde es ist zwar ein Loch aber ein Loch in dem man guten und günstigen Sex finden kann.Den jeder von uns mal in anspruch genommen hat oder wird.Nur Moralapostel sprechen so daher...

moment was denn?Ich finde es ist zwar ein Loch aber ein Loch in dem man guten und günstigen Sex finden kann.Den jeder von uns mal in anspruch genommen hat oder wird.Nur Moralapostel sprechen so daher...

Oder Leute mit gutem Geschmack. Aber ich weiß ja, daß Du solche nicht in Deinem Bekanntenkreis hast.

PS.:Im übrigen bin ich immer noch der Meinung, daß Du ein Teil der 0123eisendingsbums Sippschaft bist.

aber nur wennst ihn vorher verloren hast...

aber du kannst nicht für 40 € verlangen dass das Mädl wie Paris Hilton ausschaut und das Zimmer wie im Plaza.Das sollte euch klar sein....

Zurück
Oben