Straßenstrich stuwer

Frage an die die sich auskennen: Was geschieht, wenn ich ohne Begleitung zum Emmerich oder in das ehemalige 10 Euro Hotel gehe. Kann ich einfach wieder verschwinden wenn nichts los ist, mir niemand gefällt? Warten Damen dort drinnen?

Sicher, wieso nicht? In der Parteizentrale kannst ja immer noch feststellen, daß Deine Einstellung gegen Rassismus es Dir einfach nicht erlaubt, eine der dort anwesenden dunkelhäutigen Migrantinnen sexuell auszubeuten :roll:. Beim Emmerich ist's ähnlich - zumindest hat mich bisher noch kein muskelbepackter Kleiderschrank daran gehindert, die Lokalität wieder zu verlassen, wenn mir keine der anwesenden Damen zusagt.

Also - nur Mut, und im Erfolgsfalle einen Bericht!

P.S.: Sonntag 17 Uhr, Parteizentrale: 3 Afrikanerinnen (eine nicht unhübsch), zwei Osteuropäerinnen (mäßig hübsch), eine Chinesin (Sisi).
Einmal China 20€ plus 10€ Zimmer, ich mag die Kleine irgendwie... beim nächsten Mal aber länger und nicht in dieser Bude!

Viele Grüße,
wolfpack

Ich kenne die rote Laterne und das 10 EUR Zimmer daneben, aber was ist die "Parteizentrale" bitte ??

ja sind die chinesinen diese sisi immer da oder wie will sie heute besuhcen

Noch mal schnell zu Anita vor ihrem Urlaub!
Denkste, da standen offenbar die Kunden Schlange, wurde mir zwei Mal vor der Nase weggeschnappt.
Im Parteilokal freudige Überraschung, meine Lieblingsblacky nach langer Pause wiederentdeckt...beiderseits freudige Begrüßung, dann Bullenalarm. Angesichts der vereinigten staatlichen Streitmächte ist mir die Lust vergangen....weiter zum Max - Winter - Platz. Da steht die Chinesin...schwupps, weg war sie in einem Lieferwagen.
Weiter - gegen besseres Wissen - zu den Studios beim Pam-Pam, bei der Schwarzen im letzten Studio, vom Pam-Pam aus gesehen, gelandet. 20€ für Französisch, da ist nix hin.
So etwas vom Sch...service habe ich noch nie erlebt. Kleiner raus, Conti drüber, obwohl er noch nicht steif ist, dann Küchenkrepp um alles gewickelt und beidhändig zu wixen begonnen wie ein Holzfäller. Nach etwa 20 Stößen hört sie auf mit der Bemerkung "Schwanz kaputt - nix spritzen". Ich habe dann - damit mein Schwanz nicht wirklich kaputt geht bei der Behandlung - angeboten, sie solle ihre Muschi freimachen, dann mache ich es mir selber, dafür wollte sie nochmals 20€ weil "schöne Muschi". Ich habe es dann vorgezogen, das Lokal zu verlassen. Irgendwie war alles so absurd und scheiße, dass es die 20€ wieder wert war.

"Schwanz kaputt - nix spritzen"?? :fragezeichen:

Da bist ja nochmal gut davongekommen. Nur 20 Euro, dafür eine OP erspart! ;) Geschichten aus dem Stuwerviertel.....;-)

na serwas immer diese blackys die so auf diese tour kommen...ich hasse es wenn sie so fest wichsen.Wichsen die bei ihren eigenen männern auch so hart und stehen die neger drauf oder was?Und gibts erfahrungsberichte von dieser sisi?

na serwas immer diese blackys die so auf diese tour kommen...
Ich weis auch nicht, ich denke halt vielleicht sind die meisten von denen Beschnitten (und dadurch null gefühl und totalen eckel vor Zumpferl).
Denn was ich bei den Negerinnen (ich mein so die richtig Schwarzen aus Nigeria oder so, die helleren wie aus der Dom. Rep bilden eine Außnahme) am Strich schon schon eingefahren bin ist echt das letzte, das ist mir ja früher nicht einmal bei den ärgsten Praterhuren passiert.
Ich probiers gar nicht mehr.

Ich habe mit Schwarzen auch sehr viele gute Erlebnisse gehabt. Siehe meine Beiträge. Ich wehre mich, sie generell abzuqualifizieren. Aber, ehrlich gesagt, die Type am Max-Winter-Platz ist echt zum Vergessen.

Ich war gestern am späten Abend im Stuwer unterwegs, wo ich von einer Maria aus Brno angesprochen wurde. Sie wollte zuerst 50 Euro, schließlich haben wir uns auf 40 für NF und GV geeinigt. Nachdem ich ihr im Zimmer das Geld übergeben hatte, weigerte sie sich sich auszuziehen und behauptete, dass die 40 Euro der Preis für Französisch mit Kondom seien. Als sie sich dann doch bereit erklärte zumindest die Hosen auszuziehen kamen darunter Strumpfhosen zum Vorschein, welche größere Löcher hatten als jeder Emmentaler und auch vom Geruch nicht weit davon entfernt waren. Nachdem auch ihr Französisch so intensiv war wie wenn eine Feder den Schwanz berühren würde, hatte ich genug und brach das Ganze ab. Nachdem ich sie auf ihren miserablen Service hiengewiesen hatte, meinte sie schließlich noch ich sollte mich vor der russischen Mafia in Acht nehmen welche mir ansonsten die Hände abschneiden würde.:mauer:
Also lasst lieber die Hände davon.:mrgreen:

Ich war gestern am späten Abend im Stuwer unterwegs, wo ich von einer Maria aus Brno angesprochen wurde. Sie wollte zuerst 50 Euro, schließlich haben wir uns auf 40 für NF und GV geeinigt. Nachdem ich ihr im Zimmer das Geld übergeben hatte, weigerte sie sich sich auszuziehen und behauptete, dass die 40 Euro der Preis für Französisch mit Kondom seien. Als sie sich dann doch bereit erklärte zumindest die Hosen auszuziehen kamen darunter Strumpfhosen zum Vorschein, welche größere Löcher hatten als jeder Emmentaler und auch vom Geruch nicht weit davon entfernt waren. Nachdem auch ihr Französisch so intensiv war wie wenn eine Feder den Schwanz berühren würde, hatte ich genug und brach das Ganze ab. Nachdem ich sie auf ihren miserablen Service hiengewiesen hatte, meinte sie schließlich noch ich sollte mich vor der russischen Mafia in Acht nehmen welche mir ansonsten die Hände abschneiden würde.:mauer:

Beschreibe uns die Superkatze mal näher...am Praterstern läuft auch eine stark geschminkte "Maria" duch die Gegend...

experte ...meinest du etwa die kleine mit den zusammen gebundenen haare ( ich glaub etwas rötlicheren haar ) oder die schwarzhaarige mit den schneckerln...

die beiden sind mir gestern hinter her gelaufen... gema gema...:poppen: die kamen mir sowieso beide "spanisch" vor , das mitten in wien :mrgreen: mein geschmack sinds beide nicht, aber gott sei dank lässt sichs bei diesen thema streiten...

die beiden sind mir gestern hinter her gelaufen... gema gema...:poppen: die kamen mir sowieso beide "spanisch" vor , das mitten in wien :mrgreen: mein geschmack sinds beide nicht, aber gott sei dank lässt sichs bei diesen thema streiten...

abgesehen davon sind sie im "roten" Bereich.... :)

wenn du ihr zwischen die beine gegriffen hättes,wärst du,deinem bericht zufolge,sicher froh gewesen,wenn dir die mafia die hände abgeschnitten hätte:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben