Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubst du, dass es das Richtige ist, hier alle Nummern preiszugeben?
Ev. per PN und nur wer nachfragt....

Hallo Freunde
Sicher nur nach Nachfrage, nach Typ zum Beispiel blond groß 38 Grösse.
mfg.Walter

Okay, bin dabei, um den B..... eins auszuwischen.

lg
ship

ich empfehle twitter

http://twitter.com/

da kann jeder seine sms online veröffentlichen, ne art micro-blogging software...

zb 'bin bei emmerich'

die url wo man das dann sieht ist:

http://twitter.com/<name des mädels>

->jedes mädel muss aber sein handy selbst freischalten (wer hilft ihnen samt einem laptop mit internet?)
->kosten: die eines sms

ps am besten wäre ja eine nummer an die man eine sms sendet... die dann zentral veröffentlicht wird... aber leider kenne ich kein solches service...

sind alles sehr gute Einfälle und Lösungen.
Klar es gibt die "alte Garde", die wollen jagen und haschen.
Glaub aber, daß es wirklich Zeit wird neue Ideen im Umlauf zu bringen.
Die Mädels sind ja auch schon verzeifelt.
Die brauchen ja auch die Kohle, und wenn sie dann wie n. schreibt 700 Euro zahlen müssen, brauchen sie schon wieder 20 Kunden. Wo ist die Miete, Telefon, Essen usw.
Nix gegen den Emmi und die Gaby. Nur wenn ich mit einem Mädel dort verschwinde und nicht einmal noch ausgezogen bin und das Mädel wird mir quasi unterm Arsch weggezogen, dann habe ich auch nichts davon.
Bei keinem der beiden bist mehr sicher. Das Aufgebot verscheucht die meisten Mädels. Die ganz dringend Kohle benötigen, sind auch nur so lange da bis sie 2 bis 3 Nummern geschoben haben und dann wieder weg. Die Auswahl wurde sehr klein.
Wenn ich ganz ehrlich bin, selbst wenn ich so ein Mädel im 1/4 treffen, würde ich gerne irgendwo anders hin als zum Emmi oder der Gaby mit ihr fahren, um ganz einfach ungestört zu bleiben.
Wer kennt eigentlich günstige Möglichkeiten in der Umgebung.

liebe freunde des stuwers.
zu gaby: ist eine reine zimmervemietung (hat als solche die gewerbeberechtigung in form einer keg) und darf dort keine mädls kobern lassen. und das zieht sie strikt durch, probleme hats auch so genug.

die idee mit einer hp hatte doch schon mal wer, und nix is draus geworden.:hmm:
ausserdem vergibt jedes mädl seine telnr. nur an wen sie will, also nix mit veröffentlichen oder tauschen.:roll:
und kein mädl will weder sich noch ihre tel. auf einer hp wiederfinden, is aber logisch, oder?:roll:

ausserdem widerspricht so eine vorgangsweise dem wesen des stuwers.:!:
im übrigen sucht sich das mädl auch gerne seine kunden selber aus, stuwergören aus dem "katalog" gibts net.
es soll jagdgebiet bleiben, immer wieder kommen neue hinzu, manche gehen, und wer sich nur a bissl auskennt weiss: die fluktuation is derart heftig, das eine aktuallisierung einer hp unmöglich wäre.

wer will, soll hinfahren, kontakte knüpfen, dann kommen die telnr. von selber.
net jede göre will, dass jeder goggl ihre nummer hat, zuviele schlechte erfahrungen.:cool:

wem das alles zu mühselig is, der möge ein studio aufsuchen.:roll:
auch wenn die RB noch 2 monate durchhalten, das stuwer soll und wird bleiben was es ist, ein strassenstrich, und keine onlinevermittlung oä.:daumen:
das es momentan vielleicht etwas schwierig ist is mir schon klar, NUR: wenn ich will finde ich jeden tag zumindest 1 passable göre.:daumen:
ich habe fertig.:cool:

Wenn ich ganz ehrlich bin, selbst wenn ich so ein Mädel im 1/4 treffen, würde ich gerne irgendwo anders hin als zum Emmi oder der Gaby mit ihr fahren, um ganz einfach ungestört zu bleiben.
Wer kennt eigentlich günstige Möglichkeiten in der Umgebung.

wochentags montag bis freitag abends ab ca. 19:00 würde ich gerne mein eigenes, sauberes nest in der donaustadt zur verfügung stellen. ;)

das es momentan vielleicht etwas schwierig ist is mir schon klar, NUR: wenn ich will finde ich jeden tag zumindest 1 passable göre.:daumen:
ich habe fertig.:cool:

DURCHHALTEN + AUSDAUER HEISST DIE DEVISE :mrgreen:
MANN findet immer eine wenn MANN will :lol:

[quotekuschelbär19]Die brauchen ja auch die Kohle, und wenn sie dann wie n. schreibt 700 Euro zahlen müssen, brauchen sie schon wieder 20 Kunden. Wo ist die Miete, Telefon, Essen usw.[/quote]

das mit die 700,-- stammt zwar von mir, weil nori besagtes mädl net kennt, aber wurscht. trotz allem wirst du die mädls zu keiner änderung bewegen können, darauf gebe ich dir brief und siegel.
sogar in diesen zeiten bringt es ein vifes mäderl immerhin pro tag auf ein bissal über 100 euronen. vieles eben durch stammgäste.
denn die goggln kreisen nach wie vor, in bester hoffnung.:lol:

und wenn gaby mom etwas gefährlich erscheint, gibt es ausweichmöglichkeiten.
ich geh derzeit auch net hin, werd mich hüten.:mrgreen:

Was mich nur interessieren würde: Emmerich und Gabi werden derzeit ja besonders stark observiert und kontrolliert.
bei meinem gestrigen reviergang am abend wars auch noch immer so
den rayon von venedigerau bis ilgplatz per pedes abgeklappert und kein mädel weit und breit sichtbar. nur die beim MWP die studiogirls beim PAMPAM aber sonst nix. auch im venedigerau-park tote hose.

Gibt es keine andere Möglichkeiten in der nähe des 1/4 wo ich mit dem Mädel preisgünstig hingehen kann. Dann wäre doch auch dieses Problem gelöst.

da müßtest du außerhalb des 2ten bezirkes mit dem mädel fahren, zB.: richtung lobau - donauinsel ;)

Möchte zur aktuellen Diskussion betr. Intensivbesuche der RBs, eingesackte Girls usw. folgende Frage hinsichtlich der Gefahr für den Freier stellen: ist es nicht so, daß auf Betreiben der roten Rathausmehrheit vor einigen Jahren die Gesetzeslage in Wien dahingehend geändert wurden, daß seither auch der Freier selbst sich strafbar macht, nicht nur wenn er mit einer "Geheimen" in flagranti erwischt wird, sondern bereits bei der Kontaktaufnahme auf der Straße o.ä.? Ich kann mich sehr gut erinnern, dies seinerzeit so vernommen zu haben. Welche Erfahrungen gibt es dazu aktuell im Viertel?

gut, das du mich erinnerst, neuerdings schleichen auch zivil-RB zu fuss durch die au, um gören zu orten.:cool:
echt scharfe idee.:daumen::mrgreen:
ein herr is leicht zu erkennen, er leidet unter massiven haarausfall.:haha::haha:allerdings ohne rucksack zum einsacken, dafür mit marke.:roll:
oiso jetzt wirds scho a bissl sehr heavy.:mauer:
gut, soll ich statt godfather lieber alphonse sagen?:roll::mrgreen:

besagte herr ist mir gestern abend auch über den weg gelaufen und ein zweiter, muskulöser saß in seinem wagen (schrägparker i.d. venedigerau ca. 100m nach lassallestr.)

Möchte zur aktuellen Diskussion betr. Intensivbesuche der RBs, eingesackte Girls usw. folgende Frage hinsichtlich der Gefahr für den Freier stellen: ist es nicht so, daß auf Betreiben der roten Rathausmehrheit vor einigen Jahren die Gesetzeslage in Wien dahingehend geändert wurden, daß seither auch der Freier selbst sich strafbar macht, nicht nur wenn er mit einer "Geheimen" in flagranti erwischt wird, sondern bereits bei der Kontaktaufnahme auf der Straße o.ä.? Ich kann mich sehr gut erinnern, dies seinerzeit so vernommen zu haben. Welche Erfahrungen gibt es dazu aktuell im Viertel?

obwohl ich jetzt keine "juristelei" führen will kann ich dir folgendes sagen. bei meiner letzten kontrolle hab ich zu einem zivil-RB gesagt: "mir is schon klar, das es probleme gibt, wenn ich mich mit dem mädl in die au plaudern stelle" o-ton zivil-RB: "ihnen kann gor nix passieren."
und dem war auch so.
über verfolgung von goggln wurde mir noch nix berichtet.:cool:

besagte herr ist mir gestern abend auch über den weg gelaufen und ein zweiter, muskulöser saß in seinem wagen (schrägparker i.d. venedigerau ca. 100m nach lassallestr.)

ein scharfer blick.:daumen:
jaja, schrägparken tun sie gerne, und auf gören lauern.:mauer:

genauer gesagt, seit 22.10.08 / frühabends kein lebenszeichen mehr von ihr............ :hmm:

naja, nach unserem pn-wechsel hab ich natürlich mit einigen gören geplaudert, und die meinten unisono sie hätten sie schon einge zeit nicht gesehen. möglichen grund hab ich dir genannt.:cry:

[quotekuschelbär19]Die brauchen ja auch die Kohle, und wenn sie dann wie n. schreibt 700 Euro zahlen müssen, brauchen sie schon wieder 20 Kunden. Wo ist die Miete, Telefon, Essen usw.

das mit die 700,-- stammt zwar von mir, weil nori besagtes mädl net kennt, aber wurscht. trotz allem wirst du die mädls zu keiner änderung bewegen können, darauf gebe ich dir brief und siegel.
sogar in diesen zeiten bringt es ein vifes mäderl immerhin pro tag auf ein bissal über 100 euronen. vieles eben durch stammgäste.

ich geh derzeit auch net hin, werd mich hüten.:mrgreen:[/QUOTE]

billyhabe das mit den 700 verwechselt. Ist ja im Prinzip auch egal von wem es kam, ging nur darum, daß die Strafen heftig sind und das alles wieder eingearbeitet werden muß.
Wie das in Zukunft mit dem 1/4 wird bezweifle ich zu sagen. Denn auch die ÄMH und der Gürtel zählten einst wie das Stuwer zu den klassischen Jagdgebieten. Übrig ist nur das Stuwer geblieben. Da wird jetzt mit aller Macht dagegen gearbeitet. Wenn jetzt die kalte Jahreszeit kommt, wird es noch schlimmer. Weist eh wie die Goggln sind. Keiner wie frieren, dann geht es wieder mit dem Auto die Runden
Klar ich verstehe auch die Bewohner, wobei die auch wußten wohin sie ziehen. Und Du bist ein alter Stuwer Hase. War es jemals so schlimm wie jetzt? Daß sogar reine Zimmervermieter observiert und gnadenlos kontrolliert werden. Sogar Du als Stuwer Profi sagst, die G. meide ich. Was sollen dann wir "Jünglinge" sagen und denken.
Und ich weiß schon ihr die alte Truppe seid Emmi Fans. Nur, gegen den Emmi ist die Gabi ein Luxusresort. Und auch dem Emmi gehen die RB schon auf die Eier, trotz 30 Jahre Erfahrung usw.
Ich glaube man will das 1/4 ausräuchern. Mit einem massiven Aufgebot, mit ständigen Kontrollen und immer höheren Strafen für die Mädels. Stammkunden hin Stammkunden her, wo willst den noch hingehen mit deinem Mädel, wennst überall durch die RB gestört wirst.
Aber ich hoffe ihr habt Recht und das 1/4 überlebt.

ich geh derzeit auch net hin, werd mich hüten.:mrgreen:

billyhabe das mit den 700 verwechselt. Ist ja im Prinzip auch egal von wem es kam, ging nur darum, daß die Strafen heftig sind und das alles wieder eingearbeitet werden muß.
Wie das in Zukunft mit dem 1/4 wird bezweifle ich zu sagen. Denn auch die ÄMH und der Gürtel zählten einst wie das Stuwer zu den klassischen Jagdgebieten. Übrig ist nur das Stuwer geblieben. Da wird jetzt mit aller Macht dagegen gearbeitet. Wenn jetzt die kalte Jahreszeit kommt, wird es noch schlimmer. Weist eh wie die Goggln sind. Keiner wie frieren, dann geht es wieder mit dem Auto die Runden
Klar ich verstehe auch die Bewohner, wobei die auch wußten wohin sie ziehen. Und Du bist ein alter Stuwer Hase. War es jemals so schlimm wie jetzt? Daß sogar reine Zimmervermieter observiert und gnadenlos kontrolliert werden. Sogar Du als Stuwer Profi sagst, die G. meide ich. Was sollen dann wir "Jünglinge" sagen und denken.
Und ich weiß schon ihr die alte Truppe seid Emmi Fans. Nur, gegen den Emmi ist die Gabi ein Luxusresort. Und auch dem Emmi gehen die RB schon auf die Eier, trotz 30 Jahre Erfahrung usw.
Ich glaube man will das 1/4 ausräuchern. Mit einem massiven Aufgebot, mit ständigen Kontrollen und immer höheren Strafen für die Mädels. Stammkunden hin Stammkunden her, wo willst den noch hingehen mit deinem Mädel, wennst überall durch die RB gestört wirst.
Aber ich hoffe ihr habt Recht und das 1/4 überlebt.[/QUOTE]----------------------------------------------------------------------------

tja , die strafen kumulieren halt, je öfter ein mädl erwischt wird, umso.........
die kontrollen gehen ganz sicher noch mindestens bis ende des jahres so verschärft weiter wie man aus verlässlichen quellen hört.:cool:
der bezirk is halt dahinter. (und der hausmeister L aus der mumbg.:mrgreen::mrgreen:)
aber auch im winter brauchen die gören ihre kohle, deswegen werden sie auch bei minusgraden dort sein, nur halt wie eskimos bis zur unkenntlichkeit vermummt.:lol:
was du da oft erlebst wenn du da eine dir unbekannte auspackst.:haha:

und wo sollen sie den hin????
goggln als auch mädls haben eben das stuwer zur institution erklärt, und alle wissen, wo sie sich treffen........
das es halt derzeit ein spiessrutenlauf zwischen RB und gören is, is halt ein drama, aber glaub mir, das stuwer derschlagt keiner.:daumen::mrgreen:

,... aber glaub mir, das stuwer derschlagt keiner.:daumen::mrgreen:

Dein Wort in Gottes Ohr! Genau das haben wir aber beim Westbahnhof / Felberstraße / Goldschlagstraße auch geglaubt, und heute ist die Gegend mausetot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben