Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Wort in Gottes Ohr! Genau das haben wir aber beim Westbahnhof / Felberstraße / Goldschlagstraße auch geglaubt, und heute ist die Gegend mausetot.

das stuwer war scho vor 100 jahren ein rotlichtdistict, da war von felber, goldschlag & co net mal no die rede....:mrgreen::daumen:

und sogar in den bundesländern kennt frau das stuwer, weil du findest immer wieder gören aus vorarlberg (micky), kärtnen (xxxxx) stmk und so weiter......gastarbeiterinnen quasi:mrgreen::mrgreen:

kann es sein mein lieber iceman, dass ich letztens eine reifere dame in dein auto (eh scho wissen) steigen sah?:fragezeichen:
oder täusch ich mir, muss in der molkerei/ecke austellungstr. gewesen sein.............

Muß dir leider mitteilen das du dich täuschst.
Ich habe mir angewönt das 1/4 zu Fuß zu erkunden. Ist irgendwie angenehmer. Wenn ich auf einen Hopfenblütentee gehen möchte, brauche ich keinen Parkplatz suchen. Kehre einfach ein. :cool:Außerdem schadet ein bischen Bewegung auch nicht. Meine jetzt aber die Beine bewegen:mrgreen:
mfg

Muß dir leider mitteilen das du dich täuschst.
Ich habe mir angewönt das 1/4 zu Fuß zu erkunden. Ist irgendwie angenehmer. Wenn ich auf einen Hopfenblütentee gehen möchte, brauche ich keinen Parkplatz suchen. Kehre einfach ein. :cool:Außerdem schadet ein bischen Bewegung auch nicht. Meine jetzt aber die Beine bewegen:mrgreen:
mfg

i habs eh scho zurückgezogen:oops:
weil ich merkte das es ein irrtum war.:cool:

Der Steirerbua ist mir schon länger aufgefallen...immer wieder dreht er gemächlich seine Runden, meist die Hände auf dem Rücken verschränkt, bleibt mal kurz stehen um durchzuschnaufen und dann gehts langsam weiter....

Meist mit Hut und Gamsbart bekleidet, dazu ein Steirerjopperl, eine Knickerbocka und die dementsprechenden Schuhe....

An Aktivitäten hätte ich nieeemmmaaalllssss gedacht...eher der stille Beobachter, der Geniesser der Szene...

Aber siehe da...was muss man heute da erblicken...ein ganz junges Ding geht langsam neben dem Steierbuam...über Krankheiten wird gesprochen...man geht Richtung....Richtung Gabi...nein, das kann es nicht sein....nur Zufall, das Urenkerl wird vielleicht zur Schule gebracht...oder doch nicht...

Der Steirerbua wird immer schneller...so kenn ich ihn gar nicht...dreht doch sonst so gemächlich seine Runden und macht dabei viele Pausen...muss das Urenkerl schnell in der Schule sein...man weiss es nicht...

Doch ...hopplaaa...was will sie denn da...läutet frech bei Gabi...bzw. klopft nachdem die Glocke derzeit kaputt ist und verschwindet....und knapp dahinter in 1 Meter Abstand der Steirerbua....

Was wollen die beiden...das ungleiche Paar denn bei Gabi !?!?

Das war wohl die Überraschung des Tages, der Woche, des Monats, wenn nicht sogar des Jahres 2008...ein würdiger Abschluss für diesen Threat der ja voraussichtlich am 31.12.2008 Mitternachts geschlossen wird und gegen "Das Stuwerviertel 2009" ersetzt wird...

Also...wer von Euch ist der Steierebua....gebt es zu...Billy du ? Oder Nori oder Privatsex oder .. oder ... oder... gar ich selbst !?!? Wer weiss.... :mrgreen::mrgreen:

Werd' mal schauen das ich Dich gegen 18:15 beehre. Mehr als ein schnelles Seidl wird' sich aber nicht ausgehen, sonst wird meine Bewährungshelferin unruhig...

Bin ja eh nach einem Krügerl "streichelweich" und muß daher sowieso aufpassen.

Angesichts der Lage im 1/4 ist es da nicht besser Emmerich, Gabi und die Gören für einige Zeit zu meiden?

Die Lage muß sich beruhigen, nur dann werden die RB wieder abziehen. Angesichts der massiven Präsenz können sie das nicht lange durchziehen. Überall im 2. und in Wien siehst keine RB und im 1/4 gleich 10 auf einmal.

Gibt es keine andere Möglichkeiten in der nähe des 1/4 wo ich mit dem Mädel preisgünstig hingehen kann. Dann wäre doch auch dieses Problem gelöst.

Nein, bloß nicht, denn dann haben die Bösen gewonnen.

Du sagst es. Ich warte ja nur, bis die "schweren Jungs" rauskriegen, wo sich Wiens Exekutive herumtreibt und in aller Seelenruhe ihre Dinger durchziehen. Dann werden wieder "Köpfe" rollen.

Rund um den Praterstern und in den Seitenstraßen, sind Hotels.

lausserdem widerspricht so eine vorgangsweise dem wesen des stuwers.:!:

im übrigen sucht sich das mädl auch gerne seine kunden selber aus,

Und dem Ehrencodex der Stuwer Nostra!

Glaub ich nicht, denn dann müßt ich ja jedesmal frustriert heimfahren.

ich bin nicht der (Willi M.) den du für mich hältst :nono:

Ist mir erst nachher gekommen - die Zeiten, wo man stolz war mit einem Politiker in Verbindung gebracht zu werden sind leider vorbei. Und dieser Willi M. hat sehr viel dafür getan. Sorry.....

Aber ich hoffe ihr habt Recht und das 1/4 überlebt.

Kannst ja das nächste mal, wennst einen Kieberer siehst, singen: "Time is on my side,......"

was du da oft erlebst wenn du da eine dir unbekannte auspackst.:haha:

das stuwer derschlagt keiner.:daumen::mrgreen:

Wenn ich nur wüßt, was drinnen ist, das sind ja mehr als drei Wünsche auf einmal.

Wie den Wurschtl.

Bin ja eh nach einem Krügerl "streichelweich" und muß daher sowieso aufpassen.

Rund um den Praterstern und in den Seitenstraßen, sind Hotels.

Glaub ich nicht, denn dann müßt ich ja jedesmal frustriert heimfahren

Wie den Wurschtl.

... sowie gestern mit dem KI., nach 1 krügerl war gut.:lol:
na hoit, hamma net im wohlmutstüberl 2? aber die haben nur 0.4.

hab ihm eh per pn alternativen genannt.:cool:

nori, innere werte zählen, auch bei den gören, das weisst du.:daumen:
(wieso plaudert die babs und conny mit dir dann, obwohl du sie net belüsterst? also!)

genauso war es gemeint.:daumen::daumen:

ps: nori, wird nixi morgen, bin nachm. im 14. district:cool:

Also...wer von Euch ist der Steierebua....gebt es zu...Billy du ? Oder Nori oder Privatsex oder .. oder ... oder... gar ich selbst !?!? Wer weiss....

desperado und steirerbua passt net, ich bins net.:mrgreen:

aufgefallen ist mir viel mehr ein älterer herr, der ewig im park sitzt in der au und die gören beäugt, kapperl, längere haare..........
nori, privat6 sinds definitv net, aber der txp????
obwohl ich glaube das alphonse eher vom wandertrieb beseelt is, aber wer weiss........
sachdienliche hinweise auch hier.:mrgreen::mrgreen::roll:

desperado und steirerbua passt net, ich bins net.:mrgreen:

aufgefallen ist mir viel mehr ein älterer herr, der ewig im park sitzt in der au und die gören beäugt, kapperl, längere haare..........
nori, privat6 sinds definitv net, aber der txp????
obwohl ich glaube das alphonse eher vom wandertrieb beseelt is, aber wer weiss........
sachdienliche hinweise auch hier.:mrgreen::mrgreen::roll:

Du kennst den Steirerbuam net...gibts doch net...der ist doch mehrmals die Woche vor Ort...

Der alte Strizzi mit der dunklen Brille und den langen Federn unter der Kappe...das ist ein Stuwianer der ersten Stunde....Jahrzehnte verbringt er schon vor Ort....

Der Indianer mit den dunklen langen Federn ist auch ein alter Bekannter....

Und die 15 Euro Nutte war heute früh schon da, dann den ganzen Tag gekobert...wie wild und besessen den Hunderter zusammenzukratzen....15 + 15 + 15 + .... sie hat heute jede Menge bedient...:hmm:

Du kennst den Steirerbuam net...gibts doch net...der ist doch mehrmals die Woche vor Ort...

Der alte Strizzi mit der dunklen Brille und den langen Federn unter der Kappe...das ist ein Stuwianer der ersten Stunde....Jahrzehnte verbringt er schon vor Ort....

Der Indianer mit den dunklen langen Federn ist auch ein alter Bekannter....

Und die 15 Euro Nutte war heute früh schon da, dann den ganzen Tag gekobert...wie wild und besessen den Hunderter zusammenzukratzen....15 + 15 + 15 + .... sie hat heute jede Menge bedient...:hmm:

na, der steirerbua is mir kein begriff, werd mal drauf achten.

hab i gwusst das du die kennst.:cool: auch stuwerfaktotums.

oiso um 15 takken kenn i nur die zahnlose petra:mrgreen::mrgreen:
scho ewig nimma gsehn.
aber viell. meinst ja die ältere, gestern mit mantel die heftig kobert, stiefel hats auch ankappt, stand auch vom vormittag da, und wie ich nach 1700 fuhr immer no.:lol:
hässlich is ein hilfsausdruck.:roll:

hab i gwusst das du die kennst.:cool: auch stuwerfaktotums.

oiso um 15 takken kenn i nur die zahnlose petra:mrgreen::mrgreen:
scho ewig nimma gsehn.
aber viell. meinst ja die ältere, gestern mit mantel die heftig kobert, stiefel hats auch ankappt, stand auch vom vormittag da, und wie ich nach 1700 fuhr immer no.:lol:
hässlich is ein hilfsausdruck.:roll:

Nein, nein, das ist ein relativ neues Ostmädchen mit weissem Stirnband, das immer an der Ecke Venediger und Park bei den Sonderabfallbehältern und gegenüber steht...heute weisse Hose, rosa Jacke....nicht so toll...aber extrem billig, wenn wer den Rotstift beim Budget ansetzen will oder muss....

Der Steirerbua ist a Wahnsinn...wenn ich mit dem Alter noch eine zu Gaby zah...dann Gratulation....hätte ich ihm nicht zugetraut ... Hut mit Gamsbart ab .... :haha:

Nein, nein, das ist ein relativ neues Ostmädchen mit weissem Stirnband, das immer an der Ecke Venediger und Park bei den Sonderabfallbehältern und gegenüber steht...heute weisse Hose, rosa Jacke....nicht so toll...aber extrem billig, wenn wer den Rotstift beim Budget ansetzen will oder muss....

ehrwürdiger vorgesetzter, erzähl mir genaueres, alter? möpse?:mrgreen:
muss freitags mal beäugt werden, also nur mal beäugen halt.:cool:

ehrwürdiger vorgesetzter, erzähl mir genaueres, alter? möpse?:mrgreen:
muss freitags mal beäugt werden, also nur mal beäugen halt.:cool:

Nun denn...ca. 25 Jahre...etwas grössere Möpse - also nix für dich - ... ca. 160cm ... dunkle etwas kürzere und gewellte Haare ... Typ Roma ... eben immer dieses weisses Stirnband ... eher unauffällig ... nicht dick, nicht schlank ... versteckt sich gerne im Gebüsch (dann gleich mit dir !?!?) ... der Habara ist selten in der Nähe...ist wieder so ein Drangler mit Rucksack...so eine Null wie die sonstigen Begleiter im Stuwer ...

Kannst sie ja auch mal testen ... sie sie SEHR felxibel ...

wenn net, karr ich dich mit dem wagerl hin, nur die stufen........:hmm::haha:

und das mäderl war dir unbekannt?

Leider ja...hätt sie ja selber gerne...aber konnt sie ihm ja net unterm Hintern wegziehn, wenn er ednlich mal eine...sie war eh interessiert mich...aber das konnte ich halt dann auch net tun...#

Das Mädl war ein Mischling...Asiatin mit Europäer....interessant...völlig unscheinbar...hübsch, aber eben unauffällig...hätte sie gar nicht dieser Branche zugeordnet ... :hmm:

Somit ist der Alt-Stuwianer noch erfahrener als unsereins ... :mrgreen:

Nun denn...ca. 25 Jahre...etwas grössere Möpse - also nix für dich - ... ca. 160cm ... dunkle etwas kürzere und gewellte Haare ... Typ Roma ... eben immer dieses weisses Stirnband ... eher unauffällig ... nicht dick, nicht schlank ... versteckt sich gerne im Gebüsch (dann gleich mit dir !?!?) ... der Habara ist selten in der Nähe...ist wieder so ein Drangler mit Rucksack...so eine Null wie die sonstigen Begleiter im Stuwer ...

Kannst sie ja auch mal testen ... sie sie SEHR felxibel ...

na vorerst is die kriegskasse ja gefüllt, also werd i nur mal äugen, aber in der not...........:cool:
gebüsch eher weniger.:mrgreen:
jojo, die stuwer-hawara sind alles luschn erster güte.:haha:

na wenn sie flexibel ist, weisst eh, wichtig wär so ca 13-17 uhr.:roll:

na vorerst is die kriegskasse ja gefüllt, also werd i nur mal äugen, aber in der not...........:cool:
gebüsch eher weniger.:mrgreen:
jojo, die stuwer-hawara sind alles luschn erster güte.:haha:

na wenn sie flexibel ist, weisst eh, wichtig wär so ca 13-17 uhr.:roll:

Sie ist vormittags bis nachmittags vor Ort....aber bei Einbruch der Dunkelheit eher nicht mehr....also ein reines "Tagesmädchen" wie es so schön heisst im Fachjargon ... :lehrer:

Ja...Luschn erster Güte ... warum eigentlich...versteh ich nicht... :hmm:

Ja...Luschn erster Güte ... warum eigentlich...versteh ich nicht... :hmm:

na wenn ihre "freundinnen" net in die hack'n gehn hams nix zum saufen, nix zum schlafen (hotel) und können keine illegalen substanzen einwerfen, abhängigkeit bis zum exzess, siehe rxxx von c.:cool:
und so könnens gut damit leben das die "freundin" von -zig andren am tag gevögelt wird, solange sie asche beibringt.:mauer:
echte loser, und leider faktum.:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben