I
Gast
(Gelöschter Account)
Dein Wort in Gottes Ohr!
Hoffentlich ist er auf dem Ohr nicht Taub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Dein Wort in Gottes Ohr! Genau das haben wir aber beim Westbahnhof / Felberstraße / Goldschlagstraße auch geglaubt, und heute ist die Gegend mausetot.
kann es sein mein lieber iceman, dass ich letztens eine reifere dame in dein auto (eh scho wissen) steigen sah?
oder täusch ich mir, muss in der molkerei/ecke austellungstr. gewesen sein.............
Muß dir leider mitteilen das du dich täuschst.
Ich habe mir angewönt das 1/4 zu Fuß zu erkunden. Ist irgendwie angenehmer. Wenn ich auf einen Hopfenblütentee gehen möchte, brauche ich keinen Parkplatz suchen. Kehre einfach ein.Außerdem schadet ein bischen Bewegung auch nicht. Meine jetzt aber die Beine bewegen
mfg
Werd' mal schauen das ich Dich gegen 18:15 beehre. Mehr als ein schnelles Seidl wird' sich aber nicht ausgehen, sonst wird meine Bewährungshelferin unruhig...
Angesichts der Lage im 1/4 ist es da nicht besser Emmerich, Gabi und die Gören für einige Zeit zu meiden?
Die Lage muß sich beruhigen, nur dann werden die RB wieder abziehen. Angesichts der massiven Präsenz können sie das nicht lange durchziehen. Überall im 2. und in Wien siehst keine RB und im 1/4 gleich 10 auf einmal.
Gibt es keine andere Möglichkeiten in der nähe des 1/4 wo ich mit dem Mädel preisgünstig hingehen kann. Dann wäre doch auch dieses Problem gelöst.
lausserdem widerspricht so eine vorgangsweise dem wesen des stuwers.
im übrigen sucht sich das mädl auch gerne seine kunden selber aus,
ich bin nicht der (Willi M.) den du für mich hältst![]()
Aber ich hoffe ihr habt Recht und das 1/4 überlebt.
was du da oft erlebst wenn du da eine dir unbekannte auspackst.
das stuwer derschlagt keiner.![]()
Bin ja eh nach einem Krügerl "streichelweich" und muß daher sowieso aufpassen.
Rund um den Praterstern und in den Seitenstraßen, sind Hotels.
Glaub ich nicht, denn dann müßt ich ja jedesmal frustriert heimfahren
Wie den Wurschtl.
Also...wer von Euch ist der Steierebua....gebt es zu...Billy du ? Oder Nori oder Privatsex oder .. oder ... oder... gar ich selbst !?!? Wer weiss....
desperado und steirerbua passt net, ich bins net.
aufgefallen ist mir viel mehr ein älterer herr, der ewig im park sitzt in der au und die gören beäugt, kapperl, längere haare..........
nori, privat6 sinds definitv net, aber der txp????
obwohl ich glaube das alphonse eher vom wandertrieb beseelt is, aber wer weiss........
sachdienliche hinweise auch hier.![]()
Du kennst den Steirerbuam net...gibts doch net...der ist doch mehrmals die Woche vor Ort...
Der alte Strizzi mit der dunklen Brille und den langen Federn unter der Kappe...das ist ein Stuwianer der ersten Stunde....Jahrzehnte verbringt er schon vor Ort....
Der Indianer mit den dunklen langen Federn ist auch ein alter Bekannter....
Und die 15 Euro Nutte war heute früh schon da, dann den ganzen Tag gekobert...wie wild und besessen den Hunderter zusammenzukratzen....15 + 15 + 15 + .... sie hat heute jede Menge bedient...![]()
na, der steirerbua is mir kein begriff, werd mal drauf achten.
hab i gwusst das du die kennst.auch stuwerfaktotums.
oiso um 15 takken kenn i nur die zahnlose petra
scho ewig nimma gsehn.
aber viell. meinst ja die ältere, gestern mit mantel die heftig kobert, stiefel hats auch ankappt, stand auch vom vormittag da, und wie ich nach 1700 fuhr immer no.
hässlich is ein hilfsausdruck.![]()
na, der steirerbua is mir kein begriff, werd mal drauf achten.
Nein, nein, das ist ein relativ neues Ostmädchen mit weissem Stirnband, das immer an der Ecke Venediger und Park bei den Sonderabfallbehältern und gegenüber steht...heute weisse Hose, rosa Jacke....nicht so toll...aber extrem billig, wenn wer den Rotstift beim Budget ansetzen will oder muss....
Der Steirerbua ist a Wahnsinn...wenn ich mit dem Alter noch eine zu Gaby zah...
ehrwürdiger vorgesetzter, erzähl mir genaueres, alter? möpse?
muss freitags mal beäugt werden, also nur mal beäugen halt.![]()
wenn net, karr ich dich mit dem wagerl hin, nur die stufen........
und das mäderl war dir unbekannt?
Nun denn...ca. 25 Jahre...etwas grössere Möpse - also nix für dich - ... ca. 160cm ... dunkle etwas kürzere und gewellte Haare ... Typ Roma ... eben immer dieses weisses Stirnband ... eher unauffällig ... nicht dick, nicht schlank ... versteckt sich gerne im Gebüsch (dann gleich mit dir !?!?) ... der Habara ist selten in der Nähe...ist wieder so ein Drangler mit Rucksack...so eine Null wie die sonstigen Begleiter im Stuwer ...
Kannst sie ja auch mal testen ... sie sie SEHR felxibel ...
na vorerst is die kriegskasse ja gefüllt, also werd i nur mal äugen, aber in der not...........
gebüsch eher weniger.
jojo, die stuwer-hawara sind alles luschn erster güte.
na wenn sie flexibel ist, weisst eh, wichtig wär so ca 13-17 uhr.![]()
Ja...Luschn erster Güte ... warum eigentlich...versteh ich nicht...![]()