Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ja...hätt sie ja selber gerne...aber konnt sie ihm ja net unterm Hintern wegziehn, wenn er ednlich mal eine...sie war eh interessiert mich...aber das konnte ich halt dann auch net tun...#

Das Mädl war ein Mischling...Asiatin mit Europäer....interessant...völlig unscheinbar...hübsch, aber eben unauffällig...hätte sie gar nicht dieser Branche zugeordnet ... :hmm:

Somit ist der Alt-Stuwianer noch erfahrener als unsereins ... :mrgreen:

aber geh, der altvater hat sie sicher auf gut glück angequakt.:cool::mrgreen:
hättest halt vor der gaby geharrt, irgendwann muss ja auch er fertig sein, und sobald sie hinaustritt.........:haha:

[...

....

Also...wer von Euch ist der Steierebua....gebt es zu...Billy du ? Oder Nori oder Privatsex oder .. oder ... oder... gar ich selbst !?!? Wer weiss.... :mrgreen::mrgreen:[/quote]
Obwohl ich ein steirisches Kennzeichen fahre.....i bins net!....:fragezeichen:

ich auch nicht.

werde heute etwas später (21:00) mal eine runde drehen und berichten. noch jemand vor ort (ausser den RB's ;) ) ?

Hallo!

Ich hätte eine Frage zum Viertel:

zahlt es sich überhaupt noch aus dort hin zugehen?

Wegen den RB's!

Falls ja, wo sollte ich genau hingehen, Emi oder Gaby?

Danke für eure Vorschläge!

Ciao

Meist mit Hut und Gamsbart bekleidet, dazu ein Steirerjopperl, eine Knickerbocka und die dementsprechenden Schuhe....:

Ich hab eine gespaltene Persönlichkeit. Diese ist meine aktivere. Hahahah

... sowie gestern mit dem KI., nach 1 krügerl war gut.:lol:
na hoit, hamma net im wohlmutstüberl 2? aber die haben nur 0.4.

nori, innere werte zählen, auch bei den gören, das weisst du.:daumen:
(wieso plaudert die babs und conny mit dir dann, obwohl du sie net belüsterst? also!)

ps: nori, wird nixi morgen, bin nachm. im 14. district:cool:

Berauscht bin ich sicher noch nicht, faul hingegen schon. Das ist sehr hinderlich bei div. Aktionen.

Ja - aber auch nur zum plaudern.........

Schade, wird fast eine "Nacht-Session", für meine Verhältnisse. Werd mir auf jedenfall mein Ital. Konversationslexikon mitnehmen.

hättest halt vor der gaby geharrt, irgendwann muss ja auch er fertig sein, und sobald sie hinaustritt.........:haha:

Er hätte ja auch überholen können und fertig werden, bevor der Steirer die Gaby erreicht. Oder ist er schon am Zahnfleisch dahergekrochen, da er in letzter Zeit ein wenig übertreibt?

Leider zeitmässig unter Druck...na ja...eigentlich nicht nur zeitmässig... :mrgreen:

Halt dann eine Nachtaktion draus geworden...unter das Inderburli bei Gaby war schon nach 25 und 28 Minuten nervös...der geht ma am A.... mit seiner drängenden Art...wenn sich das sehr schlanke Mädel mit Cup D (Julia aus der dunklen Fraktion) mit perfektem Körper und auch sehr gutem Doing :mrgreen: erst mal aus- und dann wieder in drei Pulloverschichten packen musste....ist ja net Hochsommer...wir sind jo net in India....so ein Dolm... :mad:

Ich hab eine gespaltene Persönlichkeit. Diese ist meine aktivere. Hahahah

Er hätte ja auch überholen können und fertig werden, bevor der Steirer die Gaby erreicht. Oder ist er schon am Zahnfleisch dahergekrochen, da er in letzter Zeit ein wenig übertreibt?

Du hast aber auch Ideen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Drum bin ich ja der Hofnarr, ich darf (muß) das!

wenn sich das sehr schlanke Mädel mit Cup D (Julia aus der dunklen Fraktion) mit perfektem Körper und auch sehr gutem Doing :mrgreen:

Wer ist das??
Und wo kann man:down: die treffen?

lg
ship

Kurzer Bericht von heute nachmittag (war mehr oder weniger nur auf der Durchreise).
Anscheinend hat es sich bis zu den Mädels herumgesprochen, dass es hier im Forum einige gibt, die auf Minis stehen - oder es war einfach nur Zufall : Chrstine und Poldi heute im Mini unterwegs:cool:

war heute nachmittag auch im Stuwer, und habe 2 Mädels im Mini gesehen - vermutlich die beiden vorgenannten Christine und Poldi? Welche davon war denn die mit dem blauen Kopftuch ?
Und war das jemand von Euch, welcher sich so gegen 16 Uhr mit der mit dem blauen Kopftuch vor dem Billa angeregt unterhalten hat und dann mit dem Motorroller wegfuhr?

war heute nachmittag auch im Stuwer, und habe 2 Mädels im Mini gesehen - vermutlich die beiden vorgenannten Christine und Poldi? Welche davon war denn die mit dem blauen Kopftuch ?
Und war das jemand von Euch, welcher sich so gegen 16 Uhr mit der mit dem blauen Kopftuch vor dem Billa angeregt unterhalten hat und dann mit dem Motorroller wegfuhr?

blaues kopftuch = christinA

ich war's net, ich hab 4 räder unter mir.:cool::mrgreen:

hm, die Christina sah ja ganz putzig aus, wenn auch vielleicht mit einem ganz leicht herben Einschlag (oder täusche ich mich da?). Nehme an, die ist dort wohlbekannt - kann mir jemand einen kurzen Erfahrungsbericht bezüglich Christina abliefern?
Oder wie sieht's eigentlich mit der Poldi aus? Die machte auf mich einen noch etwas herberen Eindruck. Ich erwähne diese Facette deshalb so ausdrücklich, da ich nicht wirklich auf die "herbe" Sorte stehe - andererseits die beiden irgendwie positiv auf micht gewirkt haben.

wenn sich das sehr schlanke Mädel mit Cup D (Julia aus der dunklen Fraktion) mit perfektem Körper und auch sehr gutem Doing :mrgreen:

Wer ist das??
Und wo kann man:down: die treffen?

lg
ship

Pikante Details schon per PN unterwegs ... :cool:

wirklich nichts los im viertel.

aber gestern 2030 traf ich am mwp die inga. liebes schlankes mädel aber ur nervös. ob ich eh kein rb bin. wollte nicht zur gabi und auch nicht zum emmi, weil angebl. überall rb. wollte áber auch nicht zu mir ins büro -- zu weit ; keine zeit. sind halt dann weiter weg in eine garage. dort ist sie dann ganz aufgeschlossen rangegangen - nervosität verflogen.

hat mir auch ihre nummer gegeben. weil sie tat so als wäre sie nicht im viertel -- nur private freunde und gönner ; obs wahr ist ? ob sie wirklich so genug geschäft macht, ich glaub nicht, sonst würde sie nicht ab und zu ins viertel und sich doch auskennnen. vor allem lässt kein gutes wort an der ostfraktion oder einheim. drogengirls (denke aber sie nimmt auch so ein zeug -- war zum. mein eindruck.)

HAT WER ERFAHRUNG MIT IHR ???

vor allem lässt kein gutes wort an der ostfraktion oder einheim. drogengirls

die, die am lautesten schreien und lästern, schneiden selber am meisten:!:
(uralte stuwerweisheit:daumen::haha:)

hm, die Christina sah ja ganz putzig aus, wenn auch vielleicht mit einem ganz leicht herben Einschlag (oder täusche ich mich da?). Nehme an, die ist dort wohlbekannt - kann mir jemand einen kurzen Erfahrungsbericht bezüglich Christina abliefern?
Oder wie sieht's eigentlich mit der Poldi aus? Die machte auf mich einen noch etwas herberen Eindruck. Ich erwähne diese Facette deshalb so ausdrücklich, da ich nicht wirklich auf die "herbe" Sorte stehe - andererseits die beiden irgendwie positiv auf micht gewirkt haben.

es is halt immer schwer ein pauschalurteil zu fällen, gut oder schlecht.
christina kenne ich schon einige jährchen und da verhält sie sich mir gegenüber sicher ganz anders als "neukunden".
aber wie man in den wald reinruft.........usw.
bei mir ist sie auch eine richtige plaudertasche und fragt und redet einiges wenn wir plaudern.:mrgreen::roll:
als herb is sie mir eigentlich nie aufgefallen.
wie wärs wenn du sie mal aus der nähe betrachtest und kurz mit ihr unverbindlich plauderst, kostet auch nix.:cool::mrgreen:

poldi is natürlich mit ihren 40+ extrem erfahren und kennt sich aus.
ihre bombenfigur (wirklich schlank und lange beine!) verdankt sie dem sport, den sie immer betrieben hat, wie sie mir letztens erzählte.
auch mit ihr lässt sich plaudern.
und vor allem: jeder hat einen anderen geschmack bzw andere wünsche.

und so isses wie im wirklichen leben auch im stuwer: durchs reden kommen die leut' zsamm.;):mrgreen:

wie wärs wenn du sie mal aus der nähe betrachtest und kurz mit ihr unverbindlich plauderst, kostet auch nix.:cool::mrgreen:

natürlich hast Du recht, werde sie mal beplaudern :)

Kannst Du mir verraten, was im Bett so ihre Stärken und ihre Schwächen sind, bzw. wieviel man bei ihr löhnt -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben