Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
herrlich, kann ich die gören anlüstern, ohne panisch um mich zu äugen ob der thai hinter einem baum lauert........:mrgreen::cool:
mein lasterhaftes treiben genau beobachtet, vielleicht notizen in ein büchlein macht....:haha::haha:
eh erstaunlich, dass du noch keine vorsichtige anmerkung bezüglich meiner autofarbe etc gemacht hast.
entweder absolut diskret, oder doch noch net enttarnt.:mrgreen::mrgreen:

Der Kleine ist farblich .... privat .... :nono:

... mehr als 200.000 können einfach nicht irren ... :daumen:

Ob das von "Stuwerviertel 2009" im nächsten Jahr noch übertroffen werden kann... !?!? :hmm:

... mehr als 200.000 können einfach nicht irren ... :daumen:

Ob das von "Stuwerviertel 2009" im nächsten Jahr noch übertroffen werden kann... !?!? :hmm:

wie du bemerkt haben wirst, dürften unsre launigen berichte einige neue "stuwianer" in den thread gelockt haben.:cool::mrgreen:

wie du bemerkt haben wirst, dürften unsre launigen berichte einige neue "stuwianer" in den thread gelockt haben.:cool::mrgreen:

Sehe ich auch so....denn es gibt ja auch mehr Mitstreiter und einige Positionen wurden ja schon besetzt...wie Aufsichtsrat, Ausseministerium, etc....insofern gibts noch ein paar Posten wie z.B. Sozialminister mit der sozialen Ader beid en Drogengirls...ABER...

BITTE KEINEN POSTENSCHACHER ... KORRUPTION ... obwohl, wenn die camorra mitmischt .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und während wir uns hier für unsere Leser und "StammKunden" abrackern des Nächtens, liegt unser Hofnarr z´saus in seinem Bettchen, die Brille auf dem Nachkasterl, zufrieden im Schlafe lächelnd, denkend an die heissen Minirockerl und dabei die Pfoten am Busen seiner Ehefrau ... eine bildhafte Vorstellung ...

Denkt zwar an ... :sexln: ... aber tut ... :zzz: ... dafür gibts von uns ... :trost: .... und die camorra spricht: :capito: ... :cool:

Sehe ich auch so....denn es gibt ja auch mehr Mitstreiter und einige Positionen wurden ja schon besetzt...wie Aufsichtsrat, Ausseministerium, etc....insofern gibts noch ein paar Posten wie z.B. Sozialminister mit der sozialen Ader beid en Drogengirls...ABER...

BITTE KEINEN POSTENSCHACHER ... KORRUPTION ... obwohl, wenn die camorra mitmischt .... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

simma uns ehrlich, soddom und gommorha herrschen im stuwer, der reinste sündenbabel.:cool::mrgreen:
und wir mischen kräftig mit.:haha::haha:

ich hab schon ein anhängliches objekt für meine soziale ader gefunden...:cool::mrgreen:
besser: ich bin gefunden worden.:roll::mrgreen:
aber das----------ist eine andre geschichte.......:cool:

Kurzer Bericht von heute nachmittag (war mehr oder weniger nur auf der Durchreise).
Anscheinend hat es sich bis zu den Mädels herumgesprochen, dass es hier im Forum einige gibt, die auf Minis stehen - oder es war einfach nur Zufall : Chrstine und Poldi heute im Mini unterwegs:cool:

hat christine gar vielleicht das gelbe miniröckchen angehabt mit einer schwarzen strumpfhose ??????? :hmm:

leider mußte ich noch um diese uhrzeit in der arbeit sein :mauer:

Und während wir uns hier für unsere Leser und "StammKunden" abrackern des Nächtens, liegt unser Hofnarr z´saus in seinem Bettchen, die Brille auf dem Nachkasterl, zufrieden im Schlafe lächelnd, denkend an die heissen Minirockerl und dabei die Pfoten am Busen seiner Ehefrau ... eine bildhafte Vorstellung ...

Denkt zwar an ... :sexln: ... aber tut ... :zzz: ... dafür gibts von uns ... :trost: .... und die camorra spricht: :capito: ... :cool:

nimms ihm net krumm, den schlaf des gerechten hat er redlich verdient, hat er doch heute seine abenteuer im finstren stuwer durchlebt.:cool:
ich durfte telefonisch live dabei sein, sein atem ging schwer:mrgreen:
soviel darf ich verraten, dem emmi hat er widerstanden.
auf ein posting freuen wir uns schon in aller herrgotts früh......:daumen:

hat christine gar vielleicht das gelbe miniröckchen angehabt mit einer schwarzen strumpfhose ??????? :hmm:

leider mußte ich noch um diese uhrzeit in der arbeit sein :mauer:

er meint auch christinA :daumen:

aber ich kann sie ja heute fragen.:roll::cool:

ich hab schon ein anhängliches objekt für meine soziale ader gefunden...:cool::mrgreen:
besser: ich bin gefunden worden.:roll::mrgreen:
aber das----------ist eine andre geschichte.......:cool:

Hoffentlich net das Plaudertascherl...da bist dann arm dran...aber vergiuss dabei das giute alte Stuwer net...sonst in alter Mafia Manie...:kopfab:...:capito:

Willst noch mehr Details...!? Aber nicht hier...denn das ist ... privat .. kennst mich ja...poste nur die groben Dinge und Umrisse der Gesamtstrukturen...ohne Details...das wäre oftmals zu verräterisch und daher fatal...eine gewisse Intimsphäre muss gewahrt bleiben...in diesem Sinne wünsche ich eine Gute Nacht ... :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben