Rezept: Junge schöne Frauen ausserhalb der Spielwiese des Stuwers
schöne Wagen, mit Power
am Meer unterwegs
ein wenig US-Luft...
Sport und en Körper jung und fit zu halten...ohne Rucksack vorne..
keine Ehemaid und keine Kids...ergibt einen junggebliebenenTXP...
Und was ergibt einen alternden Nori !?
Mir würde eine Frau schon reichen, obwohl Abwechslung nicht zu verachten ist.
Ein Auto ist für mich ein reiner Arbeitssklave, für Autokult hab ich nichts über. Mein Wagen muß zuverlässig sein und mich rasch von A nach B bringen. "Berührungsängste" mit dem Auto kenne ich nicht, deßhalb wäre es auch sinnlos wegen jeder Schramme in Verzweiflung ausbrechen zu müssen.
Meer fehlt mir
hier bei uns. Wäre jeden Tag in der Früh schwimmen.
Ich setze niemals einen Fuß in ein Land, in dem die Todesstrafe verhängt werden kann........bei meinem Glück...........nein, nein, nein.
Na geh, Du kennst den Hauptteil meines Rezeptes eh schon, Sport ist meine Achillesferse.
Das trifft auf mich nicht zu, denn gerade Kinder verhindern den geistigen Stillstand. Die geben jeden Tag neue Aufgaben zu lösen, da kann ich auch öfters den Hofnarren raushängen lassen. Meine Frau kann manchmal schon recht nervig werden, speziell weil sie ständig unzufrieden ist. Ich bin da anders, ich lebe das Jetzt. Aber manchmal steckt sie mich ein wenig an. Und doch bin ich froh, sie zu haben, nur das Sexuelle mit IHR fehlt mir halt schon (da hätt nicht einmal die Sewi eine Chance).
Der Hauptgrund liegt wahrscheinlich am chronischen Geldmangel, hervorgerufen durch falsche Jobs und das Sozial-Deppen-Syndrom. Dieser ständige Zwang anderen helfen zu müssen und dabei auf sich selbst zu vergessen. Aber komischerweise mach ich das gerne.....
Jede Mahnung ergibt eine Falte, so lautet die Formel.
is ja alles mehr als nur
![Poppen :poppen: :poppen:](/styles/default/erotikforum/smilies/poppen.gif)
quasi ein gesellschaftlicher akt, aber du weisst ohnehin was ich meine.
Du leidest auch ein wenig unter diesem SDS, honoriert wirds aber eh nie.