Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja..bin da net so sicher....einen Fall hatte ich schon a la Pretty woman".... :mrgreen: ... aber leider nur einer bis dato.... :cry:

eine, in deinem alter (sorry:shock::mrgreen:) is aber auch net berauschend.:cool:
quasi
also defacto unmöglich, aber mir isses eh blunzn, bekehren will i eh keine, aba a bissl verlässlichkeit für mein engagement kann ma do verlangen, oder?:roll:

Habe am Montag meine letzte Prüfung. Bei Nichtbestehen habe ich nur noch Probleme. Und aus Frust bin ich sicher am Abend im Viertel anzutreffen. Also sprecht mich an. Werde eine schwarze Jacke an haben, grünliche Hose.

Habe am Montag meine letzte Prüfung. Bei Nichtbestehen habe ich nur noch Probleme. Und aus Frust bin ich sicher am Abend im Viertel anzutreffen. Also sprecht mich an. Werde eine schwarze Jacke an haben, grünliche Hose.

Das heisst aber, wenn du die Prüfung bestehst, dann bist du nicht vor Ort...was mir in diesem Fall wesentlich lieber wäre !!! Viel Glück - Hr. Mag. !!! :daumen::daumen::daumen:

Gott-Vater, nicht Godfather. Bei dem Typen hat die Miami-Bräune gefehlt, die ich mir bei Dir sicher vorstellen muß.

Tja...hat sich doch eine Fehlermeldung bei Gross- und Klein-Nori eingeschlichen.... :hmm: ... Fehler in der Platine !?!? :confused:

Wenn mir ein Mädel mal vor kurzem 15 Jährchen weniger gegeben hat...na denn muss der Miami Vice Look ja doch von Vorteil sein.... :mrgreen:

Wenn mir ein Mädel mal vor kurzem 15 Jährchen weniger gegeben hat...na denn muss der Miami Vice Look ja doch von Vorteil sein.... :mrgreen:

aso, sie haben dich nur auf 60 geschätzt.:oops::oops::cool:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jetzt derfst mi haun:roll:

Das heisst aber, wenn du die Prüfung bestehst, dann bist du nicht vor Ort...was mir in diesem Fall wesentlich lieber wäre !!! Viel Glück - Hr. Mag. !!! :daumen::daumen::daumen:

unter diesen umständen schliess ich mich dem thai an, und möchte dich dann montags net im 1/4 sehn.......:daumen::daumen:
viel glück.

Tja...hat sich doch eine Fehlermeldung bei Gross- und Klein-Nori eingeschlichen.... :hmm: ... Fehler in der Platine !?!? :confused:

Glaub mir, so alt, wie ich momentan ausschau, willst Du gar nicht werden!

unter diesen umständen schliess ich mich dem thai an, und möchte dich dann montags net im 1/4 sehn.......:daumen::daumen:
viel glück.

Und wennst brav die Prüfung bestehst..vielleicht lag ma zsam...jeda an Zehna....TXP, Billy, Nori ? und ? ....wer ist der vierte freiwillige Spender....!?!? :shock:

Und wennst brav die Prüfung bestehst..vielleicht lag ma zsam...jeda an Zehna....TXP, Billy, Nori ? und ? ....wer ist der vierte freiwillige Spender....!?!? :shock:

leg ma halt jeder no 3 € drauf und gönnen ihm einen mörder-fick:shock::mrgreen::daumen:

Wennst mir Deins zum Jungbleiben gibst, kriegst meins!

Rezept: Junge schöne Frauen ausserhalb der Spielwiese des Stuwers (ja die gibts auch und die kriegt man auch als alter Knacker wie ich .... zumindest wenn man wesentlich jünger als der Steirerbua ist:mrgreen:), schöne Wagen, mit Power am Meer unterwegs gepaart mit ein wenig US-Luft...Sport und en Körper jung und fit zu halten...ohne Rucksack vorne...keine Ehemaid und keine Kids...ergibt einen junggebliebenenTXP...also alles was man eigentlich nicht machen darf, nicht haben darf bzw. haben sollte, etc...

Mir machts Spass und ergibt ein erfülltes Leben...andere haben halt ein erfülltes Leben mit der Alten im Schlepptau und kreischende schulpflichtige Kinder...jedem das Seine, jedem das nachdem er giert....bin halt net die Norm....:oops:

Und was ergibt einen alternden Nori !? :shock:

...ohne Rucksack vorne...

danke, des wor notwendig.:cool::mrgreen::mrgreen:
ansonsten pflicht ich dir bei, kein anhängsel, keine kinder, hab i alles in jungen jahren abgewehrt.

ich habe keinen porsche, keine yacht, und mei urlaub geht zumeist nach tunesien:cool:

trotzdem bini zufrieden, hab mein auskommen und kann tun und lassen was i will.
und des is mir wichtig.:daumen:

danke, des wor notwendig.:cool::mrgreen::mrgreen:
ansonsten pflicht ich dir bei, kein anhängsel, keine kinder, hab i alles in jungen jahren abgewehrt.

ich habe keinen porsche, keine yacht, und mei urlaub geht zumeist nach tunesien:cool:

trotzdem bini zufrieden, hab mein auskommen und kann tun und lassen was i will.
und des is mir wichtig.:daumen:

Nori fragte nach dem Rezept des Jungbleibens...ich habe natürlich auch nicht alles....wozu auch..braucht man ja nicht...aber als Rezept.... :mrgreen:

Nori fragte nach dem Rezept des Jungbleibens...ich habe natürlich auch nicht alles....wozu auch..braucht man ja nicht...aber als Rezept.... :mrgreen:

ja passt eh, und solang i ein paar mal die woche meine gören besuchen kann, passt des scho.:cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

is ja alles mehr als nur :poppen:
quasi ein gesellschaftlicher akt, aber du weisst ohnehin was ich meine.;)

Rezept: Junge schöne Frauen ausserhalb der Spielwiese des Stuwers

schöne Wagen, mit Power

am Meer unterwegs

ein wenig US-Luft...

Sport und en Körper jung und fit zu halten...ohne Rucksack vorne..

keine Ehemaid und keine Kids...ergibt einen junggebliebenenTXP...

Und was ergibt einen alternden Nori !? :shock:

Mir würde eine Frau schon reichen, obwohl Abwechslung nicht zu verachten ist.

Ein Auto ist für mich ein reiner Arbeitssklave, für Autokult hab ich nichts über. Mein Wagen muß zuverlässig sein und mich rasch von A nach B bringen. "Berührungsängste" mit dem Auto kenne ich nicht, deßhalb wäre es auch sinnlos wegen jeder Schramme in Verzweiflung ausbrechen zu müssen.

Meer fehlt mir hier bei uns. Wäre jeden Tag in der Früh schwimmen.

Ich setze niemals einen Fuß in ein Land, in dem die Todesstrafe verhängt werden kann........bei meinem Glück...........nein, nein, nein.

Na geh, Du kennst den Hauptteil meines Rezeptes eh schon, Sport ist meine Achillesferse.

Das trifft auf mich nicht zu, denn gerade Kinder verhindern den geistigen Stillstand. Die geben jeden Tag neue Aufgaben zu lösen, da kann ich auch öfters den Hofnarren raushängen lassen. Meine Frau kann manchmal schon recht nervig werden, speziell weil sie ständig unzufrieden ist. Ich bin da anders, ich lebe das Jetzt. Aber manchmal steckt sie mich ein wenig an. Und doch bin ich froh, sie zu haben, nur das Sexuelle mit IHR fehlt mir halt schon (da hätt nicht einmal die Sewi eine Chance).

Der Hauptgrund liegt wahrscheinlich am chronischen Geldmangel, hervorgerufen durch falsche Jobs und das Sozial-Deppen-Syndrom. Dieser ständige Zwang anderen helfen zu müssen und dabei auf sich selbst zu vergessen. Aber komischerweise mach ich das gerne.....
Jede Mahnung ergibt eine Falte, so lautet die Formel.

is ja alles mehr als nur :poppen:
quasi ein gesellschaftlicher akt, aber du weisst ohnehin was ich meine.;)

Du leidest auch ein wenig unter diesem SDS, honoriert wirds aber eh nie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben