Tu was...öfters um die Häuser im Stuwer laufen...hin und her...kreuz und quer...und schon wirst wieder jung....mit dem Fahrrad hin und her:
Hab ich doch gleich in die Tat umgesetzt, Fahrrad wäre aber schwer zu erklären. Bin mit dem Steirer um die Häuser gezogen, puha is der schnell. War echt schwer, mit dem mitzuhalten. Und es wirkt - ich schau schon 5 Minuten jünger aus, nach nur 3 Stunden laufen.
Vielleicht wars meine kleine GINA !? Hast die eigentlich schon probiert Nori !?
Mein Langzeitgedächtnis liegt leider beim Klein-Noranor und der ist noch im Koma. Kurzzeitgedächtnis sagt nein.
Wie schon gesagt zum einen wollt ich sie nicht gleich nach dem Beteten des Lokals überfallen zum zweiten war der Parkschein schon abgelaufen und ich wollte grad nach BA aufbrechen. Aber bei der Kleinen könnte ichj mir vorstellen durchaus mal am Zauberberg aktiv zu werden!
Ich rauche im Normalfall noch eine mit dem Mädel oder trink einen Kaffee (Spritzer). Soll ich Dich "einweisen"? Hahaha
Bin schon do...alles für de Büldung.....kenn ma dann zuaschaun??...bzw. anfeuern!!!
zuschaun, anfeuern,einklatschen?? I glaub der foit freiwillig durch
Wenns aber noch an Zahler brauchts, mit an 10er bin i a dabei.
I steck ma sicherheitshalber mehr ein,vielleicht foit jo für mi a ane oh
Pleite bin ich, anfeuern dürfts mich auch auch, Prüfung mach ich Euch, welche Ihr wollts!!!! Gemma´s an - mit was eigentlich?
Sagt mal, was macht denn der Steirerbua dort wirklich, außer ein wenig herumspazieren? Kann mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, daß der sich noch eine anlacht
Ich habe, da ich ja mit dem Steirer immer in gleicher Höhe um die Häuser zog, dessen Geheimnis gelüftet. Er ist Zivilfahnder und gehört zu einem Projekt, das sich "Overtime" nennt. Um den unheimlichen Personalverschleiß, der sich durch die Säuberung des Viertels ergibt, ein wenig auszugleichen, hat sich das Innenministerium etwas einfallen lassen. Man holte ortsfremde, sich schon im Ruhestand befindliche Zivilfahnder, per "Golden Handshake" zurück. Er war als "Fixer Hiasl" in Oberölz eine Legende und ging 1993 in Pension. Insgesamt besteht diese Sondereinheit aus 10 Rev.Inspektoren und sie sind auch für die endgültige Säuberung der ÄMH verantwortlich, damals noch im Versuchsstadium. Hahahahahahahahahahahahahaha...Aber schnell ist er schon,
konnte mich in Gabi-Nähe davon überzeugen. Da hat er nämlich den Sittich eingezogen und ist mit ihr zur Gabi - Leibesvisitation. Hahahahahahahahahahahahahaha.........
Ich bin dann weitergezogen und noch auf Babsi gestoßen. Da sonst alles, Babsi kann es bestätigen, wirklich alles, tot war bin ich noch beim (Lavendel sei Dank) Emmerich vorbei. Da stand doch meine "Kleine", die ich doch schon immer einmal....Blick hinein, sicherheitshalber das Mädel noch gefragt, ob die Sewi da ist. Sie verneint - ich rein - da wir schon im Lauf waren, auf Zigarette verzichtet. Plötzlich fährt Klein-noranor zwischen den Beinen zurück. Trotz lauter wirklich hübschen Mädchen, gezählten vier Minis und Lavendel in der Nase. Er hat sie, obwohl versteckt, gefunden. Ich entschuldigte mich bei der "Kleinen", die soooooooo süß aussieht..........seltsam aber so steht es geschrieben und der Rest ist Geschichte.