Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann nicht umhin dir zu danken, dass du babsi dein händy geborgt hast, dass sie einiges zurechtbiegt 8:

Fällt unter den Begriff "Ehre", einer Dame und einem/r Freund/in (Babsi zählt da doppelt) zu helfen. The Last Stand of the Gentlemen.

heisst das, du bist wieder mit hängenden sack und prallen eiern heim.:fragezeichen:
:shock::shock::shock::mrgreen:

Nein, Gott war da!

Den Steirerbua habe ich heute nicht entdeckt...war ja auch schon dunkel.....oder war ihm wohl zu viel Regen für die kurze Knickabocka... :mrgreen:

Na bitte, was willst denn noch von ihm? Der hat sicher schon am Vormittag, am Nachmittag hat er, vor meinen Augen, den Sittich vergenußzweigelt und bevor ich um ca. 17 Uhr heimwärts gezogen bin, ist er immer noch umtriebig gewesen. Selbst der ewige Stenz, braucht einmal eine Pause. Muß den einmal fragen, was der so trinkt.....?
 
doofbacke blondy pennt gerade irrsinnig gut bei mir.:shock:
ob ich sie wecken soll zum :sexln: ????????
ich werd sie mal anstubsen.....:roll::roll:


einen vorteil hats schon wenn sie pennt, sie schweigt.:mrgreen::mrgreen:
 
doofbacke blondy pennt gerade irrsinnig gut bei mir.:shock:
ob ich sie wecken soll zum :sexln: ????????
ich werd sie mal anstubsen.....:roll::roll::

Und was machst dann heute um die Mittagszeit Wäre fatal, mit einem leeren Colt hinzufahren.
 
Nachtrag, hätt ich fast vergessen. Habe gestern, in der Obermüllnerstraße, folgende Szene beobachtet und möchte mich auf diesem Wege bei den Damen und Herren der Polizei, für ihr rasches Eingreifen, recht herzlich bedanken.

Ich schlenderte also vom MWP. in Richtung Gabi, vor mir ein Mädel und ein junger Mann. Hab von einem Streit gar nichts mitbekommen, da packt der Kerl, ganz unvermutet, das Mädel und preßt sie gegen die Hausmauer. Er zischte sie nur an, darum konnte ich immer noch nicht verstehen, worum es überhaupt ging, jedoch kam mir die Sprache nicht deutsch vor. Er versuchte sie zu küssen, bzw. über das Gesicht zu lecken, sie wehrte sich heftig. Um Zeit zu gewinnen, "bekam" ich einen "taktischen Hustenanfall", denn direkt einschzuschreiten erachtete ich als unklug. Ich erkannte nämlich das Mädel, sie war im Sommer des öfteren um den MWP. gekreist. Da man nie weiß, wie ein eventueller Zuhälter tickt, beschloß ich, das Ganze aus der Distanz zu deeskalieren. Meine Aktion zeigte Wirkung, er ließ von ihr ab. Ich beschloß aber, sicherheitshalber, die Straßenseite zu wechseln, griff mir in der Zwischenzeit das Handy und wählte den Notruf. Jetzt war der "feine" Herr verwirrt. Er dachte wohl, ich telefoniere mit der Wetti-Tant und ging wieder auf das Mädel los. Da ich einstweilen die Helfer geordert hatte, konnte ich wieder ungestört Husten und stellte mich auch breitbeinig auf der gegenüberliegenden Sraßenseite hin. Zur moralischen Unterstützung gesellten sich auch die Babsi und der potente Steirer dazu. Vor diesem "Trio infernal" kapitulierte er dann doch und er zog sie mit sich, in die Wolmuthstraße. Ich wollte Babsi zurücklassen und selber die Verfolgung aufnehmen, der Plan scheiterte jedoch an der Anzahl der Handys. Also stellte ich mich teilweise mitten auf die Kreuzung, um beide Straßen im Blickfeld zu haben. Immer wenn ich nicht hinsah, versuchte er das Mädel zu würgen, kaum drehte ich den Kopf in seine Richtung ließ er ab. Als ich das mitbekam, drehte ich mich wieder ganz in seine Richtung, so daß das Mädel ihre Ruhe hatte. Da bog er mit ihr in die Erlafstraße ein. Jetzt war ich ratlos, denn sie konnten nun jederzeit in einen Hauseingang verschwinden. Zum Glück kam in dem Moment der Streifenwagen. Großes Lob, nicht nur der Schnelligkeit, sondern auch der Tatsache, daß keinerlei Zeit mit meinen Personalien verschwendet wurde, wie es bei uns am Land leider der Fall ist. Bis ich da meinen Lebenslauf runtergerattert habe, hat sich der Flüchtige schon einer kosmetischen OP. unterzogen. Als die Dame und der Herr im Wagen alle Hinweise erhalten hatten, zögerten sie keine Sekunde und fuhren los. Ich wollte auch in diese Richtung, um zu sehen, ob die Beiden ev., doch wieder in die Wolmuthstraße zurück sind, da stand ich direkt vor ihnen! In meiner Not sprang ich fast in den Polizeiwagen und sie parkten sich ein. Da ging der Typ laut und gebrochen deutsch fluchend in meine Richtung, was aber durch die mittlerweile ausgestiegenen Exekutivorgane unterbrochen wurde. Wir trollten uns anschließend, die Beiden wurden, da ich sie nicht mehr zu Gesicht bekam, wahrscheinlich zum KOAT gebracht.

Setzen die Aufpasser, aufgrund der Geschäftsrückgänge, die Mädels unter Druck? Sollten die Verantwortlichen auch bedenken, wir können nicht wissen, wo so ein A........ hinter einem Mädel steckt und die Hand aufhält.
 
Setzen die Aufpasser, aufgrund der Geschäftsrückgänge, die Mädels unter Druck? Sollten die Verantwortlichen auch bedenken, wir können nicht wissen, wo so ein A........ hinter einem Mädel steckt und die Hand aufhält.


ich halte es net für abwegig, zumal auch die zahl der ostfraktionistinnen seit dem sommer ziemlich zurückgegangen is.:cool:
der rest steht sicher genauso unter druck wie die eingeborenen gören.
auch wenn sie versuchen die pt goggln mit dumpingpreisen an sich zu reissen.
auf jeden fall: vor den vorhang nori!:lol:
hundert andre hätten weggeschaut. (is ja womöglich eh nur a hur')
und ich denk es war richtig selber nix zu tun, in so einem fall möge man im stuwer vorsichtig sein.:cool:
auch helden leben gerne.:mrgreen:
 
...
Setzen die Aufpasser, aufgrund der Geschäftsrückgänge, die Mädels unter Druck?

ganz sicher sogar. In letzter Zeit bemerke ich öfter als früher, daß sich die "Aufpasser" oft ganz in der Nähe ihrer "Schützlinge" aufhalten, offenbar um sicherzustellen, daß diese ja keine Geschäftsgelegenheit auslassen.
ist aber eher kontraproduktiv, da manche Freier durch die Anwesenheit des Zuhälters eher abgeschreckt als animiert werden. Aber um das zu behirnen, reichts halt bei den meisten Strizzis nicht.
 
;1543354hundert andre hätten weggeschaut. (is ja womöglich eh nur a hur')

und ich denk es war richtig selber nix zu tun, in so einem fall möge man im stuwer vorsichtig sein.:cool:auch helden leben gerne.:mrgreen:

Babsi und der Steirer gehören vor den Vorhang, ich hab sie lediglich technisch unterstützt. Wegschauen ist, zumindest für mich, eine Straftat! Ich denke, die Klassifizierung der Menschen (nach Beruf oder sonstigen Merkmalen) sollte, zumindest bei uns, seit dem 1945 Jahr der Geschichte angehören.

Sollte das Überleben eines Anderen, wirklich nur über den Tod meiner Person möglich sein, werde ich keine Sekunde zögern (so schön ist es hier auch nicht). Da dies aber nicht der Fall war und ich auch keine Kenntnis über mögliche Waffen hatte, hielt ich diese Version für das Beste. Hätt ich allerdings einen handlichen Stein in der Nähe gehabt.....? Blöd wäre es allerdings gewesen, hätte er sich durch unsere bloße Anwesenheit nicht beeindrucken lassen. Da hätte mir was einfallen müssen.

ist aber eher kontraproduktiv, da manche Freier durch die Anwesenheit des Zuhälters eher abgeschreckt als animiert werden. Aber um das zu behirnen, reichts halt bei den meisten Strizzis nicht.

Denk ich mir auch immer und zeige das auch immer recht auffällig. Was willst von einem gestandenen Mann, der sich von zarten Mädels aushalten läßt, viel Hirn erwarten. Die halten sich alle für sehr schlau, sind aber so erbärmlich. Zumindest der von gestern, hat mir nicht viel Grips abverlangt.
 
Super Nori, bekommst den Stuwer Orden am Band. Nein, im Ernst, wer weiß, wie das für das Mädel ausgegangen wäre.
Was mich interessieren würde, wie es weitergegangen ist. Möglich, daß das gar nicht viel weiter passiert ist. Wenn das Mädel nämlich dann gesagt, hat wir hatten nur einen Streit ......... Ich glaub nämlich nicht, daß das Mädel ihren Zuhälter verpfeifft.
 
Super Nori, bekommst den Stuwer Orden am Band. Nein, im Ernst, wer weiß, wie das für das Mädel ausgegangen wäre.
Was mich interessieren würde, wie es weitergegangen ist. Möglich, daß das gar nicht viel weiter passiert ist. Wenn das Mädel nämlich dann gesagt, hat wir hatten nur einen Streit ......... Ich glaub nämlich nicht, daß das Mädel ihren Zuhälter verpfeifft.

So müßte jeder einen Orden kriegen, der sich an die Gesetze hält. Da bin ich schon lieber für eine 45er zwischen die Augen eines JEDEN, der glaubt die Sklaverei einführen zu müssen. Eventuell wäre die Babsi ein Kanditat, die hättest sehen müssen, als ich ihr gesagt habe , daß das Mädel eine Kollegin ist. Sie kannte sie nämlich nicht. Ich mußte sie zurückhalten, sie wollte dem Typen an die Gurgel.

Na ja, das ist Sache der Justiz. Welche, nicht strafbaren Möglichkeiten hätte ich noch gehabt. Und eine Art Personenschutz, kann ich mir aus privaten Gründen nicht leisten (zeitmäßig).
 
Bald wird es Zeit für den Thread Stuwerviertel 2009 - Next Generation

:laugh:
 
"Na ja, dachte ich daran das Service zu testen und näherte mich, als ich plötzlich umringt war - von einer mordlüsternen Rentnergang.
Zuerst nur zwei, unauffällig hinter den Mädels gegangen, riegelte mich auf einmal ein dritter regelrecht ab. Da kam ich nicht vorbei. Tatenlos mußte ich zusehen, wie diese Lust-Senioren die Mädels auf offener Straße begrabschten und auf den Hintern griffen. Einige Passanten fühlten sich gar nicht "amused" und schüttelten den Kopf. Komischerweise ging aber niemand mit den Mädels zur Gabi, obwohl die ihnen eindeutige Zeichen gaben. Standen die unter einer Viagra-Overdose oder ist das eine bezahlte Störertruppe der Kieberer, denn gleich danach tauchte ein weißer Ford Mondeo auf. Die Zwei in dem Mondeo schauten so komisch in die Gassen und fuhren dann Richtung KOAT ASSTR.. Auf dem Weg zur ASSTR., blieb auf einmal ein Streifenwagen stehen und der Fahrer schrie eine Frau (ca. 35) an, die zugegebenermaßen nuttig angezogen war. Sie war aber in Begleitung eines Mannes und die Beiden gingen auf einen Hauseingang zu. So schrie er also: "Schau, daß Du hamkummst, schleich Dich von da!" Das war so laut, daß ich es von der anderen Straßenseite mithören konnte. Eine Schande für die Beamtenschaft, so manche Herren in Uniform, wenns wenigstens in Zivil wären."


Super Nori- echt gut zu lesen- wie ein Krimi!!! :):daumen:
 
Bald wird es Zeit für den Thread Stuwerviertel 2009 - Next Generation

:laugh:

wie du dir denken kannst pussy, sind wir sicher auch 2009 unermüdlich da, um unsere pt stuwergemeinde kurzweilige anekdoten, erlebnisberichte als auch vorort-berichte von neuen und "alten" gören zu liefern, als auch über die zustände vorort.:mrgreen::daumen:
schonungslos, investigativ und der wahrheit verpflichtet.:haha::daumen:
 
Nori rules!
Korrekte Sache - echt, nur weil ein Girl hier in Wien etwas (illegal) dazuverdient heisst das nicht dass sie jeder behandeln darf wie er will :nono:. Das Ar*****ch !

Calvin
 
nachdem nori, völlig zu recht, soviel zuspruch für sein aktives handeln und nicht-wegschauen erhalten hat, schlage ich folgendes vor:

beim nächsten gemeinsamen pirschgang werde ich ihm höchstpersönlich den güldenen hodenbandorden wahlweise in der au oder in der stuwerstrasse öffentlich an die brust heften.:daumen::shock::mrgreen:
weiter so lieber freund.:daumen:

heute in der au net mal stammpersonal.:cool:
vereinzelt kobernde ostfraktionistinnen, neuerdings mit 2 meter entfernt stehenden schatten.:roll:
wieso wundert es mich net das keiner stehnbleibt.:fragezeichen::cool:

obwohl ich mit keiner anekdote a la nori dienen kann trotzdem ein seltsames ereignis.
die gute angie, wer sie net kennt, eine "göre" um die 32 die immer einen kinderwagen mit plastikpuppe durch die au karrt und für diese auch windeln und milch kauft:shock:, aber das is eine andre geschichte, diese angie jedenfalls kommt mit kleinen hundemischling die arnetzhofer entlang und bleibt bei meinem auto stehn, wo auch babsi drinnensass und erzählt, dass sie den hund von einem "drogensüchtigen":roll: einfach so bekommen hat und ihn jetzt heimbringt, ob sie ihn behalten kann wisse sie nicht.
nachdem babsi weiss wo sie wohnt "besuchten" wir das wohnhaus.
im stiegenhaus lag die leine und der arme kleine rannte planlos im stiegenhaus herum.
babsi sackte ihn ein, und schweren herzens entschlossen wir uns ihn ins koat ausstellungststr. zu bringen.
babsi gab dort gleich die näheren umstände des falles zu protokoll.
so wie ich babsi kenne sollte ihr angie net wirklich bald über den weg rennen...:cool::roll:
 
die gute angie, wer sie net kennt, eine "göre" um die 32 die immer einen kinderwagen mit plastikpuppe durch die au karrt und für diese auch windeln und milch kauft:shock:,

Und der Billy mittendrinnen...hoffentlich net im Kinderwagen...:shock:...sonst könnte es sein, dass dich gute Angie mal an die Brust nimmt und zum Saugen auffordert.... :mrgreen:
 
...
heute in der au net mal stammpersonal.:cool:
vereinzelt kobernde ostfraktionistinnen, neuerdings mit 2 meter entfernt stehenden schatten.:roll:
wieso wundert es mich net das keiner stehnbleibt.:fragezeichen::cool:

genau das ist in der letzten Zeit immer häufiger zu beobachten, den "Beschützer" kannst auch gleich kennenlernen. Im Hirn haben diese Typen wirklich nichts, denn glauben die echt, daß diese Vorgangsweise "geschäftsfördernd" wirkt?
 
Der Druck wird größer. Hab schon seit einiger Zeit beobachtet, daß die Mädels nimmer alleine da sind. So auffällig wars aber noch nie. Glaub, die wollen die Verhandlungen bzw. Preise der Mädels mitbekommen. A) damit die ihnen keinen Cent unterschlägt, B ja keinen Kunden ausläßt, C oderntlich kobert.
Stuwer wird für mich immer uninteressanter, außer Diane wo ich regelmäßig vorbeischaue.
Ob 30 + 10 oder 50 incl. ist auch schon egal.
 
Kann mir eher vorstellen das die Mädels durch das oftmalige "Taxifahren" verunsichert sind und ihre Chaufeure eher bei sich haben wollen!
 
Kann mir eher vorstellen das die Mädels durch das oftmalige "Taxifahren" verunsichert sind und ihre Chaufeure eher bei sich haben wollen!

Dann hat der Typ vorgestern aber eine Falsche Taktik gewählt. Normalerweise, wenns denken, daß es nach Ärger riecht, spielens ja "verliebtes Pärchen" und nicht "Der Würger vom Stuwer".
 
Dann hat der Typ vorgestern aber eine Falsche Taktik gewählt. Normalerweise, wenns denken, daß es nach Ärger riecht, spielens ja "verliebtes Pärchen" und nicht "Der Würger vom Stuwer".
Na ja, das war halt ein Vollidiot, mit solchen Brutalotypen gehört aufgeräut!...war völlig richtig, ich hätte auch die Bulls gerufen!
Andererseits habe ich schon Mädels beobachtet, die bei herannahender "Gefahr" in das nahe geparkte Auto ihres "Beschützers" flüchten und abhauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben