Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Stuwerianer!
Es gibt 2 etwas seltsam aussehende Typen Männchen und Weibchen, die sich irgenwie ähnlich sehen, die den ganzen Mittag bis zum frühen Nachmittag die Venediger Au rauf und runter marschieren, zumeist auf der Parkseite.Sie gehen die Straße entlang, dann bleiben sie stehen, beobachten, dann gehen`s wieder auf und ab die Straße. Ganz eigenartige Typen.Seltsam, seltsam! Weiß jemand wer die sind, täte mich sehr interessieren.

Hallo Stuwerianer!
Es gibt 2 etwas seltsam aussehende Typen Männchen und Weibchen, die sich irgenwie ähnlich sehen, die den ganzen Mittag bis zum frühen Nachmittag die Venediger Au rauf und runter marschieren, zumeist auf der Parkseite.Sie gehen die Straße entlang, dann bleiben sie stehen, beobachten, dann gehen`s wieder auf und ab die Straße. Ganz eigenartige Typen.Seltsam, seltsam! Weiß jemand wer die sind, täte mich sehr interessieren.

das kann ich dir wohl erklären.:mrgreen:
sie kobert den ganzen tag unauffälligst um kunden, er steht wie ein ölgötze daneben.:mrgreen:
marschieren ewig nur auf der parkseite die au entlang, von der lassalle zur austellungsstrasse und retour.
markenzeichen:bauchtasche, und immer a bissal rot im gesicht. sprechen womöglich dem C2H5OH zu.:roll: wer weiss.
sie ist billig und willig.
oba bittschön net böse sein, schirch wie der zins, wie man in wien sagt.:cool::mrgreen:
jahrein, jahraus im stuwer.:roll:

Die zwei haben ich auch zweimal gesehen. Sie nimmt doch kein Mensch.

Die zwei haben ich auch zweimal gesehen. Sie nimmt doch kein Mensch.

kann ich auch net glauben, ich seh sie fast jedes mal wenn ich im 1/4 bin und hab sie nicht 1x in ein auto einsteigen gesehen.:cool::mrgreen:
sie stehen aber auch extrem ungünstig, und er pickt förmlich auf ihr, wer bleibt da stehn?:roll:

irgendwann wirds soweit kommen, wenn die RB alle gören "entsorgt" haben, dass sich die pt stuwergemeinde öffentlich in der au um die verbliebenen gören prügelt, oder..........duelliert.:cool:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich werde mich sicher nicht um eine Göre prüglen oder duelieren, weil dann lassen wir die Göre entscheiden mit wem Sie mitgeht.

@walter: kein Problem - warst eben um die paar Schritte schneller bzw näher.
hat sich die Stunde mit dem Mädel ausgezahlt.

Ja ich war angenehm überrascht wie gut sich die Kleine angefühlt hat war auch sehr zufrieden mit dem ganzen Service.
mfg.Walter

Ich werde mich sicher nicht um eine Göre prüglen oder duelieren, weil dann lassen wir die Göre entscheiden mit wem Sie mitgeht.

hab i des :ironie:-schüdl vergessen?:mrgreen:
gute idee walter,:daumen:
aber wie das ausgeht kann i dir sagen:
mit dem, der mehr löhnt, eine art versteigerung.:cool::mrgreen:

es sind momentan derart wenige mäderln dortn, wenn die um einen 10er die preise anheben zahlts auch jeder, weil kreisende autos sind mehr als genug vorhanden, und da gehn viele leer aus.:daumen:

die wenigen machen momentan gutes geschäft, wie ich weiss.:cool::lol:

kann ich auch net glauben, ich seh sie fast jedes mal wenn ich im 1/4 bin und hab sie nicht 1x in ein auto einsteigen gesehen.:cool::mrgreen:
sie stehen aber auch extrem ungünstig, und er pickt förmlich auf ihr, wer bleibt da stehn?:roll:

Sprechen beide ganz sicher flüssigen Betäubungsmitteln zu. Er braucht sie, daß er nicht umfällt. Weiß aber aus zuverlässiger Quelle, daß sie ein gutes Service bietet. Na ja, wo doch jetzt härtere Zeiten auf uns zukommen - eine echte Alternative. Nur ob man nach der Nummer noch fahrfähig ist, sei dahingestellt, naja, Doggy-Style und es geht schon.

Sprechen beide ganz sicher flüssigen Betäubungsmitteln zu. Er braucht sie, daß er nicht umfällt. Weiß aber aus zuverlässiger Quelle, daß sie ein gutes Service bietet. Na ja, wo doch jetzt härtere Zeiten auf uns zukommen - eine echte Alternative. Nur ob man nach der Nummer noch fahrfähig ist, sei dahingestellt, naja, Doggy-Style und es geht schon.

jaja, wir haben das seltsame paar oft beim patroullieren gesehen.:mrgreen:
DIE ein gutes service?:fragezeichen:
wohl aus verzweiflung is sie so bemüht.:mrgreen:
du wirst doch nicht..............:shock:
na ausatmen darf sie halt net:roll::mrgreen:

Da fällt mir ein,......wo ist denn die Jasmin zur Zeit. Die wird sich doch nicht mitsamt ihrem Mini, zur Winteruhe begeben haben. Sparen heißts........

Da fällt mir ein,......wo ist denn die Jasmin zur Zeit. Die wird sich doch nicht mitsamt ihrem Mini, zur Winteruhe begeben haben. Sparen heißts........

boaa keine ahnung, ur lange nimma gsehn, weder mit noch ohne (mini:mrgreen:)
womöglich hält sie winterschlaf.:roll:
auch sonntags wie ich mit babs auf streife war keine jasmin, eigentlich gar niemand, ausser ostpartie mit freund.
bekannte gesichter keine.:cool:

aber ich werde das mittwochs womöglich näher inspizieren.:mrgreen:

-----------------------------------------------
mfg Walter

aber ich werde das mittwochs womöglich näher inspizieren.:mrgreen:

Ich werde am Mittwoch wieder einmal eine Inspektionreise in den Osten unternehmen, fahr halt einmal mit. Ich paß schon auf, auf Dich. Werde Dich auch Milada vorstellen - hat morgen frei und ist auch Grund meiner Reise. Sie hätte nichts dagegen, wenn ich Dich mitbringe (momentan steht sie, mir unbegreiflicherweise, auf Wassily Kandinsky - nur fallst ihr was mitnehmen willst).

Ich werde am Mittwoch wieder einmal eine Inspektionreise in den Osten unternehmen, fahr halt einmal mit. Ich paß schon auf, auf Dich. Werde Dich auch Milada vorstellen - hat morgen frei und ist auch Grund meiner Reise. Sie hätte nichts dagegen, wenn ich Dich mitbringe (momentan steht sie, mir unbegreiflicherweise, auf Wassily Kandinsky - nur fallst ihr was mitnehmen willst).

naja, wenn das so is lieber nori, die stuwerpläne kann ich immer noch adaptieren.:cool:
aber deinen absoluten renner und geheimtipp sausen zu lassen wäre echt dumm.
sowas gibts ja derzeit in wien am strassenstrich nicht mal annähernd.:roll:
und dazu noch privat.:mrgreen:
kleine geschenke erhalten die freundschaft, diese parole hat sich schon im stuwer bewährt.
dann sollte ich doch eventuell der kleinen süssen maus meine aufwartung machen.:mrgreen::daumen:
muss nur gucken, ob und wie sich meine termine disponieren lassen.:hmm:

um die zeit guckst du am besten nähe gaby, genauer bei der fhs.:daumen:

ok, beim nächstenmal - ich muss ja weit fahren....

Wo? Beim Emmerich?

keine Ahnung wo der Emmerich sich aufhält, war mein erstesmal im Stuwer und das mit´m Auto, schei** Einbahnen... war dannn noch etwas perpedes unterwegs, hatte aber dann keine Zeit mehr....

Bin jetzt an was anderem drann, erzähl ich dann später :lol: :winke:

keine Ahnung wo der Emmerich sich aufhält, war mein erstesmal im Stuwer und das mit´m Auto, schei** Einbahnen... war dannn noch etwas perpedes unterwegs, hatte aber dann keine Zeit mehr....

Bin jetzt an was anderem drann, erzähl ich dann später :lol: :winke:

viele reisen aus den angrenzenden bundesländern an, um sich im göttlichen stuwer zu ergötzen und abenteuer zu bestehen.:mrgreen:

dem emmerich gehört das "hotel" stuwerstrasse 5. und dort hält er sich auch auf:mrgreen:.
dort drinnen warten mädls auf lüsterne kundschaft.
liest halt ein bisserl den stuwerthread, dort wird dir geholfen.:daumen::mrgreen:
emmi wird dort immer wieder thematitisert.

na bin gespannt an "was" du dran bist.:cool::shock:

Hallo Stuwerianer!

Macht alles ohne,15-20 Euro!Geht nur zur Gabi oder Auto!

viele reisen aus den angrenzenden bundesländern an, um sich im göttlichen stuwer zu ergötzen und abenteuer zu bestehen.:mrgreen:

liest halt ein bisserl den stuwerthread, dort wird dir geholfen.:daumen::mrgreen:
emmi wird dort immer wieder thematitisert.

na bin gespannt an "was" du dran bist.:cool::shock:

Ja - doch zuerst sollte man lesen, dann fahren und zum Schluß berichten, wenns keine Umstände macht.

Anita, richtig?

Macht alles ohne,15-20 Euro!Geht nur zur Gabi oder Auto!

Na, das nenn ich preiswert! Mich erschüttert die Finanzkrise nimmermehr!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben