Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurzer Bericht von heute nachmittag:
Drehte eine Runde (oder waren es doch zwei?) durch das Viertel und dann begegnete ich ihr .... der Attraktion des Viertels schlechthin - den Steirerbua. Er begehrte bei der Gaby Einlass, an seiner Seite eine ältere Ostfraktionistin.
Dieser Typ ist echt ein Wahnsinn. Vielleicht sollte Frau Spira nicht immer über Liebesgeschichten und Heiratssachen berichten, sondern einmal einen Film über "Skuriles" aus dem Stuwerviertel drehen.

Ein wenig später entdeckte ich dann Babsi - auf Grund der vielen positiven Berichte, vor allem von Billy, war mir klar heute oder nie.
Im Großen und Ganzen kann ich das hier geschriebene bestätigen.
Eine kleine Plaudertasche, aber süß und eine Topfigur.
Absolut sympathisch, ein total liebes Mädel :daumen:

Wer von euch ist der Herr mit dem dichten Oberlippenbart, nicht zu kurze Haare, etwas gelockt, der immer einen Rucksack trägt und öfters auch in der Nacht auf der Mariahilfer Straße ist?

Wer von euch ist der Herr mit dem dichten Oberlippenbart, nicht zu kurze Haare, etwas gelockt, der immer einen Rucksack trägt und öfters auch in der Nacht auf der Mariahilfer Straße ist?

Haare am Kopf, Bart - wie unästhetisch, hahahaha. Rucksack hab ich - aber vorn. My home is my Stuwer.

Könnte den Steirer wer fragen, was der so zu sich nimmt - natürliches natürlich!

Der Steirer wird schon langsam unheimlich, der nagelt eine Göre nach der andren.
Der is jo a ernsthafteKonkurenz für die Stuweraner:mrgreen:

Kurzer Bericht von heute nachmittag:
Drehte eine Runde (oder waren es doch zwei?) durch das Viertel und dann begegnete ich ihr .... der Attraktion des Viertels schlechthin - den Steirerbua. Er begehrte bei der Gaby Einlass, an seiner Seite eine ältere Ostfraktionistin.
Dieser Typ ist echt ein Wahnsinn. Vielleicht sollte Frau Spira nicht immer über Liebesgeschichten und Heiratssachen berichten, sondern einmal einen Film über "Skuriles" aus dem Stuwerviertel drehen.

Ein wenig später entdeckte ich dann Babsi - auf Grund der vielen positiven Berichte, vor allem von Billy, war mir klar heute oder nie.
Im Großen und Ganzen kann ich das hier geschriebene bestätigen.
Eine kleine Plaudertasche, aber süß und eine Topfigur.
Absolut sympathisch, ein total liebes Mädel :daumen:

babsi hat mich getelt und über alles informiert.:cool: (hat mich gleich auf den rückweg von dir angerufen:mrgreen::mrgreen:)
tut mir sorry, dass ich deine tel immer net mit hatte wenn ich sie sah, aber du hast sie ja doch erwischt.:lol::daumen:
freut mich wenn du zufrieden warst.
plaudertasche is sie eigentlich nur wenn sie jemand symapthisch findet, also........fühle dich geehrt.:mrgreen::mrgreen:
und die topfigur trotz kind bittschön....:cool::mrgreen::mrgreen:

Der Steirer wird schon langsam unheimlich, der nagelt eine Göre nach der andren.
Der is jo a ernsthafteKonkurenz für die Stuweraner:mrgreen:

echte stuwianer haben kaum konkurrenz, sie kennen den standort und die ungefähre zeit der gören, oder haben deren tel.nr. somit--------> no problem;):mrgreen:
der steirer darf weiter wildern.:daumen::mrgreen:

echte stuwianer haben kaum konkurrenz, sie kennen den standort und die ungefähre zeit der gören, oder haben deren tel.nr. somit--------> no problem;):mrgreen:
der steirer darf weiter wildern.:daumen::mrgreen:

Mich beschleicht der Verdacht, der Steirer ist dem Godfather sein langgesuchter "Kronprinz". Ein Mega-Potentes Kerlchen, der als Stuntman eingesprungen ist. Unser verehrter Thai schläft sich scheinbar aus und der Steirer erfüllt derweil seine Pflichten. Und Angst vor den Bulls kennt er auch nicht.

Ich kann nur sagen - mehr als würdig!

So, aus meinem von euch Jungs bezahlten Fick für die bestandende Uni wird die Woche nichts. Habe die Prüfung vergeigt, d.h. Uni verlängert sich um mindestens sechs Monate. Trostfick?;):roll:

Bericht: Heute, 12 Uhr, große Runde gemacht, bei der Ampel ist eine ins Auto eingestiegen, ist für mich ein neues Mädchen gewesen, Anfang 20 oder so und das Traum-Ehepaar (Mann Bauchtasche, Frau rot mit Supernase) ist auch am Eck gestanden.

So, aus meinem von euch Jungs bezahlten Fick für die bestandende Uni wird die Woche nichts. Habe die Prüfung vergeigt, d.h. Uni verlängert sich um mindestens sechs Monate. Trostfick?;):roll:

Bericht: Heute, 12 Uhr, große Runde gemacht, bei der Ampel ist eine ins Auto eingestiegen, ist für mich ein neues Mädchen gewesen, Anfang 20 oder so und das Traum-Ehepaar (Mann Bauchtasche, Frau rot mit Supernase) ist auch am Eck gestanden.

Ich geb Dir das Dream-Team aus - Strafe muß sein, hättest gelernt!

ehrlich jetzt?:cool:
is mir in den letzten monaten gar net aufgefallen.:roll:
muss man wohl aufpassen, oder?:fragezeichen:
danke für die wertvolle info. :hahaha::hahaha:
aber du hast schon genug postings für den chat.:cool::mrgreen:

nix da:nono: zuerst bestehen, dafür haben wir länger zeit anzusparen.:p:mrgreen:

Hab ich doch keine Haluzi ghabt!

Na ja, sei nicht so streng, hat er ja eh fast 4 Jahre gebraucht! Da darf er schon rein.

thai-experte

Sag, hast Du heute nicht Dienst? Billy und ich haben frei! Der Steirer hat schon um den gewerkschaftlich vorgeschriebenen Ruhetag angesucht und fordert Unterstützung an. Jetzt aber los!

thai-experte
Sag, hast Du heute nicht Dienst? Billy und ich haben frei! Der Steirer hat schon um den gewerkschaftlich vorgeschriebenen Ruhetag angesucht und fordert Unterstützung an. Jetzt aber los!

Nein, heute nicht...keine Lust...ausserdem muss sich der neue Kronprinz...der Steirerbua beweisen...sehen ob er als Novize alleine das Feld beackern kann...Stärke, Kraft und Potenz beweisen kann....um den Billy abzulösen.... :mrgreen:

Zum Thema Renata und Elena...

Wer an Elenas Body etwas auszusetzen hat...der braucht ne Brille...
Bei Renata siehts etwas anders aus...

Aber bei beiden gilt: Sehr gut und flexibel im Betterl...insbesondere Elena mit ihrem geilen und lüsternen Blick...und wenns bei jemand da net klappt, dann weiss er net mit Junggören umzugehen.... :kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben