Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der grossvater iin der lodenhose, hatte seine hoden lose...:cool:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
der wars, ich weiss es genau.:lol:

Stimmt genau..Billy...kaum zu glauben, aber selbst heute drehte der Steirerbua im Steirerlook seine Runden...festes Schuhwerk und schon gings los...hat man sich doch ein 20-jähriges Ding mit schwarzen langen Haaren geschnappt...der Bursche wird mir langsam unheimlich....der müsste mal hier von seinen Abenteuern posten ... :mrgreen:

man sollte ihn zum reinthaler verzahn, wo er seine amourösen abenteuer in einem laptop zu protokoll gibt.:mrgreen:
um es dann quasi gleich online zu stellen.:cool:
na der hätte stories auf lager.:lol:

nori war kanpp dran mit ihm zu plaudern, entschied sich aber dann doch die RB zu alarmieren, bei dem vorkommnis vor einigen tagen.
so eine chance lässt er sich entgehen...:mrgreen:

man sollte ihn zum reinthaler verzahn, wo er seine amourösen abenteuer in einem laptop zu protokoll gibt.:mrgreen: um es dann quasi gleich online zu stellen.:cool:

nori war kanpp dran mit ihm zu plaudern, entschied sich aber dann doch die RB zu alarmieren, bei dem vorkommnis vor einigen tagen.

Mr. Lova Lova, mehr fällt mir zum Steirer echt nicht ein. Wie dick muß eine Biographie seiner amourösen Abenteuer wohl sein?

Da gibt es Proritäten, auch wenns manchmal schwer fällt. Bin halt ein hoffnungsloser Altruist.

der weisse astra :

:mauer::mad::fragezeichen::grantig::traurig::hau::mg::esreicht:

Mr. Lova Lova, mehr fällt mir zum Steirer echt nicht ein. Wie dick muß eine Biographie seiner amourösen Abenteuer wohl sein?

:mauer::mad::fragezeichen::grantig::traurig::hau::mg::esreicht:

na des wäre eine schwarte.:cool:
dagegen is krieg und frieden a bastei-roman.:haha::haha:

irgendwie hats dir der weisse astra angetan.:daumen::mrgreen:

man sollte ihn zum reinthaler verzahn, wo er seine amourösen abenteuer in einem laptop zu protokoll gibt.:mrgreen:
um es dann quasi gleich online zu stellen.:cool:

Na vielleicht gelingt es uns heute.....??
wie schauts aus.....Billy?...Nori???.....13Uhr..wie gehabt!

OK...Treffpunkt wie immer!!...13 Uhr

Arnezhofer, 13 Uhr.

Off Topic, für den weißen Astra: ich bin der gepflegte Typ mit Glatze, Brille, roter Jacke, Jean und kessem Blick. Top.Service zum Top-Preis, versprochen. Bahnt mich doch endlich an!

war heute zwischen 14:00 und 16:00 im 1/4;
kurz nach dem Eintreffen erblickte ich vis-a-vis von Gabi eine etwas mittelgroße, schlanke, vom Gesicht her orientalisch anmutende Frau mit nach hinten gewellten schwarzen Haaren, in eleganter schwarzer Hose und dunkelbraunem Ledermantel - wäre eigentlich "mein Typ" gewesen. Leider dürfte sie sich offenbar aber bereits mit jemanden, der mit dem Auto einparkte, verabredet gehabt haben, nämlich einem Kerl von der MA48 in voller oranger Montur (paßten so was von gar nicht zusammen die beiden). Über die Straße hatte sie mein Interesse für sie offenbar bemerkt und mich angelächelt, somit wartete ich dort, bis die beiden nach ca. 20 Minuten wieder von der Gabi rauskamen. Allerdings ging sie dann im Laufschritt an mir vorbei, ohne mich eines Blickes zu würdigen - entweder hat sie vom Müllmann bereits die volle Tagesgage erhalten, oder es hat ihr sonst irgendwie für heute gereicht. Schade - kennt jemand diese Frau?

Ging dann noch einige Male die Obermüllner und Stuwerstr. auf und ab, naja, fast nichts Interessantes, einige Polizeistreifen, der obligate Steirerbua, und vor dem Emmi offenbar ein ziviler fallweise handy-telefonierender Spitzel (mittleres Alter, Glatze mit längerem Haarkranz, mittlere Statur und Größe), was ich dann letztendlich daran erkannte, daß er nach einiger Zeit sich kurz mit drei Herren in einem weißen Auto unterhielt (sicher RBs), und überdies der Emmi, welcher alibimäßig den Parkplatz vor seinem Lokal mit dem Kehrbesen reinigte, diverse Mädchen (ich denke, von denen er wußte, daß sie keinen "Deckel" besitzen) mit entsprechenden Handbewegungen wegscheuchte. War sehr interessant, das mitanzusehen. Hab ich toll von ihm gefunden.

nachdem insgesamt eher tote Hose war und mein Hormonspiegel nicht wirklich noch verrückt spielte, machte ich gegen 16 Uhr unverrichteter Dinge die Mücke.
Sagt, was ist denn eigentlich so zwischen 19 und 21 Uhr los im Stuwer? Ebenfalls sehr unterschiedlich, oder aufgrund der Dunkelheit doch eher mehr?

Arnezhofer, 13 Uhr.

Off Topic, für den weißen Astra: ich bin der gepflegte Typ mit Glatze, Brille, roter Jacke, Jean und kessem Blick. Top.Service zum Top-Preis, versprochen. Bahnt mich doch endlich an!

Hab ich euch versäumt oder ihr seid schon wieder weg gewesen, Schade....
Nur an der Ecke sah ich 3 Herren, einer davon mit gepflegtem Anzug oder so, seit ihr das gewesen?

war heute zwischen 14:00 und 16:00 im 1/4;
kurz nach dem Eintreffen erblickte ich vis-a-vis von Gabi eine etwas mittelgroße, schlanke, vom Gesicht her orientalisch anmutende Frau mit nach hinten gewellten schwarzen Haaren, in eleganter schwarzer Hose und dunkelbraunem Ledermantel - wäre eigentlich "mein Typ" gewesen. Leider dürfte sie sich offenbar aber bereits mit jemanden, der mit dem Auto einparkte, verabredet gehabt haben, nämlich einem Kerl von der MA48 in voller oranger Montur (paßten so was von gar nicht zusammen die beiden). Über die Straße hatte sie mein Interesse für sie offenbar bemerkt und mich angelächelt, somit wartete ich dort, bis die beiden nach ca. 20 Minuten wieder von der Gabi rauskamen. Allerdings ging sie dann im Laufschritt an mir vorbei, ohne mich eines Blickes zu würdigen - entweder hat sie vom Müllmann bereits die volle Tagesgage erhalten, oder es hat ihr sonst irgendwie für heute gereicht. Schade - kennt jemand diese Frau?

Ging dann noch einige Male die Obermüllner und Stuwerstr. auf und ab, naja, fast nichts Interessantes, einige Polizeistreifen, der obligate Steirerbua, und vor dem Emmi offenbar ein ziviler fallweise handy-telefonierender Spitzel (mittleres Alter, Glatze mit längerem Haarkranz, mittlere Statur und Größe), was ich dann letztendlich daran erkannte, daß er nach einiger Zeit sich kurz mit drei Herren in einem weißen Auto unterhielt (sicher RBs), und überdies der Emmi, welcher alibimäßig den Parkplatz vor seinem Lokal mit dem Kehrbesen reinigte, diverse Mädchen (ich denke, von denen er wußte, daß sie keinen "Deckel" besitzen) mit entsprechenden Handbewegungen wegscheuchte. War sehr interessant, das mitanzusehen. Hab ich toll von ihm gefunden.

nachdem insgesamt eher tote Hose war und mein Hormonspiegel nicht wirklich noch verrückt spielte, machte ich gegen 16 Uhr unverrichteter Dinge die Mücke.
Sagt, was ist denn eigentlich so zwischen 19 und 21 Uhr los im Stuwer? Ebenfalls sehr unterschiedlich, oder aufgrund der Dunkelheit doch eher mehr?

Ich war heute auch da von 13:00 bis 15:00 Uhr...
Wieder nix los ausser ein paar Rbs (vl. deswegen?)
Ja, es waren schon Mädchen unterwegs aber alle nicht mein Typ, den Steirertypen sah ich auch - ulkige Gestalt, ob der noch kann? oder er ist nur Voyeur :hmm:
Dann, ich schon in meinem Auto, kam eine recht junge sehr schlanke - zu schlanke Göre (Ostfraktionistin?) auf mich zu, ich wieder raus aus dem Wagen und hinterher. Lange blonde Mähne und Wespentailie, gaaaaaanz lange Beine, umschlungen von einer engen Strumpfhose oder so was ähnlichem :shock:

Ich sprach sie an und sie reagierte nicht eimal :roll: :confused:
Was jetzt ?
Sie ging an mir einfach vorbei in Richtung U-Bahn, ich beobachtete sie noch ein Weile und dann war sie weg :kopfklatsch:
Kenn sie jemand???
Die wär mir ´n 100er Wert gewesen, na macht nix, jetzt geh ich ihn halt versaufen :winke:

Hab ich euch versäumt oder ihr seid schon wieder weg gewesen, Schade....
Nur an der Ecke sah ich 3 Herren, einer davon mit gepflegtem Anzug oder so, seit ihr das gewesen?

jaja shippy, nur keine furcht, wir waren die 3 herren.:daumen::mrgreen:
und haben eh locker 15 min deiner geharrt.:roll:

bevor die andren 2 herren zu mir stießen lehnte eine grosse blonde butterweich am arnetzhofer-mäuerl.:cool:
dann haben wir mal die mäderln beäugt und natürlich mir unsren gören geplaudert. (poldi, silvie, babsi.....)
auch den steirerbua sahen wir fleissig in der au herumstiefeln, der typ is ein waunsinn.:daumen::lol:
heute hat er eine verdächtige in die arnetzhofer verfolgt, konnte aber net schritthalten und is ihr leider net nachgekommen.:cry:
danach beschlossen wir uns in der konditorei zu stärken.
vorher is privat6 aber noch sein vergnügen zuteil geworden.:cool::daumen:
nori und ich drehten noch ein paar runden. einige ostfraktionistinnen, einige eingeborene gören.
kein RB trübte unser vergnügen.
als ich nori aussteigen liess und noch eine abschiedsrunde drehte sah ich 1 (in worten: eine) fussstreife.
und babsi entdeckte ich an ungewöhnlicher stelle.
eingesackt und hormonpegel auf null gesetzt.:mrgreen:
und als draufgabe is sie noch mit mir heimgefahren, dass ich net alleine kurven muss, und fuhr dann u-bahn heim.:roll:
das nenne ich service, und das war gratis.:mrgreen:

Ich hab eine Brille und hab dadurch ihr Gesicht genauer gesehen. Body geht eh noch durch, das Gesicht schaut aber schon sehr verbraucht aus. Wenn ich schon für Sex bezahle, dann muß ein Mädel das Gegenteil von mir sein - nämlich schön.

Also irgendwie glaub ich deine Brille war entweder beschlagen oder du brauchst mehr Dioprien oder du hast dir das falsche Mädl angeschaut...

Kenne ja wohl auch die Mädchen die du sonst besuchst oder auf die du spitz bist...und im Gegensatz zu Elena kann man wohl bei einoigen sagen...:kopfklatsch:....aber wenn du bei Elena schreibst:

"Body geht eh noch durch..."....obwohl diese einen absolut knackigen jungen Body einer älteren Schülerin hat, extrem geiles Fahrgestell, gute Beine, Po, Bauch, etc...nur halt wenig Busen....

"Gesicht schaut sehr verbraucht aus..."...obwohl man sie für 16 halten könnte und im Normalfall net mal ansprechen würde...

Na dann, dann weiss i net...was du da gesehen hast....:kopfklatsch:

Würd mich mal Billys Meinung interessieren....wenn man mal von der Michelin Sache absieht...rein optisch...aber ohne Klamottten seht ihr sie ja leider nicht.... :hmm: ...und im Betterl ist sie sowieso brav und lüstern.... :daumen:

Heute mal die Zeiten getauscht und in der früh ein schneller Blick....siehe da...so zeitig schon 4 an der Zahl...die altbewährte Sissi auf Kundenfang, das 15er Mädel mit dem weissen Stirnband, zwei neue Gesichter, einmal etwas stärker, einmal relativ schlank....aber war nur eine kurze Sightseeing Tour....um mal die Lage um diese Zeit zu checken.... :cool:

P.S. Der Steirerbua war no net do....

sind dort nicht nur rauen wo man :daumen:schon vom hingucken die krätze bekommt ?

Heute mal die Zeiten getauscht und in der früh ein schneller Blick....siehe da...so zeitig schon 4 an der Zahl...die altbewährte Sissi auf Kundenfang, das 15er Mädel mit dem weissen Stirnband, zwei neue Gesichter, einmal etwas stärker, einmal relativ schlank....aber war nur eine kurze Sightseeing Tour....um mal die Lage um diese Zeit zu checken.... :cool:

P.S. Der Steirerbua war no net do....
Doch, nachmittag war der Gnom wieder da..der ist wirklich a Wahnsinn, das nächstemal muß ich den fotographieren!...und das 15er Mädl hab ich eingesackt.....spricht nix deutsch, aus der Slov.....aber soweit ok, eher schüchtern...hat 15.- verlangt, hab ihr aber 20.- gegeben..die hat sich gfreut wie a Schneekönig!!

darf dir mal dein kronprinz was sagen, nämlich das sie helena heisst.;):mrgreen:

Ah ja....bist ja doch ein angehender König.... ;)

Hoffentlich hat der Nori da net das "H" verschluckt und verwechselt mein Häschen ELENA mit dieser HELENA.... !?!?!? :roll:

Hast sie auch schon probiert..a la PrivatSex.... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben