war heute zwischen 14:00 und 16:00 im 1/4;
kurz nach dem Eintreffen erblickte ich vis-a-vis von Gabi eine etwas mittelgroße, schlanke, vom Gesicht her orientalisch anmutende Frau mit nach hinten gewellten schwarzen Haaren, in eleganter schwarzer Hose und dunkelbraunem Ledermantel - wäre eigentlich "mein Typ" gewesen. Leider dürfte sie sich offenbar aber bereits mit jemanden, der mit dem Auto einparkte, verabredet gehabt haben, nämlich einem Kerl von der MA48 in voller oranger Montur (paßten so was von gar nicht zusammen die beiden). Über die Straße hatte sie mein Interesse für sie offenbar bemerkt und mich angelächelt, somit wartete ich dort, bis die beiden nach ca. 20 Minuten wieder von der Gabi rauskamen. Allerdings ging sie dann im Laufschritt an mir vorbei, ohne mich eines Blickes zu würdigen - entweder hat sie vom Müllmann bereits die volle Tagesgage erhalten, oder es hat ihr sonst irgendwie für heute gereicht. Schade - kennt jemand diese Frau?
Ging dann noch einige Male die Obermüllner und Stuwerstr. auf und ab, naja, fast nichts Interessantes, einige Polizeistreifen, der obligate Steirerbua, und vor dem Emmi offenbar ein ziviler fallweise handy-telefonierender Spitzel (mittleres Alter, Glatze mit längerem Haarkranz, mittlere Statur und Größe), was ich dann letztendlich daran erkannte, daß er nach einiger Zeit sich kurz mit drei Herren in einem weißen Auto unterhielt (sicher RBs), und überdies der Emmi, welcher alibimäßig den Parkplatz vor seinem Lokal mit dem Kehrbesen reinigte, diverse Mädchen (ich denke, von denen er wußte, daß sie keinen "Deckel" besitzen) mit entsprechenden Handbewegungen wegscheuchte. War sehr interessant, das mitanzusehen. Hab ich toll von ihm gefunden.
nachdem insgesamt eher tote Hose war und mein Hormonspiegel nicht wirklich noch verrückt spielte, machte ich gegen 16 Uhr unverrichteter Dinge die Mücke.
Sagt, was ist denn eigentlich so zwischen 19 und 21 Uhr los im Stuwer? Ebenfalls sehr unterschiedlich, oder aufgrund der Dunkelheit doch eher mehr?