Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab die beiden Girls auch schon 3 mal gesucht,leider bin ich Ihnen noch nicht begegnet.:cry:

I glaub Nori und Billy sind heute wirklich dem Stuwer abtrünnig worden:mrgreen:
Es sei Ihnen vergönnt wenn Ihren Spass haben.:roll:
Hoffe sie haben was zu erzählen:daumen:

War heute zwischen 21 und 22 UHR im Viertel.

Absolut tote Hose. Vorm Billa und in der Au nur 2 Omas.

Weit und breit nichts keine junge Gör.

Wer TelNr von geilen Gören hat. Bitte PN.

Danke!

abgelöst wird do no ewig nix.:haha::haha::p
die abtrünnigkeit hat morgen ein ende, dann gez wieder dahin im 1/4.:daumen:
samt nori und verstärkung.:roll:
die ostfraktion a la elena und renata erleben nur deswegen eine renaissance weil es an wirklich guten neuen eingeborenen gören mangelt bzw. keine vorhanden sind.
da macht der notgeile goggl eben gerne auch massive abstriche.:cool:
und lüstern schaut mei billa-kassierin auch.:mrgreen:
und wie der werte thai ja weiss dürfen sich michelingören gerne weiterhin den po abfrieren, nix für billy.:haha:
aber so finde ich, is alles gerecht verteilt. bin gespannt ob der kernige steirer wieder lüstert...:shock::mrgreen:

Hab die beiden Girls auch schon 3 mal gesucht,leider bin ich Ihnen noch nicht begegnet.:cry:

Und das obwohl die beiden Junggören R + E aus "Italy" JEDEN TAG mehrer Stunden vor Ort sind...verkriechen sich aber auch des Öfteren in den Prater um eine Verschnaufpause von RB einzulegen...:roll:

und wie der werte thai ja weiss dürfen sich michelingören gerne weiterhin den po abfrieren, nix für billy.:haha:
Versteh nicht was du gegen MICHELIN-Gummi hast...ist doch das Beste am Markt, besser als Lassa, Dunlop, Khumo, Fulda oder Cooper... !?!? Ich nehm immer Michelin und fahr bis dato gut und SICHER ... :lehrer: ... komm nie ins Grübeln oder Schleudern ... :winke:

Nein, heute nicht...keine Lust...

ausserdem muss sich der neue Kronprinz...der Steirerbua beweisen...sehen ob er als Novize alleine das Feld beackern kann...Stärke, Kraft und Potenz beweisen kann....um den Billy abzulösen.... :mrgreen:

Zum Thema Renata und Elena...

Wer an Elenas Body etwas auszusetzen hat...der braucht ne Brille...
Bei Renata siehts etwas anders aus...

Aber bei beiden gilt: Sehr gut und flexibel im Betterl...insbesondere Elena mit ihrem geilen und lüsternen Blick...und wenns bei jemand da net klappt, dann weiss er net mit Junggören umzugehen.... :kopfklatsch:

Das grenzt an Dienstverweigerung!

An dem können wir uns alle ein Scheiberl abschneiden. Mindestens zweimal am Tag und furchtlos, den Kieberern gegenüber!

Ich hab eine Brille und hab dadurch ihr Gesicht genauer gesehen. Body geht eh noch durch, das Gesicht schaut aber schon sehr verbraucht aus. Wenn ich schon für Sex bezahle, dann muß ein Mädel das Gegenteil von mir sein - nämlich schön.

Der lüsterne Blick des Mädels hilft mir nix, den muß ich kriegen.

Wollte gestern mit Billy nach Bratislava, hab es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, mich fit zu bekommen. Ich lag die letzten Tage mit Fieber danieder (Erreger waren leider resistent gegenüber Thymian und anderen natürlichen Substanzen). Gestärkt durch Schulmedizin und D.-Tee gehts heute wieder los (im Stuwer, Bratislava muß bis nächste Woche warten).

da macht der notgeile goggl eben gerne auch massive abstriche.:cool:

und lüstern schaut mei billa-kassierin auch.:mrgreen::

So notgeil kann ich gar nicht sein, daß ich Abstriche machen würde. Dafür hab ich sichere Banken im Hintergrund.

Versteh nicht was du gegen MICHELIN-Gummi hast...ist doch das Beste am Markt, besser als Lassa, Dunlop, Khumo, Fulda oder Cooper... !?!? Ich nehm immer Michelin und fahr bis dato gut und SICHER ... :lehrer: ... komm nie ins Grübeln oder Schleudern ... :winke:

Der ehrenwerte Godfather fällt auch auf den größten Bluff der Pharma- und Kondomindustrie herein? Ich bin da auch sehr widerwillig, ist ja so, als ob ich im Neoprenanzug auf eine Kuschelparty gehe.......

also ich fahre goodyear, noch viel erprobter und sicherer durch die F1.
aber eben am AUTO.
vom feeling her schliess ich mich nori an, oder anders gsagt: da kann i glei meinen saft in die ackerfurche legen. (Gen 38,9):mrgreen::mrgreen:
oisdann lass i den gummi wo er hingehört, auf die reifen.;):mrgreen:

Michelin, ist sicher einer der besten Gummis,aber wenn ich eine Göre wäre, würde ich den trotzdem nicht in den Mund nehmen:mrgreen:

Das schaut nicht gut aus...........
Billy mit Babsi allein quer durch Wien. Letztes Mal gsehen um 14:45, bis jetzt nicht gepostet. Die Babsi wird doch nicht unterm Fahren????

Auf jeden Fall schauts im Revier wieder besser aus. Kaum ist die Kampftruppe nachlässiger, kommen die Mädels wieder, sind eh schöner als die Bullen. Man kann aber sagen, daß bei der Au mehr los ist. Viele neue, hübsche Gesichter aber auch die Poldi, die Silvy? zwei Mädels ,die ich seit dem Sommer nicht mehr gesehen habe und deren Namen ich nicht weiß (da hatte ich noch andere Interessen, sabber) und last but not least, Babsi. Bei der Abschlußrunde sah ich in der Obermüllner noch eine Türkin (Aila?), die ich im Sommer einmal getestet hatte (dürfte wirklich eine sein, sie hatte Angst vor Bruder und Vater, als ich sie heimgebracht hatte - ich aber noch mehr), sie war aber plötzlich verschwunden. Bin ich froh, daß nicht Vater oder Bruder.....
Service war aber grausam.
Zuerst hatte sie mir gesagt, ich hätte den saubersten kleinen Freund, den sie je zu gesicht bekommen hat, um mir dann doch kein NF zukommen zu lassen - mag sie nicht. 1000 Stellungen, 1001 taten weh. Auf dem weg zur Gabi, hat sie mir gesagt, wie gern sie kuschelt (yeah!), nach harter Arbeit und 14 Min. 54 sprang plötzlich die Feder in ihrem Hintern auf und im selben Moment war sie angezogen. Damals war ich noch deppert und hab sie, unter Lebensgefahr, heimgebracht. Mit die Öffis wärs um eine STD. schneller gewesen, hat ich noch was zum anschauen (sabber).

Das schaut nicht gut aus...........
Billy mit Babsi allein quer durch Wien. Letztes Mal gsehen um 14:45, bis jetzt nicht gepostet. Die Babsi wird doch nicht unterm Fahren????

Auf jeden Fall schauts im Revier wieder besser aus. Kaum ist die Kampftruppe nachlässiger, kommen die Mädels wieder, sind eh schöner als die Bullen. Man kann aber sagen, daß bei der Au mehr los ist. Viele neue, hübsche Gesichter aber auch die Poldi, die Silvy? zwei Mädels ,die ich seit dem Sommer nicht mehr gesehen habe und deren Namen ich nicht weiß (da hatte ich noch andere Interessen, sabber) und last but not least, Babsi. Bei der Abschlußrunde sah ich in der Obermüllner noch eine Türkin (Aila?), die ich im Sommer einmal getestet hatte

doch.......das schaut sehr gut aus.:mrgreen:
nein, nein, sie hat nicht während des fahrens.....:shock::haha:

tja, wie nori schon schrieb, ausser den wieder zahlreich zurückgekehrten verdächtigen einige junge neue gesichter.
vertriebene von der goldschlagfu/felber/ämh??? wer kann das schon sagen?
somit müssen neue umfangreiche testreihen anlaufen.:roll::cool:
heute ergab es sich irgendwie net, da wir eigentlich zum gucken und quaken kamen.;):lol:
silvie is schon richtig, nori.:daumen:
nur über eins war nori richtig nettäuscht.
während wir so mit babsi plauderten umrundete uns der weisse astra, der mit uns absolut nix am hut hatte und uns net mal ignorierte.:cool:
wobei er später aber recht fleissig dolmus-taxi beim mwp/wolfgang-schmälz für lüsterne gören spielte.
fussstreife mit 2 milkas auch unterwegs, aber friedfertig.:mrgreen:
dafür, das es unwirtlich nieselte und 7° hatte, erstaunlich was los.

Hallo,
zurück aus dem sonnigen Süden "genieße" ich das naßkalte Wetter hier, nach der ersten Runde kann ich bestätigen, daß was los ist, allerdings auch MASSIVE RB-ATTACKE Ecke Obermüllnerstr. / Wohlmutstr. - fischen so ziemlich alle Autos mit raus, in denen ein potentieller Gogl sitzt und sind lästig - Österreich/Wien hat offenbar wirklich Sorgen.

Dzt. bei Reinthaler zum Aufwärmen, hoffe in der zweiten Runde zum Abschluß zu kommen ...

Habe mich als designierter Stuwer-Außenminister in den letzten Tagen bemüht, diverse Doppel-Bespringungs- und Nicht-Auslieferungsabkommen zwischen Bilbao und dem Stuwerviertel auszuhandeln, wobei wir noch nicht zu einem Abschluß gekommen sind - es sind also weitere Fact-finding-missions erforderlich ...
Was ich aber schon sagen kann ist, dass für die Förderung des gegenseitigen kulturellen Austausches regelmäßige Stierkampfveranstaltungen im Stadion sehr hilfreich sein könnten - die aus den Kämpfen resultierenden kulinarischen Spezialitäten wie z.B. frische Gogerl würden sicher anregend wirken (vorausgesetzt, dass nicht all zu oft der Stier gewinnt und dann nur Tapas serviert werden können ...)

O.k., back on the street ...

...ausser zwei Gören nichts zu sehen...zwei neue Gesichter...aber siehe da...eine schon im Beschlag und da schleppt sie doch wer ab...ja wer war das wohl....ratet mal.... :mrgreen:

..trotz des Nieselregens eine gruppe von 4 Polizisten mit dem roten Staberl herumgefuchtelt und jeden zweiten Wagen gestoppt....zuerst bei der FH, dann an der Ecke zum PamPam und letztendlich eine Gasse vorher, nachdem die Herren der Schöpfung dort vorher noch rasch abgebogen sind...jetzt gibts kein Entrinnen mehr...selbst der OP-... vor mir konnte sich nur noch knapp der Exekutive entziehen.... :shock:

..trotz des Nieselregens eine gruppe von 4 Polizisten mit dem roten Staberl herumgefuchtelt und jeden zweiten Wagen gestoppt....zuerst bei der FH, dann an der Ecke zum PamPam und letztendlich eine Gasse vorher, nachdem die Herren der Schöpfung dort vorher noch rasch abgebogen sind...jetzt gibts kein Entrinnen mehr...

hat da nicht erst heute jemand gepostet, daß die RBs im Augenblick nachlassen? Scheint ja nur eine kurze Verschnaufpause gewesen zu sein :fragezeichen:

nur über eins war nori richtig nettäuscht. während wir so mit babsi plauderten umrundete uns der weisse astra, der mit uns absolut nix am hut hatte und uns net mal ignorierte.:cool:.

So eine Frechheit. Da hab ich mich extra geduscht und fein gemacht und dann das. Bin ihr eh schon fast vor die Karre gehüpft. Solls halt herumsuchen, obs was besseres findet. Ich bin zwar nicht der Schönste aber mein Service ist 1A. So eine hochnäsige, eingebildete Göre. War eh potthässlich. Na die soll einmal kommen, so viel Kohle kanns gar net eingsteckt haben - mit mir nicht mehr! Dabei wär ich sogar mit ihr nach Hause, aufs KOAT gefahren, falls es ihr bei der gabi zu heiß geworden wäre. Na...... sowas.....i packs echt net........

...ausser zwei Gören nichts zu sehen...zwei neue Gesichter...aber siehe da...eine schon im Beschlag und da schleppt sie doch wer ab...ja wer war das wohl....ratet mal.... :mrgreen:

Ich, ich, ich......wars definitiv nicht!

hat da nicht erst heute jemand gepostet, daß die RBs im Augenblick nachlassen? Scheint ja nur eine kurze Verschnaufpause gewesen zu sein :fragezeichen:

Könnte etwas mit den verschiedenen Uhrzeiten zu tun haben. Haben ihre Auftrittszeiten geändert. Gut für uns 3.

Könnte etwas mit den verschiedenen Uhrzeiten zu tun haben. Haben ihre Auftrittszeiten geändert. Gut für uns 3.

na sicher sogar, weil zwischen 1200 und 1500 war der weisse astra und die 2 milka-girlies net unbedingt die überdrüber streitmacht.:cool::mrgreen:
gut für uns, gut für die gören.:daumen:
alles wird gut! (nina ruge):mrgreen:

Ich weiss dass du es nicht warst..hatte ja keine Brille auf und...also wer wars...was glaubts...!? Wir kennen ihn alle... :hmm:

der grossvater iin der lodenhose, hatte seine hoden lose...:cool:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
der wars, ich weiss es genau.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben