Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ja....bist ja doch ein angehender König.... ;)

Hoffentlich hat der Nori da net das "H" verschluckt und verwechselt mein Häschen ELENA mit dieser HELENA.... !?!?!? :roll:

Hast sie auch schon probiert..a la PrivatSex.... :mrgreen:

zuviel der ehre, ich finde der kronprinz steht mir ganz gut.;)

in der causa kann i leider net euer schiri sein, zumal ich vermeine besagte dame nie persönlich gesehen zu haben.
heute hielt ich es etwas länger aus, und so gegen 1750 hockte(!) in der einfahrt bei der fhs eine blondy.
figur und alter war net auszumachen da erstens zappenduster und sie zweitens wie gesagt in der hocke war.:roll:

och nee godfather, wie könnte ich.:mrgreen:
da wird doch meine momentane muse vielleicht noch traurig.:cool:

sehr gut, der stererbua aus dem stuwer wird zum kultobjekt.:lol:

Nein Billy - er wird nicht, ich denke er ist schon das Kultobjekt.

Habe euch 3 heute auch gesehen, wi ihr so frei nach dem Motto 6 Augen sehen mehr als 2 unterwegs gewesen seid.:cool:
Dachte eigentlich, dass ihr den Lederhosenheini in die Zange nehmt und zum Reinthaler schleppt, aber nix da:hmm:

Nein Billy - er wird nicht, ich denke er ist schon das Kultobjekt.

Habe euch 3 heute auch gesehen, wi ihr so frei nach dem Motto 6 Augen sehen mehr als 2 unterwegs gewesen seid.:cool:
Dachte eigentlich, dass ihr den Lederhosenheini in die Zange nehmt und zum Reinthaler schleppt, aber nix da:hmm:

na wärst doch kurz stehengeblieben und hättest "hallo" gesagt, DIE chance 2 neue nette forumskollegen kennenzulernen.:daumen::lol:

wir haben den lederhosenoldy wohl beobachtet, der is ja ne show für sich, astrein.:daumen:

in der causa kann i leider net euer schiri sein, zumal ich vermeine besagte dame nie persönlich gesehen zu haben.

Schade, dass du sie nie im Somerrockerl gesehen hast...so ein Gang, so ein Hintern, Beine, die richtige Gesamtgröße...hat was...passt...eine der Besten im Stuwer...und dass obwohl sie wohl A statt C oder DD hat...und du weisst ja, was das für mich bedeutet... :mrgreen:

Schade, dass du sie nie im Somerrockerl gesehen hast...so ein Gang, so ein Hintern, Beine, die richtige Gesamtgröße...hat was...passt...eine der Besten im Stuwer...und dass obwohl sie wohl A statt C oder DD hat...und du weisst ja, was das für mich bedeutet... :mrgreen:

ja wundern tuts mi schon, zumal A absolut net deinem bs entspricht.
du knutscht ja gerne mit riesenhupen, die auf mich schon bedrohlich wirken:roll::mrgreen:
aber----------als könig muss man auch seine kleinmöpsigen untertanen belüstern.:cool::mrgreen:
aber auch ich habe zeitweise verirrungen.:roll:;):mrgreen:

wollte mir heute zw. 18-1930 die beiden italo hasen gönnen. hab gerade die spendierhose an und wollte beide einsacken. leider net gefunden. dafür eine andere göre in der obermstr. gesehen. 19-20 scheinbar ostfraktion aber eine figur vom Feinsten.
Bis ich eingeparkt war, war sie weg. leider in der Dunkelheit nicht mehr gefunden.
Stiefel, schwarze enge hose, schwarze kurze lederjacke und dunkle lange offene haare.
wo finde ich die beiden italo haserln am ehesten?

wollte mir heute zw. 18-1930 die beiden italo hasen gönnen. hab gerade die spendierhose an und wollte beide einsacken. leider net gefunden. dafür eine andere göre in der obermstr. gesehen. 19-20 scheinbar ostfraktion aber eine figur vom Feinsten.
Bis ich eingeparkt war, war sie weg. leider in der Dunkelheit nicht mehr gefunden.
Stiefel, schwarze enge hose, schwarze kurze lederjacke und dunkle lange offene haare.
wo finde ich die beiden italo haserln am ehesten?

du darfst nicht zaudern, gleich ins auto einsacken, net parkplatz suchen.:cool:
blinker geben und ran an die buletten, wennst sie mal im auto hast, issi dein.:daumen::mrgreen:

die 2 gören vom thai offenbar nähe fhs.

Soda, nach langem kommt hier mal wieder ein Erfahrungsbericht!
War gestern (Nacht von Do auf Fr, etwa 2315), nach ner kleinen Feier noch auf nem Besuch im Viertel.
Zuerst nix besonderes entdeckt, ein paar übliche Verdächtige, aber sonst nix.
Nur Ecke Stuwer-, Wohlmutstraße war ne kleine Blonde unterwegs die nicht so schlecht aussah. Wollte aber erst noch sehen was noch vor Ort war, also weiter.
Also Ilgplatz und Obermüllnerstraße abgegangen wieder nix.
Aufm Rückweg seh ich sie dann nochmal Ecke Stuwer/Molkereistraße, da wars mir klar, die oder keine, also ran.
Freundlich gefragt was es den kosten soll, Antwort war Ficken € 40 inkl. Zimmer, fragte nach AV, sagte Sie nicht was es Kostet, sondern was ich zahle, sagte ich € 50, sie ok und schon waren wir aufm weg zur Gabi.

Unterwegs ein wenig Unterhalten, kann wirklich gut Deutsch, hatte keine Probleme mich mit ihr zu Unterhalten. Sie 24 aus Bratislava mit Namen Ewa (oder Eva), etwa kinnlange, dunkel blonde Haare, Figur eher schlank, mit einem leichten Bäuchjen (dachte ich mir! ;) )
Bei Gabi bezahlt und ab ins Zimmer 1, zwischendurch die ganze Zeit geplaudert.
Angekommen stellte sich heraus, dass € 50 nur für AV waren, sonst nix, also gut um € 60 gibts die halbe Stunde und um € 10 kommts a nimma an, also raus mir der Kohle.

Wie sie den Mantel ausgezogen hat (hatte noch ein Top und Pullover an) viel mir doch ihr ausgeprägter Bauch auf! Hab sie zwar nicht danach gefragt, aber ich Tippe mal auf 7. Monat !! ;)
Aufs Bettchen, angefangen mit :oral: (kein NF, vlt Extra zu zahlen?), war recht fein und angenehm.
Dann setzte sie sich auf mich und schob sich meinen harten ... in den After (richtig geil eng!!!). Ritt mich ein wenig und danach gings weiter in Missionarsstellung (GV).
Da es in dem Zimmer so nen netten Spiegel gibt, wollte ich sie noch von hinten nehmen, also wechsel.
Geiler Augenkontakt über den Spiegel, war wirklich geil und da konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten.

Sie hat sich nachher noch gesäubert und mir noch Ihre Nummer gegeben.
Sie wird die nächsten Tage angeblich jeden Tag im Viertel herumschwirren, muss sagen sie ist wirklich lieb und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
War angeblich ihr erster Tag in Wien. Sie ist auch ein wenig wählerisch bei ihren Kunden, 20 - 40 J, entweder Ö oder D, auf keinen Fall Türken, Serben, Jugos, oder sontige Balkanstaaten, ihre Worte!

Wenn ich ein wenig Geld übrig hätte würde ich sie glatt nochmal besuchen.
Wiederholungsgefahr 80 % (€ 60 für OV, GV und AV + € 10 Zimmer, leider kein Küssen)

na, schön langsam tut sich ja wieder was im 1/4. Neue Mädels scheinen dazu zu kommen. Erhöht den Reiz und sorgt für Abwechslung. Dann ist ja wieder für jeden etwas dabei. Schade, kein Küssen. Für uns Freunde des GFS fehlt dann etwas.
Thai, wie ist das mit GFS bei den italo Bräuten?

Sie ist auch ein wenig wählerisch bei ihren Kunden, 20 - 40 J,

shit happens, da bini glatt scho a bissi drüber.:cool::mrgreen:

nori, hau rein, du hast die chance:daumen::haha:

sehr feiner bericht, du solltest öfters "stuwern" gehen.;):lol:
und den preis für die leistung finde ich auch kommod.

dafür eine andere göre in der obermstr. gesehen. 19-20 scheinbar ostfraktion aber eine figur vom Feinsten.

Ist mir heute abend auch aufgefallen...aber schwupp die wupp ...weg war sie.... :fragezeichen:

Für uns Freunde des GFS fehlt dann etwas.Thai, wie ist das mit GFS bei den italo Bräuten?

Ahängig vom "jungen" Mann....bei Sympathie ist bei den beiden viel möglich...bei Renata noch mehr als bei Elena...

Sonst ist halt die Frage was man unter GFS versteht....sie geben schon recht viel, die beiden, wenn man sie zu nehmen weiss... :mrgreen:

na was denkst du?:mrgreen:
der thai ist bekannt im ganzen stuwerland als küsser---könig.:cool:;):mrgreen:
:schüdl:

Ha, ha, ha...ich küsse nicht und auch nie ohne Michelin....ist so eine Prinzipsache und auch eine Sicherheitsfrage, vielleicht bin ich da zu tief mit der Materie vertraut .... ;)

Hab schon gehört, daß mich Mädels für einen Cop gehalten haben. Dabei wäre ich mit meiner Wampe für den Außendienst völlig ungeeignet (ich könnt ja nicht einmal den Steirer stellen, da mir nach 20 Meter die Luft ausgeht).

kurz nach dem Eintreffen erblickte ich vis-a-vis von Gabi eine etwas mittelgroße, schlanke, vom Gesicht her orientalisch anmutende Frau mit nach hinten gewellten schwarzen Haaren, in eleganter schwarzer Hose und dunkelbraunem Ledermantel - wäre eigentlich "mein Typ" gewesen. Leider dürfte sie sich offenbar aber bereits mit jemanden, der mit dem Auto einparkte, verabredet gehabt haben, nämlich einem Kerl von der MA48 in voller oranger Montur (paßten so was von gar nicht zusammen die beiden). Über die Straße hatte sie mein Interesse für sie offenbar bemerkt und mich angelächelt, somit wartete ich dort, bis die beiden nach ca. 20 Minuten wieder von der Gabi rauskamen. Allerdings ging sie dann im Laufschritt an mir vorbei, ohne mich eines Blickes zu würdigen - entweder hat sie vom Müllmann bereits die volle Tagesgage erhalten, oder es hat ihr sonst irgendwie für heute gereicht. Schade - kennt jemand diese Frau?

Sagt, was ist denn eigentlich so zwischen 19 und 21 Uhr los im Stuwer? Ebenfalls sehr unterschiedlich, oder aufgrund der Dunkelheit doch eher mehr?

Bei der Gabi steigen sehr häufig auch "Seitenspringler" ab. Drum ist es für mich auch unverständlich, was die ganzen Razzien sollen. Wenn ich da , als Chef, gerade meine Sekretärin vergenußzweigle und die Kieberer stürmen die Bude.... Mehr würdens net brauchen.
Auf jeden Fall würdigen Dich diese Damen keines Blickes, da ihre Pflicht ja schon getan ist.

Hab ich euch versäumt oder ihr seid schon wieder weg gewesen, Schade....
Nur an der Ecke sah ich 3 Herren, einer davon mit gepflegtem Anzug oder so, seit ihr das gewesen?

Die wär mir ´n 100er Wert gewesen, na macht nix, jetzt geh ich ihn halt versaufen :winke:

Was hättest Du noch gebraucht? Ein Namens-Schild auf unserer Brust, ein Willkommens-Buffet, Musikkapelle, roten Teppich, ......? Ich mein, wenn dort 50 Leute stehen, laß ich mirs einreden. Aber es war von drei Herren die Rede, drei Herren waren dort, wo lag die Schwierigkeit? Ich war um 12:50 vor Ort, Billy und privat6 sind fünf Minuten später eingetrudelt. Dann sind wir sicher eine halbe Stunde gestanden. Dein Auto ist, denk ich, eh vor unserer Nase gestanden, allerdings verwaist.

Ob das die Alternative sein kann?

Also irgendwie glaub ich deine Brille war entweder beschlagen oder du brauchst mehr Dioprien oder du hast dir das falsche Mädl angeschaut...

Kenne ja wohl auch die Mädchen die du sonst besuchst oder auf die du spitz bist...und im Gegensatz zu Elena kann man wohl bei einoigen sagen...:kopfklatsch:....aber wenn du bei Elena schreibst:

"Gesicht schaut sehr verbraucht aus..."...obwohl man sie für 16 halten könnte und im Normalfall net mal ansprechen würde...

Na dann, dann weiss i net...was du da gesehen hast....:kopfklatsch:

Würd mich mal Billys Meinung interessieren....wenn man mal von der Michelin Sache absieht...rein optisch...aber ohne Klamottten seht ihr sie ja leider nicht.... :hmm: ...und im Betterl ist sie sowieso brav und lüstern.... :daumen:

Meine Sehkraft wurde erst vor ein paar Wochen überprüft - alles Roger! Nur in der Nacht....doch dort, wo ich diese Mädels gesehen habe, war Licht. Könnte es sein, daß Du die rosa Brille auf hattest? Oder siehst Du die Mädels ein wenig "anders", wenn Du... na ja...sagen wir... in illustrer Runde....hmmmm, nicht jeder mag Cola, ich versteh das...... kann schon mal der eine oder andere Schna.....ich meine Longdrink dabei sein....... ich meine, natürlich besteht die Möglichkeit, daß es andere Mädels, die Deiner Beschreibung der Haartracht entsprechen waren..... vieles ist möglich.

Echt! Hast Du die Sewi schon kennengelernt? Und was sagst zu ihr????? Tolles Mädel, oder???????

Ich schon - ein Mädel, deren beste Jahre sich in die letzte Kurve legen.

Na sicher war die einmal auch 16 und hat auch so ausgeschaut - 1987/88.

Billy hat sie, glaub ich, eh auch schon gesehen - drum weiß ich ja, daß ich soooo nachtblind, nicht bin.

Ich denke, es wird Zeit auf meine Dienstrechte und -pflichten hinzuweisen, ich hasse Betonpatschen, die drücken mich nämlich immer so (hab eine Zwischengröße) und vor allem schwimmts sichs so schlecht damit:
Auszug aus Wiki:Für die dort tätigen Hofnarren galt die Narrenfreiheit, die es ihnen ermöglichte, ungestraft Kritik an den bestehenden Verhältnissen zu üben. Auch die Parodierung von Adeligen war den Hofnarren erlaubt.Die Hofnarren als "Offizianten" (in einem festen höfischen Amt) sollten ursprünglich ihren Herrn nicht belustigen, sondern ihn als ernste Figur ständig daran erinnern, dass auch er in Sünde fallen könne und darin sterben werde; sie waren also eine soziale Institution zulässiger Kritik.

sind dort nicht nur rauen wo man :daumen:schon vom hingucken die krätze bekommt ?

Weiß nicht, wo Du normal so "verkehrst"? Aber Mädels, die nicht eigenen Vorstellungen entsprechen, findest sogar in Studios. Vor allem zwingt Dich ja niemand, ein solches Mädel abzuschleppen. Die schönsten Mädels findet man, meiner Meinung nach, sowieso beim Hofer in Schwechat - sind auch die günstigsten!

Hoffentlich hat der Nori da net das "H" verschluckt und verwechselt mein Häschen ELENA mit dieser HELENA.... !?!?!? :roll::

privat6 hat sie genossen, nicht meine Wenigkeit. Ich bin der mit der EWI oder doch HSEWI....?

Nein Billy - er wird nicht, ich denke er ist schon das Kultobjekt.:

Glaub ich auch! Es lebe das Kürbiskernöl!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

du knutscht ja gerne mit riesenhupen, die auf mich schon bedrohlich wirken:roll::mrgreen:
aber auch ich habe zeitweise verirrungen.:roll:;):mrgreen:

Du läßt Dich ohne Furcht auf Cup K 165 ein? Meine Bewunderung!

Endlich mal ein Tipp, wo man am ehesten schaun soll:daumen:

Solange es hell ist, bilde ich mir ein, ist um die Au herum mehr los. Sobald es finster wird, verlagert sich das Ganze in die Gabi-Gegend.
Da sollte man aber unbedingt die ASSTR. mit einbeziehen.

shit happens, da bini glatt scho a bissi drüber.:cool::mrgreen:nori, hau rein, du hast die chance:daumen::haha:

sehr feiner bericht, du solltest öfters "stuwern" gehen.;):lol:
und den preis für die leistung finde ich auch kommod.

Bin ich auch - um ein paar Tage! Was ist, wenn die den Ausweis kontrolliert?

Ein bisserl zu spät für meine Verhältnisse, da steh ich ja schon fast wieder auf.

Ha, ha, ha...ich küsse nicht und auch nie ohne Michelin....ist so eine Prinzipsache und auch eine Sicherheitsfrage, vielleicht bin ich da zu tief mit der Materie vertraut .... ;)

Ist küssen mit Kondom nicht unheimlich kompliziert? Wie kann der halten? Gehört sicher eine Menge Übung dazu, damit das Mädel nicht erstickt. Oder, daß der Gummi am Ende vielleicht einen Knopf macht. Nicht auszudenken, wenn man den verliert und der kommt in die falsche Röhre.... hilft das auch gegen Herpes....da mußt Du ihn Dir aber auch über die Lippen..... hält der das übehaupt aus? Wär ein Ganzkörper-Kondom da nicht die bessere Wahl, zumindest ein XXXXXXXL, wo der Kopf reinpaßt?
Ich weiß, warum ich ein Naturliebhaber bin, pfeiff auf die kleinen Viecherlein....sind ja eh so klein....siehst ja gar nicht. Quasi "Haustiere", die keinen Dreck machen.

Bei der Gabi steigen sehr häufig auch "Seitenspringler" ab. Drum ist es für mich auch unverständlich, was die ganzen Razzien sollen. Wenn ich da , als Chef, gerade meine Sekretärin vergenußzweigle und die Kieberer stürmen die Bude.... Mehr würdens net brauchen.
Na, die hat dann sicher aber keinen Deckel :ironie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben