B
Gast
(Gelöschter Account)
auch Eunuchen, die hodenlosen, tragen gerne Lodenhosen.
sehr gut, der stererbua aus dem stuwer wird zum kultobjekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch Eunuchen, die hodenlosen, tragen gerne Lodenhosen.
Ah ja....bist ja doch ein angehender König....
Hoffentlich hat der Nori da net das "H" verschluckt und verwechselt mein Häschen ELENA mit dieser HELENA.... !?!?!?
Hast sie auch schon probiert..a la PrivatSex....![]()
sehr gut, der stererbua aus dem stuwer wird zum kultobjekt.![]()
Nein Billy - er wird nicht, ich denke er ist schon das Kultobjekt.
Habe euch 3 heute auch gesehen, wi ihr so frei nach dem Motto 6 Augen sehen mehr als 2 unterwegs gewesen seid.
Dachte eigentlich, dass ihr den Lederhosenheini in die Zange nehmt und zum Reinthaler schleppt, aber nix da![]()
in der causa kann i leider net euer schiri sein, zumal ich vermeine besagte dame nie persönlich gesehen zu haben.
Schade, dass du sie nie im Somerrockerl gesehen hast...so ein Gang, so ein Hintern, Beine, die richtige Gesamtgröße...hat was...passt...eine der Besten im Stuwer...und dass obwohl sie wohl A statt C oder DD hat...und du weisst ja, was das für mich bedeutet...![]()
wollte mir heute zw. 18-1930 die beiden italo hasen gönnen. hab gerade die spendierhose an und wollte beide einsacken. leider net gefunden. dafür eine andere göre in der obermstr. gesehen. 19-20 scheinbar ostfraktion aber eine figur vom Feinsten.
Bis ich eingeparkt war, war sie weg. leider in der Dunkelheit nicht mehr gefunden.
Stiefel, schwarze enge hose, schwarze kurze lederjacke und dunkle lange offene haare.
wo finde ich die beiden italo haserln am ehesten?
die 2 gören vom thai offenbar nähe fhs.
Sie ist auch ein wenig wählerisch bei ihren Kunden, 20 - 40 J,
Thai, wie ist das mit GFS bei den italo Bräuten?
dafür eine andere göre in der obermstr. gesehen. 19-20 scheinbar ostfraktion aber eine figur vom Feinsten.
Bis ich eingeparkt war, war sie weg. leider in der Dunkelheit nicht mehr gefunden.
Stiefel, schwarze enge hose, schwarze kurze lederjacke und dunkle lange offene haare.
Für uns Freunde des GFS fehlt dann etwas.Thai, wie ist das mit GFS bei den italo Bräuten?
na was denkst du?
der thai ist bekannt im ganzen stuwerland als küsser---könig.
:schüdl:
Ach DU bist das![]()
kurz nach dem Eintreffen erblickte ich vis-a-vis von Gabi eine etwas mittelgroße, schlanke, vom Gesicht her orientalisch anmutende Frau mit nach hinten gewellten schwarzen Haaren, in eleganter schwarzer Hose und dunkelbraunem Ledermantel - wäre eigentlich "mein Typ" gewesen. Leider dürfte sie sich offenbar aber bereits mit jemanden, der mit dem Auto einparkte, verabredet gehabt haben, nämlich einem Kerl von der MA48 in voller oranger Montur (paßten so was von gar nicht zusammen die beiden). Über die Straße hatte sie mein Interesse für sie offenbar bemerkt und mich angelächelt, somit wartete ich dort, bis die beiden nach ca. 20 Minuten wieder von der Gabi rauskamen. Allerdings ging sie dann im Laufschritt an mir vorbei, ohne mich eines Blickes zu würdigen - entweder hat sie vom Müllmann bereits die volle Tagesgage erhalten, oder es hat ihr sonst irgendwie für heute gereicht. Schade - kennt jemand diese Frau?
Sagt, was ist denn eigentlich so zwischen 19 und 21 Uhr los im Stuwer? Ebenfalls sehr unterschiedlich, oder aufgrund der Dunkelheit doch eher mehr?
Hab ich euch versäumt oder ihr seid schon wieder weg gewesen, Schade....
Nur an der Ecke sah ich 3 Herren, einer davon mit gepflegtem Anzug oder so, seit ihr das gewesen?
Die wär mir ´n 100er Wert gewesen, na macht nix, jetzt geh ich ihn halt versaufen![]()
Also irgendwie glaub ich deine Brille war entweder beschlagen oder du brauchst mehr Dioprien oder du hast dir das falsche Mädl angeschaut...
Kenne ja wohl auch die Mädchen die du sonst besuchst oder auf die du spitz bist...und im Gegensatz zu Elena kann man wohl bei einoigen sagen.......aber wenn du bei Elena schreibst:
"Gesicht schaut sehr verbraucht aus..."...obwohl man sie für 16 halten könnte und im Normalfall net mal ansprechen würde...
Na dann, dann weiss i net...was du da gesehen hast....
Würd mich mal Billys Meinung interessieren....wenn man mal von der Michelin Sache absieht...rein optisch...aber ohne Klamottten seht ihr sie ja leider nicht.......und im Betterl ist sie sowieso brav und lüstern....
![]()
sind dort nicht nur rauen wo manschon vom hingucken die krätze bekommt ?
Hoffentlich hat der Nori da net das "H" verschluckt und verwechselt mein Häschen ELENA mit dieser HELENA.... !?!?!?:
Nein Billy - er wird nicht, ich denke er ist schon das Kultobjekt.:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
du knutscht ja gerne mit riesenhupen, die auf mich schon bedrohlich wirken
aber auch ich habe zeitweise verirrungen.![]()
Endlich mal ein Tipp, wo man am ehesten schaun soll![]()
shit happens, da bini glatt scho a bissi drüber.nori, hau rein, du hast die chance
sehr feiner bericht, du solltest öfters "stuwern" gehen.
und den preis für die leistung finde ich auch kommod.
Ha, ha, ha...ich küsse nicht und auch nie ohne Michelin....ist so eine Prinzipsache und auch eine Sicherheitsfrage, vielleicht bin ich da zu tief mit der Materie vertraut ....![]()
Na, die hat dann sicher aber keinen DeckelBei der Gabi steigen sehr häufig auch "Seitenspringler" ab. Drum ist es für mich auch unverständlich, was die ganzen Razzien sollen. Wenn ich da , als Chef, gerade meine Sekretärin vergenußzweigle und die Kieberer stürmen die Bude.... Mehr würdens net brauchen.
Na, die hat dann sicher aber keinen Deckel![]()
Die Slowakin? Hast einen Namen? Getestet? Nein du warst ja bei Gott!Hab gestern eh an Dich gedacht - hättest beim Emmerich eine Freude gehabt.