B
Gast
(Gelöschter Account)
sagt mir dann einfach Bescheid, ich kann mir meine Zeit in der Arbeit einteilen - auch unter der Woche
und vom 10ten ist´s ja nicht soweit ins Stuwertal
lg
ship
mach ma ship.
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sagt mir dann einfach Bescheid, ich kann mir meine Zeit in der Arbeit einteilen - auch unter der Woche
und vom 10ten ist´s ja nicht soweit ins Stuwertal
lg
ship
Der Emmi war gesteckt voll mit Mädels, so voll, daß sie bis zur Straße raus standen (im Ernst, kein Scherz).
Wer mir direkt abgegangen ist, war der Steirerbua. Hoffentlich hat er sich gestern nicht übernommen -
Wie gesagt, aufgrund mangelhafer RB-Präsenz war heute offenbar wieder etwas los im Viertel - hoffentlich hält das so an.
habe von meiner lieben muse micky grad ne sms kriegt, seit dem sommer kommt sie wieder mal nach wien. (reist auswertig an)
is echt ne kanone, schreit schon beim clit-streicheln..
hallo
also zu den italo hasen,sind die echt aus ital.? und wie alt bzw wo finde ich sie,würde gern heute noch fg
danke für ne antwort im voraus
naaa, die sind von der ostfraktion und haben halt im sommer in italien die asche gemacht, jetzt sind sie nach AUT gewandert.
alt sind sie lt. quelle thai so um die 20 und zu finden ab einruch der dunkelheit in der nähe fhs.![]()
ahh danke
noch eine frage ,wisst ihr vll ob man im stuwer österreicherinnen oder italo hasen(richtige fg - oder auch wo anders in wien) findet?
sry wegen den vielen fragen
danke
Kannstz auch die falschen Hasen nehmen...sprechen sehr gut italienisch...kannst dich mit Ihnen in Italo unterhalten...Renata könntest die Italienerin auch optsich abnehmen...also was solls...mit Italienerinnen in Wien schauts net gut aus...es gibt die ein oder andere in Studios...aber net wirklich viele in Wien...."falscher Hase" schmeckt auch nicht schlecht....![]()
falsche hasen sind auch gut?also wenn sie fesch sind..!!??wie erkenn ich die 2?
such ein fesches hasal zum f.... privat wär auch nicht schlecht ,also ka da muss man wahrscheinlich in nen swingerclub oder so?!
thx
natürlich muss die observierung des knackigen steirerbuam auch beachtung finden.![]()
Beide kannst mit nach Hause nehmen...für 80 bis 100 bleiben sie auch ne Stunde...wennst nicht zu weit weg wohnst....somit durchaus GFS mit Michelin......Beschreibungen im Stuwervierteltext...einw enig suchen musst dann schon selber...ohne "Jagdinstinkt" und den richtigen Riecher geht im Stuwer gar nichts...
![]()
apothekerpreise lieber thai, meine gören bleiben eine nacht für 50 AO (michelin bleibt in der garage)
dafür biete ich warme unterkunft und ein gutes happi-happi![]()
Tja...was soll ich tun...bin halt nimmer so ein junger Schönling wie du...dass die Mädels bei mir Schlange stehen...und dann muss manhalt mit harter Währung bezahlen...
![]()
und die ganze Zeit hab ich keine einzige RB-Streife gesehen (ist denen die Luft ausgegangen?).
Gleich beim Hinkommen kam mir in der Wohlmutstraße eine sehr verdächtige Chinesin entgegen, und ein paar Minuten später kam eine weitere Chinesin aus einem Hauseingang in der Obermüllner raus, und ging ein paar Minuten später mit einem Gogl dort rein.
Der Emmi war gesteckt voll mit Mädels, so voll, daß sie bis zur Straße raus standen (im Ernst, kein Scherz).
Wer mir direkt abgegangen ist, war der Steirerbua. Hoffentlich hat er sich gestern nicht übernommen -.
nana, tu mit net tiefstapeln verehrter thai...........
du als solventer, erfahrener herr, der die tricks des stuwers aus dem ärmel zaubert..............
ich halte es mit hannibal lecter: quit pro quo!
und die gören wissen das.![]()
Das hört sich allerdings interessant an, zumal ich gestern ebenfalls eine auffallend hübsche Asiatin, in der Obermüllner gesehen habe, die wie von Zauberhand plötzlich verschwunden war.
Kein Spass...die hat sich letztens der Steierbua reinzogn....![]()