Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wer ma sehn, dates hätte ich 2.:shock::shock::mrgreen:

natürlich muss die observierung des knackigen steirerbuam auch beachtung finden.:haha:

Catch me if you can, ich werd morgen auf die Schnelle das Stirnband suchen - hab noch Reste von dem Zeug in mir.

Paßt der überhaupt in dein BS?

dafür biete ich warme unterkunft und ein gutes happi-happi:mrgreen::mrgreen:

Herbergsuche - Ganzjährig! Wer klopfet an? Es ist die Blondy......hahahaha

Kein Spass...die hat sich letztens der Steierbua reinzogn....:hmm:

War eine, mit Traumfigur und lieben Gesicht. Stand in der Obermüllner, bei der Passage und hat telefoniert. Als höflicher Gent, wollte ich warten, bis sie fertig war und bin ein Stück zurückgegangen. Als ich mich umdrehe, ist sie weg. Die Neue vom Davied Copperfield?

Das hört sich allerdings interessant an, zumal ich gestern ebenfalls eine auffallend hübsche Asiatin, in der Obermüllner gesehen habe, die wie von Zauberhand plötzlich verschwunden war.

Kein Spass...die hat sich letztens der Steierbua reinzogn....:hmm:

geeeeeeeeeeee, der trippelt doch nur in der au oder bei gaby herum :shock::mrgreen:

nori ist wach......:shock::shock::mrgreen:

Unterschätze den Steirer nicht, der ist fit wie ein Burgenländischer Kampftaucher. der tut nur so, damit wir nicht die Depri kriegen.

Aber nicht mehr lang!

Letztens war er im Bereich des grossen Billas bei der FH unterwegs...dann Richtung Xenia Bar...also der ist schon flink wie ein Wiesel, wenn es sein muss.... :mrgreen:

geeee, du hast ja gesehn das er der tussi in die arnetzhofer net nachkommen is, und sie ihm entfleucht.:haha::haha:

Du hast null Ahnung von psychologischer Kriegsführung. Mach, daß Dich der Gegner unterschätzt und Du hast fast gewonnen! Wieviel Mädels macht der in der Stunde und wieviele Du? Er ist zu Fuß unterwegs und Du? Dem war die eine in der Arnezhofer doch Wurst. Der hat sich ins Fäustchen gelacht und um die Ecke, in der Schmälzl, hat er die 100 M in 9,86 gmacht. Der ist mein Geheim-Tipp für London 2012!

Letztens war er im Bereich des grossen Billas bei der FH unterwegs...dann Richtung Xenia Bar...also der ist schon flink wie ein Wiesel, wenn es sein muss.... :mrgreen:

Der Billy ist so leicht hinters Licht zu führen.

was is nori, ich hab morgen überschuss, wirf ein, und begatte die micky, die bläst wie ein engerl und bumst wie die schaffrath.:mrgreen:
laut stöhnend auch noch.:daumen:

da knallen deine sicherungen, und finster is mit sewi.:mrgreen::mrgreen:

was is nori, ich hab morgen überschuss, wirf ein, und begatte die micky, die bläst wie ein engerl und bumst wie die schaffrath.:mrgreen:
laut stöhnend auch noch.:daumen:

da knallen deine sicherungen, und finster is mit sewi.:mrgreen::mrgreen:

Bin ich doch glatt dabei und schau, daß ich um 12:00 in der Arnez auftauch. Viel Zeit bleibt leider nicht. Um 13:30 wartet meine Bewährungshelferin.

Das ist Blasphemie!

Gerstern im Stuwer:
Nachdem das TV nichts hergab machte ich mich auf den Weg ins Revier. Gleich beim R.Platz entdeckte ich sie. Jung, schlank, Beine bis in den Himmel, blonde Locken wie ein Engel. 40 für FullS. Gesagt getan und hinein zu Gabi. Die SuiteNr. 3 war frei, die mit der Eckbandewanne. Alina kommt aus Olmütz in CZ, spricht halbwegs deutsch und war in Marien Bad Masseurin und Phy. Therap. Mit einer Freundin ist sie nach Wien gekommen und seit gestern im 1/4 tägig. 20 Jahre, herrlicher Körper. Gab ihr 10 Euro drauf und wir vereinbarten eine 1/2 sehr zärtliche Stunde mit viel Schmusen und AO.
Ich mach es kurz, ich wurde nicht enttäuscht. Wiederholungsgefahr 100%. Sie ist extrem lieb und man kann sich super mit ihr unterhalten. Ihre Erfahrungen sind noch nicht so groß, aber sie macht alles super mit, und es machte ihr auch Spaß. Ein neuer Stern im Stuwer?
TelNr. wollte sie aber keine hergeben, sagte sie wäre immer ab 18 Uhr im 1/4.

nau net schlecht kuschelbär.:daumen:
es tut sich wieder was im lande.

obwohl ich zugeben muss, dass statt des unaufhörlichen zuwandererstroms aus den ostländern mal wieder eingeborene gören zuwewachsen könnten.:roll:

liegen mir halt mehr, is aber geschmacksache.

weil sowohl leistung als auch preis wie vom kuschelbär beschrieben sind moderat und ortsüblich.:daumen:
vielleicht sollte ich ja doch mal nach 18 uhr.........:hmm:

Ist mir aber jetzt MEGA-PEINLICH! Rax-Winterplatz, Rlg-Platz, Rexiko-Platz, Rinter-Platz? Oder haben die RBs schon einen eigenen Platz?

Doch der Bericht läßt das Licht am Horizont erkennen!

Ist mir aber jetzt MEGA-PEINLICH! Rax-Winterplatz, Rlg-Platz, Rexiko-Platz, Rinter-Platz? Oder haben die RBs schon einen eigenen Platz?

Doch der Bericht läßt das Licht am Horizont erkennen!

rhabarber-platz???:mrgreen::mrgreen:

jaja, der bericht lässt freude aufkommen, NUR DU fällst ja eh immer auf die sewi drauf.:cool::mrgreen:
willst dich andren gören nicht öffnen.
geschweige denn das schwert ansetzen.:cool::mrgreen:

bin ja gespannt ob du das 15-taler bräutl packst.:mrgreen::daumen:

War schon Donnerstag abend, als ich im Nieselregen ein paar Runden zog, offenbar letzter RB-Großkampftag mit einigen Straßensperren-ähnlichen Aktionen, aber am Abend dann erstaunlich (und ERFREULICH) viel Ost-Frischfleisch auf den Straßen.
Habe dann gegen 20:30 erstmals 2 sehr nett und lüstern aussehende, Hand-in-Hand in der Stuwerstraße dahin schlendernde Junggören gesehen - müssen die "Italienerinnen" gewesen sein, und wollte mir diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen, aber just dort, wo ich an Ihnen vorbeikam, war RB-Großaufgebot (zwar vornehmlich an Autos interessiert, war mir aber zu heiß ...) - hatte dann gehofft, sie nach Runde um den Häuserblock an anderer Stelle aufgabeln zu können, aber leider: nix da ...
Um 21:00 war es Zeit, zur Sache zu kommen, weil noch ein Termin wartete, und ich entdeckte zwei sehr jung aussehende Slowakinnen in der Molkereistraße - die etwas markanter aussehende Jana gewählt.
Sehr zierlich, knappe 1,60, geschätzt 45kg, brünette mittellange Haare, knackenge Jean, angeblich und lt. Ausweis 22, sieht eher aus wie 17.

Sie fragt: Auto oder Hotel?
Nachdem ich zu Fuß unterwegs war: zur Gabi!
Kannte sie nicht, war angeblich ihr erster Tag im Stuwer.
Ihr Deutsch reicht für Basis-Konversation, sie ist etwas verunsichert, kennt offenbar die Gegend wirklich noch gar nicht.
Hand in Hand zweimal um die Ecke und bei Gabi eingecheckt.

Im Zimmer: zieht sich aus, läßt aber die Socken an, weil ihr vom langen Im-Regen-Stehen kalt ist - na wir wärmen uns erstmal auf :)
Unglaublich schlanker, geiler Körper,
dann eine sehr, sehr schöne halbe Stunde, wobei auch hier klar wird, dass sie noch nicht lange im Geschäft ist.

Hoffe, Sie bleibt uns einige Zeit erhalten!
Bitte gute behandeln!

mir fällt auf, daß in der letzten Zeit die Diane (Studio neben Café PamPam) nicht mehr anwesend ist - weiß jemand Näheres?

hätte jemand Lust heute mit mir ins EKZ nach Bratislava zu fahren.
1200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben