Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offenbar gibt's auch noch ein anderes Mädchen mit weissem Stirnband (sicher nicht die oben Beschriebene), habe ich in den letzten Tagen öfters in der Nähe der FH gesehen, mit Jean, Windjacke - eher unauffällig. Eher klein (max. 160cm), schaut von der Ferne jünger aus als von der Nähe, bin mir nicht sicher, wie ich sie einschätzen soll - kennt sie jemand?

die 15er braut mit weissem stirnband von der au heisst helena, schätz i auf 27 oder so.
wurscht, frag sie halt nachm namen, die bei der fhs steht.

Schade. Habe bis Anfang Dezember nichts zu tun, und ohne Geld schaue ich mir die lieben Mädels nicht an.:cry:

wenn du noch 1-2 jährchen drauflegst kömma die sonja noch mit dazunehmen, sieht aber viel jünger aus.;)

Konkret 2 Jahre dazu...um hier mal ein Machtwort zu sprechen....:lehrer:

LG, Billy...hoppla...jetzt bin ich ja wieder der Thai... :mrgreen: ..kenn mi gor nimma aus, wann ich wer bin....diese dumme Schizo..... :confused:

Schade. Habe bis Anfang Dezember nichts zu tun, und ohne Geld schaue ich mir die lieben Mädels nicht an.:cry:

Angesichts dieser Situation könntest Du in tiefe Depression verfallen - und das solltest Du vermeiden!

Also:
Vielleicht findest einen Arzt, der Dir das Wildern im Stuwer auf Krankenschein verschreibt und die Krankenkasse muß zahlen :mrgreen:

Oder vielleicht zahlt Dir das AMS eine einschlägige Weiterbildung :roll::daumen:

Es wären Dir sicher viele hier dankbar, wenn Du hier einen Präzedenzfall kreieren könntest.

kurzer bericht dermal von meiner stuwercam: ca 22 uhr.
weder in der gaby-area, sprich fhs noch in der au eine göre zu erblicken.:cool:
aber auch keine RB.:lol:
nur kreisende goggln, die brav die mineralölfirmen sponsern.:hahaha::roll:

Machs wie ich. Bin heute auch nur gekreist, um des Budgets-Willen das Stirnband zu finden. Dürfte aber gerade besetzt gewesen sein. In der Schmälzl hat mir einer, ein süß lächelndes Geschöpf, vor der Nase weggeschnappt. Mußte dann aus Zeitgründen abbrechen und habe mich zu Hause der Urmutter aller Gummipuppen hingegeben - der Schiebetür vom Schlafzimmer-Schrank.

Angesichts dieser Situation könntest Du in tiefe Depression verfallen - und das solltest Du vermeiden!

Also:
Vielleicht findest einen Arzt, der Dir das Wildern im Stuwer auf Krankenschein verschreibt und die Krankenkasse muß zahlen :mrgreen:

Oder vielleicht zahlt Dir das AMS eine einschlägige Weiterbildung :roll::daumen:

Es wären Dir sicher viele hier dankbar, wenn Du hier einen Präzedenzfall kreieren könntest.

ich bin sowieso dafür, dass der lehrberuf des "stuwerspähers" installiert wird.:roll:
mit allen fähigkeiten, wissen etc.:haha::haha:

In der Schmälzl hat mir einer, ein süß lächelndes Geschöpf, vor der Nase weggeschnappt.

das wird doch net die gute micky gewesen sein, standort könnte hinkommen. hätte ein date mit ihr so gen 1400 gehabt,:cool: welches höhere gewalt verhindert hat:grantig:

das wird doch net die gute micky gewesen sein, standort könnte hinkommen. hätte ein date mit ihr so gen 1400 gehabt,:cool: welches höhere gewalt verhindert hat:grantig:

Wenns es war, dann ist sie echt fesch!

Warum, verehrter TXP, kennst sie nicht?

Der verehrte TXP hat sogar Fotos von ihr...aber das ist eine andere Geschichte...mir hat sie zu sehr leichte O-Beine...zumindest der Gang entspricht dieser Formel...meist rot gefärbts Haar, helle Haut, etwas bleich, ca. Cup B, oftmals in schwarz gehüllt, schwarze Strumpfhose, Jean oder dunker Rock im Sommer ....

oder waren die brillen wieder beschlagen?:oops::haha:

Schaut dannach aus, der gute Nori ist a bissal zu schnell mit dem Vorwärtsdrang ein "alter Stuwianer" zu werden beschäftigt, das gibt zu dieser Jahreszeit oftmals beschlagene Scheiben....;)

Der verehrte Thai hat sogar Fotos von ihr...

aba net nur du.......:cool::mrgreen::mrgreen:

ansonsten passt die beschreibung perfekt, und ihre händynr. is eine A1, hohoho:haha::haha:

das schwarze MINIröckchen im sommer hast vergessen.:roll::mrgreen:

könnt sein.:hmm:
beim wettbüro am eck?

Jep, nur andere Seite.

Der verehrte Thai hat sogar Fotos von ihr...aber das ist eine andere Geschichte...mir hat sie zu sehr leichte O-Beine...zumindest der Gang entspricht dieser Formel...meist rot gefärbts Haar, helle Haut, etwas bleich, ca. Cup B, oftmals in schwarz gehüllt, schwarze Strumpfhose, Jean oder dunker Rock im Sommer, ....

Ich hatte ca. 10 Sekunden Blikkontakt, war unmöglich, in dieser Zeit eine gyn. Untersuchung durchzuführen. Hahahahahaha

fesch is eh, tu mal ein bissl beschreiben bittschön.:roll:

Jetzt zweifle ich aber doch ein wenig an Billys Gabe der Einschätzung...wenn z.B. Mickey als fesch beschrieben wird und die Elena als verbrauchtes Mädchen obwohl sie wie 16 aussieht und eine absolut makellose und perfekte Figur hat...letztendlich kenne ich beide bis ins kleinste Detail.... :roll::hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben