Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon möglich, aber die Qualität ist eine ganz andere.
Da ergeben sich ganz andere Möglichkeiten, kommt nicht bloss auf das eine an.

jo, aber wenn i a freundin such fahr ich weder nach bratislava noch ins stuwer.:daumen:
nix für ungut.
weil auch dort gibts nix gratis. dort heuchelns dir halt liebe für naturalien vor.:cool:
ein freund von mir hatte selber eine BR-braut und wusste dann nimmer wie er sie loskriegen sollte.:roll:

ein freund von mir hatte selber eine BR-braut und wusste dann nimmer wie er sie loskriegen sollte.:roll:

also etwas ähnliches hab ich in meinem Bekanntenkeis auch schon gehört - zuerst tun's auf lieb und nett, und wenn sie sich dann mal hier eingenistet haben, ist alles plötzlich ganz anders, und Du bekommst sie nicht mehr los :winke:

also etwas ähnliches hab ich in meinem Bekanntenkeis auch schon gehört - zuerst tun's auf lieb und nett, und wenn sie sich dann mal hier eingenistet haben, ist alles plötzlich ganz anders, und Du bekommst sie nicht mehr los :winke:

ganz genau so isses, und wenn dann einer mit einem grösseren auto, einer schöneren wohnung, mit mehr einkommen etc daherkommt bist eh abgemeldet. aber vorher ausgenommen wia weihnachtsgansl.:cool:

ganz genau so isses, und wenn dann einer mit einem grösseren auto, einer schöneren wohnung, mit mehr einkommen etc daherkommt bist eh abgemeldet.
Ist schon richtig, umsonst kriegst Sex aber auch bei uns nicht!:lehrer:

Kommen wir vielleicht wieder zum ursprünglichen Thread zurück:
Bericht heute nachmittag: anscheinend haben die RB´s fleissig mitgelesen - heute wieder die ganze Palette unterwegs, vor allem der weisse Astra war besonders umtriebig. Mann bzw. Frau begehrte sogar bei der Parteizentrale Einlass, obwohl offensichtlich geschlossen.
Auch einige Mädels im Bereich der Au gesichtet : Poldi, Tamara und ein mir unbekanntes, aber nicht besonders attraktives Girl. Einige Girls aus der Ost- bzw. Romafraktion.
Dann wildes Geschrei und Gezeter: Babsi krachte unmittelbar vor meinem Wagen mit Angie zusammen. :grantig: ich wollte schon aussteigen und Babsi helfen, doch plötzlich suchte Angie das Weite:undweg:
Da Babsi bereits privat unterwegs war konnten wir nur mehr ein wenig tratschen und uns etwas für morgen ausmachen :daumen:

...Dann wildes Geschrei und Gezeter: Babsi krachte unmittelbar vor meinem Wagen mit Angie zusammen. :grantig: ich wollte schon aussteigen und Babsi helfen, doch plötzlich suchte Angie das Weite:

hm, was gibt's denn zwischen den beiden für Troubles? Revierkämpfe, oder ein "Verflossener"?

hm, was gibt's denn zwischen den beiden für Troubles? Revierkämpfe, oder ein "Verflossener"?

Billy weiß mehr darüber - er hat auch das letzte mal einen gröberen Streit der beiden mitbekommen. Aber soviel ich weiß geht es weder ums Revier noch um einen Verflossenen:hmm:

Kommen wir vielleicht wieder zum ursprünglichen Thread zurück:
Bericht heute nachmittag: anscheinend haben die RB´s fleissig mitgelesen - heute wieder die ganze Palette unterwegs, vor allem der weisse Astra war besonders umtriebig. Mann bzw. Frau begehrte sogar bei der Parteizentrale Einlass, obwohl offensichtlich geschlossen.
Auch einige Mädels im Bereich der Au gesichtet : Poldi, Tamara und ein mir unbekanntes, aber nicht besonders attraktives Girl. Einige Girls aus der Ost- bzw. Romafraktion.
Dann wildes Geschrei und Gezeter: Babsi krachte unmittelbar vor meinem Wagen mit Angie zusammen. :grantig: ich wollte schon aussteigen und Babsi helfen, doch plötzlich suchte Angie das Weite:undweg:
Da Babsi bereits privat unterwegs war konnten wir nur mehr ein wenig tratschen und uns etwas für morgen ausmachen :daumen:

na, dann werden wir uns ja morgen sehn, hab ich doch glatt morgen ein privates date mit babsi.:oops::cool:
sie hat mir von dem kelch mit der angie berichtet, und ich kenn auch die hintergründe, sind aber mehr privater natur.:roll::mrgreen:
unsre kleine zarte kanns ganz anständig, da flüchtet sogar die angie.:haha:
dann hast du aber versäumt das ein zivil-RB die angie gleich mal wieder ins gewahrsam verbracht hat, (aba net wegen der babsi-story):lol::haha:

du kennst die gute alte tamara? is doch gar net dein bs?:roll::mrgreen:
schon a bissl überwuzzelt aber auch ein absolutes original.:daumen:
und nachdem jede menge los war, wie du schon schreibst waren auch unsre freunde wieder hochaktiv.:roll:

es wird saunudlkalt und die äktschn geht los.
und morgen mischt billy wieder mit.:daumen::mrgreen:

wie KI schon meinte, keines von beiden.
is eine absolut private gschicht.:cool:
und verehrer geht auch nicht zumal die gute angie jetzt wo's wieder kalt wird bei dem netten älteren herren, gut an die 70, im roten fiesta(?) oder japaner(?) mit lustigen aufkleber hinten seitlich, wohnhaft ist.:roll:
die pt stuwerschaft die regelmässig meine kolumne:mrgreen: verfolgt, weiss, dass besagter herr nahezu jeden tag im ganzen viertel um gören keilt, die unbedingt bei ihm schlafen sollen.:hmm::haha:
jetzt hat er sich halt die angie an land gezogen.
mein mitleid ist ihm sicher.:cool::mrgreen:

wie KI schon meinte, keines von beiden.
is eine absolut private gschicht.:cool:
und verehrer geht auch nicht zumal die gute angie jetzt wo's wieder kalt wird bei dem netten älteren herren, gut an die 70, im roten fiesta(?) oder japaner(?) mit lustigen aufkleber hinten seitlich, wohnhaft ist.:roll:
die pt stuwerschaft die regelmässig meine kolumne:mrgreen: verfolgt, weiss, dass besagter herr nahezu jeden tag im ganzen viertel um gören keilt, die unbedingt bei ihm schlafen sollen.:hmm::haha:
jetzt hat er sich halt die angie an land gezogen.
mein mitleid ist ihm sicher.:cool::mrgreen:

Der nette ältere Herr im VW mit schwarzer Nummer ist aber auch ein netter...sucht auch laufend die jungen Mäuse...a zweita Steirerbua...aber eher der Typ "Buchhalter".... :mrgreen:

Der nette ältere Herr im VW mit schwarzer Nummer ist aber auch ein netter...sucht auch laufend die jungen Mäuse...a zweita Steirerbua...aber eher der Typ "Buchhalter".... :mrgreen:

:mrgreen: du meinst den silbernen vw, hinten leicht deformiert beim emblem?:mrgreen::mrgreen:
jaja.........:roll::haha:

ich wollte schon aussteigen und Babsi helfen, doch plötzlich suchte Angie das Weite:undweg::
Bist Du mutig oder leichtsinnig? Misch Dich nie ein, wenn zwei (oder mehrere) Mädels streiten. Da trennst leichter ein Rudel Kampfhunde. Am Ende kommens alle über Dich.

Billy weiß mehr darüber - er hat auch das letzte mal einen gröberen Streit der beiden mitbekommen. Aber soviel ich weiß geht es weder ums Revier noch um einen Verflossenen:hmm:

Wers bessere Schinken-Fleckerl Rezept, sein Eigen nennt?

na, dann werden wir uns ja morgen sehn, hab ich doch glatt morgen ein privates date mit babsi.:oops::cool:

unsre kleine zarte kanns ganz anständig, da flüchtet sogar die angie.:haha::

Mit Anwalt? Laß mir die RBs schön grüßen, jetzt wo ich Hausarrest habe kommens daher. Werde mich derweil weiter "Bewehren".

Heute abend zwar einiges, aber kältebedingt nicht all zu viel los, keine RB weit und breit.
In der Aussstr Angela, angeblich 20, aus Ungarn aufgegabelt, figurmäßig top, Gesicht nicht überdrüber aber o.k., mittellange brünette Haare mit blonden Strähnen.
Auf 40 geeinigt, ab zur Gabi.
Im Zimmer will sie plötzlich 60, was folgt ist eine sehr, sehr uninspirierte Mindest-Standard-Nummer, zieht z.B. Oberteil nur rauf aber nicht aus, meint ständig, ich müsse schon fertig sein ... - hoffe für sie, dass sie einfach einen ganz ganz schlechten Tag gehabt hat ...

Im Zimmer will sie plötzlich 60, was folgt ist eine sehr, sehr uninspirierte Mindest-Standard-Nummer, zieht z.B. Oberteil nur rauf aber nicht aus, meint ständig, ich müsse schon fertig sein ... - hoffe für sie, dass sie einfach einen ganz ganz schlechten Tag gehabt hat ...

kannst sagen wast willst godfather, die zonkrate unter der ostfraktion is unverhältnismässig hoch.
nachkobern im zimmer, oder nur leiberl hoch, is jo a waunsinn, gabs bei eingeborenen gören no nie, zumindest is mir keine begegnet.:cool:
denen isses effektiv blunzn ob du nochmal kommst als kunde oder net.:grantig:
und ich fürcht, des war ka schlechter tag sondern normalität.:cool:

kannst sagen wast willst godfather, die zonkrate unter der ostfraktion is unverhältnismässig hoch.
nachkobern im zimmer, oder nur leiberl hoch, is jo a waunsinn, gabs bei eingeborenen gören no nie, zumindest is mir keine begegnet.:cool:
denen isses effektiv blunzn ob du nochmal kommst als kunde oder net.:grantig:
und ich fürcht, des war ka schlechter tag sondern normalität.:cool:

Na ja...ich kenn da nur 100% perfekte Qualität oder 100% Shit...nix dazwischen.... :cool:

Bist Du mutig oder leichtsinnig? Misch Dich nie ein, wenn zwei (oder mehrere) Mädels streiten. Da trennst leichter ein Rudel Kampfhunde. Am Ende kommens alle über Dich.

Wers bessere Schinken-Fleckerl Rezept, sein Eigen nennt?

Mit Anwalt? Laß mir die RBs schön grüßen, jetzt wo ich Hausarrest habe kommens daher. Werde mich derweil weiter "Bewehren".

naja, beim KI seh ich da kein problem, wenn der aus dem auto steigt verfinstert sich der himmel.....:cool: da rennens alle:mrgreen:

banause nori:mrgreen: babs liebt berner würstel:haha::haha:

klor, immer wenns gaudig wird gehst du ins gewahrsam.:mrgreen::mrgreen:

nachkobern im zimmer, oder nur leiberl hoch, is jo a waunsinn, gabs bei eingeborenen gören no nie, zumindest is mir keine begegnet.:cool:...

naja, das Nachkobern im Zimmer hab ich leider auch schon fallweise beiden "Unsrigen" erlebt - speziell bei solchen, wo ich das Gefühl hatte, daß sie laufend Geld für "diverse Substanzen" brauchen, und zwar nicht nur für sich selbst, sondern auch für ihren Habschi. Da kennt die Geldgier dann keine Grenzen mehr, und wie Du sagst, denen ist dann auch völlig egal, ob sie Dich damit als Kunde für alle Zeiten vergrätzen. Ich jedenfalls geh zu einer solchen dann nie ein zweites Mal mehr - das Service von so einer ist meist eh unter jeder Kritik :mad:

naja, beim KI seh ich da kein problem, wenn der aus dem auto steigt verfinstert sich der himmel.....:cool: da rennens alle:mrgreen:
:klatsch: :hahaha: :klatsch:
Aba, aba bin doch ein ganz, ganz lieber:haha::mrgreen::haha:

Wenn alle rennen würden, würde ich doch nicht so viele aus dem Viertel kennen, hast aber schon recht Angie sucht sicher das Weite wenn sie mich sieht, hatte schon mal ordentlich Zoff mit ihr.

Tamara kenn ich übrigens nur vom sehen, so wie einige andere auch. Das ergibt sich so wenn man beruflich im Viertel zu tun hat und noch dazu einen guten Bekannten (oder zwei) die immer neue Infos für einen haben.
:daumen::winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben