Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sabine definitiv nicht - über Romana weiß ich nicht Bescheid, glaube aber eher nicht

Sabine war einmal Emmerichs bestes und fast einziges Pferd im
Stall.
Bevor die Ostblockfraktion auftauchte.
Sie muss schon ca.15 Jahre bei ihm sein.
Ich kannte sie schon da war sie mit ihrem jüngsten Sohn schwanger.
Lang lang ists her.:mrgreen:

Wo kann ich mir jetzt wirklich günstig und schnell einen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. lassen - ohne Michelin :oops: :hmm:

15 Euro ist ja Spitzenpreis. Wie alt ist sie eigentlich? Auch hübsch?

Hi

War gestern am Nachmittag und dann wieder am Abend im Viertel.
Die mit dem Stirnband und den Schwarzen Haaren wurde gestern von zwei Zivi RB hopp genommen. Etwar um 13:00. Die Aktion war zum tot :haha:. Es war in der venediger Au. Ich bin gerade auf der Parkbank gesessen und verschnaufte etwas.
Die mit dem Stirnband ist ein paar mal vor mir hin und her. Aber auch wenn sie um nur einen Euro alles tun würde. Die ist net unbedingt etwas für ein so junges Kerlchen wie ich es bin.
Da sind 2 Männer gekommen. Meines erachtens haben dei schon ordentlich nach RB ausgeschaut. Meine Vermutung hat sich sofort bestätigt. Sie hat die beiden angegraben und die haben sie einen Meter vor mir hopp genommen. Die Unterhaltung der RB war zum Totlachen.
Dann bin ich wieder mal eine Runde gestiefelt. Der Emmerich hatte wieder mal eine Auseinandersetzung mir den RB wegen seinen Mistkübel Parkplatzfreihaltmethoden. (Soll angeblich Nötigung sein :hahaha::hahaha:)
Hab gestern ein paar Junky Mädes beäugt. Dei waren mir aber sehr suspekt.
Der Steirer ist eine Attraktion für sich. Ich kanns mir gar nicht vorstellen.
Am Abend so um 18:00 bin ich wieder durchs Stuwer. Bin dann beim Pam Pam von einer Ost fraktion angesprochen worden. Wollte zuerst 50 für die Standartnummer haben:haha:. Dazu nur weil ich jung bin bin ich nicht gleich blöd.
Sie ist dann runter auf 40 Eier aber dass interessierte mich nicht mehr.
Gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise sollte man nicht den Preisbogen spannen:nono:.
Im großen und ganzen sind doch etliche unterwegs doch man braucht ein Auge und etwas glück.
Nach etlicher Zeit wollte ich etwas neues ausprobieren und bin in das Studio 1A neben der Anita gegangen. Über dieses Studio habe ich hier noch fast nichts gelesen. Bin hinein und die Preisliste wurde mir vorgelegt. 15 Min 50Euro. 30 Min 70 Euro//Ich nahm die 15 Min denn das entspricht gerade den Straßentarif mit Zimmer. 2 hübsche Mädels waren zur Auswahl. Durfe mir ein schönes Zimmer aussuchen. Dann bekam ich ein frisches Handtuch und durfte duschen gehen. Anschließend bekam ich ein Getränk. Dann gings ans Eingemachte. Blasen und GV natürlich mit Semperit. Aber gegen Aufpreis geht NF auch GV ohne weiß ich nicht. Das macht mir aber nichts. Es war sehr intensiv und nach mehrmaligen Stellungswechsel kam ich zum Schuss.
Da waren 15Min ab Verkehrbeginn schon verflogen. Sie blieb aber noch neben mir liegen. Dann ging ich nochmals duschen.
Wurde sehr freundlich verabschiedet.
Ich war sehr zufrieden. Nach rund 45 Min bin ich dann raus.

Natürlich gibt es auf der straße auch klasse Mädels. Brauche mich nur an die Sewi erinnern.

Nun habe ich aber doch noch ne Frage an die Könige under den Stuwiandern. Ich befinde mich seit geraumer Zeit auf der Suche nach der Babsi von der hier sehr geschwärmt wird. Würde gerne wissen wo sie meistens steht, wie sie genau aussieht alter, größe usw. Was sie für ein Service anbietet und die Preise. Bin schon am Verzweifeln. Antwort geht auch per PN. Aber Bitte Bitte Bitte antwortet mir.:mrgreen:

PS:Falls mich schon mal wer gesehen hat. Bin der fesche Kerl mir Brille schwarzer Jacke und fast immer mir Rucksack unterwegs.

Nun habe ich aber doch noch ne Frage an die Könige under den Stuwiandern. Ich befinde mich seit geraumer Zeit auf der Suche nach der Babsi von der hier sehr geschwärmt wird. Würde gerne wissen wo sie meistens steht, wie sie genau aussieht alter, größe usw. Was sie für ein Service anbietet und die Preise. Bin schon am Verzweifeln. Antwort geht auch per PN. Aber Bitte Bitte Bitte antwortet mir.:mrgreen:

PS:Falls mich schon mal wer gesehen hat. Bin der fesche Kerl mir Brille schwarzer Jacke und fast immer mir Rucksack unterwegs.

sehr schön, die jung-goggl-fraktion drängt ins stuwer nach.:mrgreen::daumen:
und obwohl ich schon soooooooooo viel über babs geschrieben habe, werde ich es nochmal tun, weil dein bericht wirklich sehr fein und amüsant war.
alsdann: babsi, version 10.0:mrgreen:
sie ist 20 jahre, eher klein und zierlich, aber mit schöner oberweite 75b-c (eigenhändig vermessen:lol:) und richtig kleinen süssen knackpo lange dunkelblonde haare, fast immer zu einem zopf, süsse sommersprossen. das tattoo siehst du erst wenn du sie ausgepackt hast.:mrgreen: ein paar geheimnisse müssen sein.
service eigentlich normale abteilung NF/GV mit michelin, richtpreise 30/50. sonderwünsche sind gesondert zu verhandeln.:mrgreen:
tja wo findest du sie? venedigerau, billa-seite von lassalle bis austellungsstr.
und damit gar nix schiefgeht sag ich dir sogar noch die zeit, nämlich zumeist zwischen 11 und 15 uhr. also wennst sie jetzt net findest.....:cool:
ich hoffe, deine verzweiflung hat ein ende.

den nächsten feschling mit rucksack und brille sprech ich an.:haha::haha:

toller bericht - danke !

erzähl mal was die beiden RBs so gequatscht haben, worüber du dich so köstlich unterhalten hast.

Na ja.
Sie hat die beiden so angegraben wie es die meisten machen.
Mit hallo und Augenrollen.
Die RB sind darauf eingegangen. Sie gleich begonnen F.. und Bl.. bla bla.
Die beiden haben nach ihren Namen gefragt.
Sie antwortet. Ich habe Elena (Helena) verstanden.
Die RB "Na ha hama die fesche Elena (Helena)"
Sie gegrinste über beide Ohren und wusste nicht welchen von beiden sie zuerst anschauen soll.
Die hat schon die Euroscheine vor Augen gehabt.
Dann zückte einer von beiden das Geldbörschen. Sie lachte weil sie glaubte dass sie gleich bezahlt wird.
Doch zum Vorschein kam der obligatorische Polizeiausweis.
Das Gesicht hättet ihr sehen sollen.
Der Eine RB zum anderen "Na dann geh ma mit unserer feschen Elena(Helena)"
Plötzlich hat sie kein Wort Deutsch mehr gekonnt. (Plötzlicher Sprachverlust soll vorkommen)
Widerwillig ist sie dann mitmarschiert.
Das alles hat sich 1,5 -2 Meter vor mir abgespielt. Ich wusste gar nich wie ich dreinschaun sollte.
Es war eine Komödie der Sonderklasse.

Wenn es ein heißer Feger gewesen währe hätte sie mir wahnsinnig leid getan. Aber ich hoffe mal dass das mit der Polizeipräsenz bald wieder aufhört. Andererseits glaube ich sogar wenn die hundertschaften entsenden würden, würde das Viertel auch nicht wirklich sterben.
Dort wird schon seit 200 Jahren ordentlich gerammelt und lächerliche Bürgerinitiativen werden es auch nicht ändern können.
Wurde im Nachhinein belehrt, dass die Dame Helena heißt.

@Bursche: Bitte vielmals um etschuldigung. Soll mir nie wieder passieren.
Natürlich kenn ich mich mit den Begriffen aus. War nur wieder mal übereifrig beim Tippen.
Hoffen nur dass das jetzt nicht zu einer Begriffs, Grammatik,Rechtschreib Diskussion ausartet.

Also Back to the roots => Stuwerviertel 2008

:winke:

Sabine war einmal Emmerichs bestes und fast einziges Pferd im
Stall.
Bevor die Ostblockfraktion auftauchte.
Sie muss schon ca.15 Jahre bei ihm sein.
Ich kannte sie schon da war sie mit ihrem jüngsten Sohn schwanger.
Lang lang ists her.:mrgreen:

Na, dann sind wir ja schon zwei, die sie schon so lange kennen:daumen:

Hi

Bin fast täglich im Stuwer, aber ein fescher Kerl, noch dazu mit Brille und Rucksack ist mir noch nicht aufgefallen - ich schau eigentlich mehr auf die Mädels::hurra:

Beim Einbiegen ins Viertel ist mir heute babsi über den Weg gelaufen - nur ein wenig getratscht, sie hatte schon wieder Stress - aber sie hat mir versprochen sich in den nächsten Tagen bei mir zu melden.
Dann erspähten meine Augen Conny - schon lange nicht mehr im Viertel gesichtet. Ab gings zur Gabi, wie immer alles supi:daumen:
Billy: schick dir eine PN, mit ein paar Infos

Billy: schick dir eine PN, mit ein paar Infos

unsre zarte is immer im stress und a klane hektikerin, gibt sie aber auch zu.:cool::mrgreen:

jaja conny und blondy eine neverending story, die sind echt ein eigenes kapitel und zeitweise eine plage:shock::mrgreen:

zur not hab ich immer eine dritte simcard gebunkert.:haha::haha:

unsre zarte is immer im stress und a klane hektikerin, gibt sie aber auch zu.:cool::mrgreen:

jaja conny und blondy eine neverending story, die sind echt ein eigenes kapitel und zeitweise eine plage:shock::mrgreen:

zur not hab ich immer eine dritte simcard gebunkert.:haha::haha:

Anscheinend bist du der totale Profi unter uns, ich bin bisher mit 2 Simcards ausgekommen

Anscheinend bist du der totale Profi unter uns, ich bin bisher mit 2 Simcards ausgekommen

ich eh auch.
aber strengstenfalls muss ich eine totlegen und die dritte aktivieren, die immer parat liegt.:shock::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben