- Reaktionen
- 20.119
- Checks
- 2
Sabine und Romana gehören nach wie vor zur Stammbesetzung beim Emmerich, aber nur in der Zeit von 10.00 - 15.00
Auch samstags und sonntags?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sabine und Romana gehören nach wie vor zur Stammbesetzung beim Emmerich, aber nur in der Zeit von 10.00 - 15.00
Sofern die 15er Braut im Stuwer herumrennt...die mit dem weissen Stirnband..macht alles ohne!! 15 Euronen
Wir schreiben hier immer das Gleiche...bitte Forum lesen!15 Euro ist ja Spitzenpreis. Wie alt ist sie eigentlich? Auch hübsch?
Kann ich verstehen,hab alle Nachgelesen2500 Beiträge tu ich mir nicht an.
Nun habe ich aber doch noch ne Frage an die Könige under den Stuwiandern. Ich befinde mich seit geraumer Zeit auf der Suche nach der Babsi von der hier sehr geschwärmt wird. Würde gerne wissen wo sie meistens steht, wie sie genau aussieht alter, größe usw. Was sie für ein Service anbietet und die Preise. Bin schon am Verzweifeln. Antwort geht auch per PN. Aber Bitte Bitte Bitte antwortet mir.
PS:Falls mich schon mal wer gesehen hat. Bin der fesche Kerl mir Brille schwarzer Jacke und fast immer mir Rucksack unterwegs.
Du kennst leider auch nicht die Begriffe so richtig.Aber geben Aufpreis geht NF auch ohne ...
Sabine war einmal Emmerichs bestes und fast einziges Pferd im
Stall.
Bevor die Ostblockfraktion auftauchte.
Sie muss schon ca.15 Jahre bei ihm sein.
Ich kannte sie schon da war sie mit ihrem jüngsten Sohn schwanger.
Lang lang ists her.![]()
Hi
PS:Falls mich schon mal wer gesehen hat. Bin der fesche Kerl mir Brille schwarzer Jacke und fast immer mir Rucksack unterwegs.
Billy: schick dir eine PN, mit ein paar Infos
unsre zarte is immer im stress und a klane hektikerin, gibt sie aber auch zu.
jaja conny und blondy eine neverending story, die sind echt ein eigenes kapitel und zeitweise eine plage
zur not hab ich immer eine dritte simcard gebunkert.![]()
Anscheinend bist du der totale Profi unter uns, ich bin bisher mit 2 Simcards ausgekommen