Hatte ich heute doch Ausgang, da ich akuten Vitamin D-Mangel vortäuschte. Hab halt behauptet, in Wien scheint die Sonne - ist ja nicht weit. In der Arnez angekommen, aus dem Wagen gestiegen - immer laut vor mich hinsagend - nicht in die Stuwerstraße einzubiegen.
50 Meter vorm Billa, die Schweißperlen auf der Stirn stehend, wem seh ich da? Die Silvy, meine Rettung. Wir beschlossen eine Runde spazieren zu gehen. Sie bedauerte meine Kautschuk-Latex-Allergie, denn sonst würden wir ev. ins Gechäft kommen. Wir bogen, nein sie bog und ich dackelte hintendrein, in die Stuwerstraße ein und plötzlich, in einer Deja-vu Panik, besiegelte ich das Geschäft. Wohlwollend steuerte sie auf die HNr. 5 zu und hatte schon den Türgriff in der Hand, mein Stöhnen ließ sie aber innehalten. Habe sie dann schnell in Richtung Gabi gezerrt. In der Sternen-Suite, ohne läßtige Bekleidung, habe ich dann sinnigerweise erst die Preisverhandlungen gestartet (sauf eh schon Buerlecithin). Gut das ich schon gelegen bin.
Fazit: ein total liebes Mädel, mit dem man auch reden kann, Brust läßt schon die Alarmglocken läuten, ist aber ganz weich, wie Marshmallows. Um die Hüften was angesetzt, ist aber nicht weiter tragisch, hab ich schon schlimmeres erlebt. Alles nur mit Arbeitsmantel, F mag sie nicht so sehr, geht dafür beim GV gut mit. Sie stöhnt auch ganz leise, man hat das Gefühl, daß sie feucht wird. Aber für 60,- + 10,-wird dieses Erlebnis wohl ein Einzelfall bleiben.