Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin um 1500 weg, :

Hast auch die Aktion "Gratis-Französisch in ganz Wien" in Anspruch genommen? Also mir habens in der Erzherzog-Karl-Straße ein Service verpaßt - molto bene, wie der ehrwürdige IXP schreiben würde.

Ich war von 9:30 bis 10:30 - nicht einmal eine mit Plastiksackerln.

pffffffffffffff matte 60 minuten, die sitz ich allein beim reinthaler...:roll::mrgreen::mrgreen:

und aufgenommen wird zur not nur die blondy, gö:oops::cool::haha:
aber die traut sich eh nimma.:hmm::haha:

babs fand dein posting bez silvies marshmallows ur witzig.:mrgreen:
aber ich glaube, sie will dir noch etwas sagen, aber das soll sie persönlich tun.....:roll::roll::shock:

Hast auch die Aktion "Gratis-Französisch in ganz Wien" in Anspruch genommen? Also mir habens in der Erzherzog-Karl-Straße ein Service verpaßt - molto bene, wie der ehrwürdige IXP schreiben würde.

:shock::shock: ne, mir hat keine einen gratis geblasen.:cool::mrgreen:

Ich hab heute meine erste Runde im Stuwer gedreht aber ich hab keine einzige Bordsteinschwalbe gesehen(14.00 UHr)

Wo genau muss man seine Runde drehen bitte?(gerne auch per pm)
Ich bin von der U-bahn Station Prater über zu so eine Art Kreisverkehr Richtung Billa und dann noch etwas weiter gegangen, aber außer 4 Türken beim Kreisverkehr, die schon sehr angriffslustig ausgeschaut haben hab ich absolut nix gesehen:-(

Noch was: Wie sind denn allgemein die Preise und wo bekommt man ein Zimmer?

Ich weiß es steht sicher irgendwo, aber 257 Seiten sind viel zu viel.

ich bin um 1500 weg, aber ich nehme schwer an, wenn es sich um eine sehr schlanke handelt mit langen haaren, ca. 20j. ist es die karin, besser bekannt unter "the fisheye":mrgreen:

Ja, ist möglich, ich hätt sie nach ihrem Namen fragen sollen....:mauer:

Bin um 1700 eingefallen.
Bien ner Runde durch die Venediger Au wem seh ich da flotten schrittes zur U Bahn marschieren. Unseren strammen Steirabuam

Den Steyer han i a gsehn - mit Windjacke aber in Knickerbocka...
Ausser viel Wind und ein paar RB´s die ihre Runde am MWP machten, war da nix los :hmm:

Hab dann von der anderen Straßenseite zum Emmerich hineingeschaut.
Bumsti da war was los. So viele Gören!!!

Das hab ich auch beobachtet...:!::roll:

Ich weiß es steht sicher irgendwo, aber 257 Seiten sind viel zu viel.

wow...ein Newbie....
unbeding alles lesen von Anfang an - oder wie schon vorgeschlagen von der Frau vorlesen lassen - z.B als Gutenachtgeschichte...:lol: ;)

pffffffffffffff matte 60 minuten, die sitz ich allein beim reinthaler...:roll::mrgreen::mrgreen:

und aufgenommen wird zur not nur die blondy, gö:oops::cool::haha:
aber die traut sich eh nimma.:hmm::haha:

babs fand dein posting bez silvies marshmallows ur witzig.:mrgreen:
aber ich glaube, sie will dir noch etwas sagen, aber das soll sie persönlich tun.....:roll::roll::shock:

Und die bin ich noch dazu, sags aber keinem weiter, im Auto gesessen.

Na, wer Dich nicht kennt. In Deiner Großzügigkeit, öffnest Deine Pforten für alle, vorübergehenden Obdachlosen Mädels, von Wien.

Gefahrensituationen versuche ich grundsätzlich aus dem Weg zu gehen, sonst komm ich darin um (Jesus Sirach 3,29).

Ja, ist möglich, ich hätt sie nach ihrem Namen fragen sollen....:mauer:

hab grade mit meiner lieblingsgöre getelt. es is definitiv karin the fisheye, die zwar net fesch aber billig is.:mrgreen:
und die RB haben ihr auch gleich wieder einen erlagschein überreicht, sie aber net eingesackt.:cool:

viel RB zurzeit vorort fahrzeugkontrolle in der schmälzl.

keine weitere görensichtung lt. meiner stuwercam.:mrgreen:

lass das klerikale glumpat aus dem spiel, du wirst dich stellen wie ein mann.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja hast eh recht, ich hab gerade in meinem Terminkalender nachgschaut - am Freitag 23 Oktober 2037 hätt ich noch ein Stünderl frei. Würd sagen Arnez um 13:30 und laß sie schön grüßen.

Ja hast eh recht, ich hab gerade in meinem Terminkalender nachgschaut - am Freitag 23 Oktober 2037 hätt ich noch ein Stünderl frei. Würd sagen Arnez um 13:30 und laß sie schön grüßen.

sie is ja kein zahnarzt, will nicht bohren und tut dir auch net weh.:haha::haha::haha:
sie will dich doch bloss aufklären:mrgreen:

sie is ja kein zahnarzt, will nicht bohren und tut dir auch net weh.:haha::haha::haha:
sie will dich doch bloss aufklären:mrgreen:

Mit so primitiven Foltermethoden, gibt sich eine Frau nicht zufrieden. Seh ich bei meiner Ex, die ist sehr kreativ.
Aufklären vor amputieren?

hab grade mit meiner lieblingsgöre getelt. es is definitiv karin the fisheye, die zwar net fesch aber billig is.:mrgreen:
und die RB haben ihr auch gleich wieder einen erlagschein überreicht, sie aber net eingesackt.:cool:

habs bemerkt die is ned die schönste und so´n Stau hatte ich auch nicht...naja ev. morgeeen :hurra:

lese ich da was raus ...:hmm:

lese ich da was raus ...:hmm:

Kommst leicht auch? Die ersten 10 Minuten würd ich aber ganz gern mit der Babsi alleine reden. Wenn ich um Hilfe schrei, kommst. Vom Aussehen her dürft ich mich bis dahin eh noch nicht sonderlich verändert haben - älter gehts nimmer.

Sagt ich plan nach 2 ganz netten besuchen am messegelände mal eine stuwer runde ich kenn die venediger au und den max winter platz könnt ihr mir vielleicht sagen wo das berühmte stunden hotel ist und wo man so gegen 15 16 uhr nette mädels mit guten preisen finde? Meine holde würd mir höchstens nett eine anzünden wenn ich frag ob sie mir das vorließt :-D

So hat jeder die Seinige:down:....Cam(s)....mit Fernsteuerung beweglich....oder an jeder wichtigen Ecke positioniert....oder wo/wie auch immer.... :cool:

jaja, werter thai, meine cam ist beweglich und reicht von der au bis zur gaby, auch noch zwischen 2030 und 2200.
jeden abend verlässlicher bericht.:daumen::mrgreen:
hat sich aber zufällig entwickelt.:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben