Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einmal 10 Stunden den PC in Ruhe gelassen und schon muss man 5 Seiten nachlesen, um auf dem Laufenden zu bleiben :shock: :mrgreen:

geht mir genauso. Die haben ein Tempo beim schreiben, da komm ich als alter Mann kaum mit dem lesen nach. Aber sehr lehrreich, drum ist es den Zeitaufwand wert. :daumen:

Ich weiß es steht sicher irgendwo, aber 257 Seiten sind viel zu viel.

mußt dir halt mal Urlaub nehmen und alles nachlesen. Bin auch schon dabei.

Ihr "alten hasen" könntet doch eigentlich mal so eine karte vom stuwer machen und darauf die wichtigsten orte und lokalitäten einzeichnen :D wegen pfarrgemeinderat übrigens ich bin nicht getauft und haiden wie mir wollen die nicht vorlesen ;)

Ja das ist ne SUPER IDEE, vielleicht gleich ein Buch drucken lassen mit ausklappbarer Karte, so ala "best of Stuwer" - Die Stuwer-Bibel !!! Also ich bestell hiermit gleich ein Exemplar. :hurra: Vielleicht wollen die mit dem weißen Astra das Vorwort schreiben. :)

Du hast die Gnade der späten Geburt!
Der Pam Pam war die Großmarktschiene der Meinl Feinkost (Beides schon Geschichte) Ok den Meinl am Graben gibts noch! Stammt noch aus der Zeit an dem der Name Meinl für profanere Dinge stand als Aktionären Geld abzuluchsen!

was den Pam Pam gibt nimma? Hab ich irgendwie übersehen, daß die zugesperrt haben, war allerdings auch schon länger nicht in Wien. :cry:

berichte shippy, wolltest net heut koitieren?:mrgreen::mrgreen:
oder is dir der pint im regen ersoffen.:fragezeichen:
:haha::haha:

Ich vom 10ten nach Suwertal in ungefähr 2h.....- Rekord :kopfklatsch:
Heil angekommen um 1430 - uff...
Gleich mal schauen was es so gibt, wieder nix, ausser 2 mit Geisterbahnoptik :mauer:
Naja, ins Kaffee...weil windig und RBs kreisen - um 1500 wieder die Füsse in den Händen. Au, MWP, Billa, MPW, Au - fad...nur recht unwillige Schiachperchten...
1600 Regen - na foar ma hoit ham...nix da :p rennt mir doch die Göre beim Abbiegen fast ins Auto :!: ...eingesackt und weg damit...
Es war die ChristinA, leider zuviel RBs heute, auch vor der Gabi und Emmerich, daher "nur" ein Gummigeläse im Auto. Die kleine ist sehr lieb, ich hatte ja schon einen rieden Baum in der Hose (was Frau auch sehen konnte) - Kerze ausgeblasen für 30ig.
Bin mit einem Lächeln im Gesicht die gesamte Autobahn nach Hause gefahren..... :hurra:

:winke:
ship

Ich vom 10ten nach Suwertal in ungefähr 2h.....- Rekord :kopfklatsch:
Heil angekommen um 1430 - uff...
Gleich mal schauen was es so gibt, wieder nix, ausser 2 mit Geisterbahnoptik :mauer:
Naja, ins Kaffee...weil windig und RBs kreisen - um 1500 wieder die Füsse in den Händen. Au, MWP, Billa, MPW, Au - fad...nur recht unwillige Schiachperchten...
1600 Regen - na foar ma hoit ham...nix da :p rennt mir doch die Göre beim Abbiegen fast ins Auto :!: ...eingesackt und weg damit...
Es war die ChristinA, leider zuviel RBs heute, auch vor der Gabi und Emmerich, daher "nur" ein Gummigeläse im Auto. Die kleine ist sehr lieb, ich hatte ja schon einen rieden Baum in der Hose (was Frau auch sehen konnte) - Kerze ausgeblasen für 30ig.
Bin mit einem Lächeln im Gesicht die gesamte Autobahn nach Hause gefahren..... :hurra:

:winke:
ship

na supi shippy:daumen:
muss ich dagegenhalten.:mrgreen:
ankunft im revier 1230 regen, kälte, wind. also mal eine runde gekurvt. eine ca 40j mollige ungarin bietet sich in der au an, nix fürn billy:haha: ansonsten flaute. 2-3 ostfraktionistinnen trotzen den unbill des wetters, aber naja........
net mal 1 bekanntes gesicht zum plaudern:grantig:
es musste ja so kommen, als ich durch die au gondelte hüpfte mir blondy winkend vors auto, also rechts ran, und obdach im auto gegeben, der regen war sagenhaft. dann der standdardspruch: "mach ma waaas, bitteeeeeeeee":mrgreen::mrgreen: naja ich bin ja nicht so:roll:
auf den weg zur verrichtungsstätte quakte sie unentwegt, das wird sich nie ändern:mauer: aber egal, ein solides NF dermal mit eiermassiern als zugabe, astrein blondy:daumen: schöne vollendung mit cim zum billy-preis.:haha:
erst als wir schon back in der au waren, kurvte schon der astra mit dem fülligen zivi am steuer herum und beäugte uns argwöhnisch, aber sas wars dann schon.:cool:
sonst nirgends RB zu sichten.

die gute christinA hab ich ja gar net gesehn:fragezeichen::fragezeichen:
sappalot.
aber seit wann huldigt sie der michelin-fraktion???:fragezeichen::fragezeichen:
bei ihr hab ich doch immer blank gezogen, naja:cool:
ein liebes mäderl issi allemal!

blondy aus dem auto buggsiert und noch eine abschiedsrunde, hat sich der weisse astra doch glatt eine ostgöre am mwp gekrallt.
beide organe umzingelten sie und quakten auf sie ein.:roll::mrgreen:
genau diese hatte mich ca 1 stunde vorher im auto angequakt als ich meine mittagsleberkässemmel verspeiste:" schatzi, blasen, ficken, alles 30" na danke, ganz lieb, etwas zu walkürenhaft und überreif.:roll::cool:
ende der äktschn ca 1500

aber dass du mich nicht mit ihm verwechselst, ich schau auch fast so aus (bin aber kein Jüngling mehr) - Brille, schwarze Jacke, meist mit schwarzem Rucksack. Nachdem ich hier schon soviel gelesen hab, werd ich mir dein Königreich demnächst mal selbst anschauen.

gott sei dank trag ich keinen rucksack wenn ich ins 1/4 geh :lol:
trage auch Brille und schwarzer Jacke.

na supi shippy:daumen:
muss ich dagegenhalten.:mrgreen:

eine ca 40j mollige ungarin bietet sich in der au an, nix fürn billy:haha:

hab ich gesichtet - is für´n ship auch nix :nono:

2-3 ostfraktionistinnen trotzen den unbill des wetters, aber naja........

wo du die immer stehen oder gehen siehst???
oder meinst du die 2 die nur miteinander umherkurvten - einmal Billa dann wieder Penny...

als ich durch die au gondelte hüpfte mir blondy winkend vors auto, also rechts ran, und obdach im auto gegeben, der regen war sagenhaft. dann der standdardspruch: "mach ma waaas, bitteeeeeeeee":mrgreen::mrgreen: naja ich bin ja nicht so:roll:

Wer ist das? gross ? klein ? ungefähres alter oder ist die nur für´n Billy da...:hmm:

die gute christinA hab ich ja gar net gesehn:fragezeichen::fragezeichen:
sappalot.
aber seit wann huldigt sie der michelin-fraktion???:fragezeichen::fragezeichen:
bei ihr hab ich doch immer blank gezogen, naja:cool:
ein liebes mäderl issi allemal!

Ja das ist sie :hurra:

begab mich von der lassallestr. in die harkortstrasse - molkereistrasse - rechts abbiegend in die stuwerstraße.
bei club 9 (parteizentrale) sind die siegel wieder entfernt und kein betrieb gewesen. bei emmi vorbei da gähnende leere bei ihm drinnen. weiter zum venedigerpark-au und siehe da, wem erblickte ich gegenüber von billa nach langer zeit wieder :)
meine kleine zierliche slovakin (31jährig, ca. 160 cm groß, ca. 47 kg, handvoll tittchen, schwarzes langes haar) :hurra:
bin mit ihr gleich :undweg: in den park auf ein feines :blasen::oral:
zeit mi.19.11.08 zwischen 22:00 und 22:40

mir fällt auf, daß in der letzten Zeit die Diane (Studio neben Café PamPam) nicht mehr anwesend ist - weiß jemand Näheres?

hat am mittwoch 19.11.2008 zwischen 22:00 und 22:40 bei meinem gang durchs viertel offen gehabt :daumen:

wo du die immer stehen oder gehen siehst???
oder meinst du die 2 die nur miteinander umherkurvten - einmal Billa dann wieder Penny...

Wer ist das? gross ? klein ? ungefähres alter oder ist die nur für´n Billy da...:hmm:

naja, die 2 kommen die stuwerstrasse rauf, vom emmi quasi, biegen beim billa rechts um die ecke bis vor arnetzhofer, biegen dort rein, dann rechts mumbgasse und am eck beim reinthaler wieder rechts.
so ca um die 20 dunkelhaarig, aber geiler popsch in der jeans:shock::mrgreen:

nana, blondy is für alle da.:mrgreen: genannt auch conny1, genaues alter= 19j, kräftig gebaut, stramme schenkel, geiler arsch:oops::oops: find ich halt.:cool:
witzige haarfarbe vorne braun, hinten blond.
markenzeichen quakt wie ein wasserfall:lol:
zumeist mit hawara unterwegs, aber der soll dich net stören, der is harmlos:haha:
immer seltener in der au, weil schiss vor RB:roll:

die christinA is auch eine kleine plaudertasche gell, oder schweigt sie bei dir?

Zitat von Enrico56
mir fällt auf, daß in der letzten Zeit die Diane (Studio neben Café PamPam) nicht mehr anwesend ist - weiß jemand Näheres?

hat am mittwoch 19.11.2008 zwischen 22:00 und 22:40 bei meinem gang durchs viertel offen gehabt :daumen:

hm, offenbar hab ich immer das Pech, daß sie nicht da ist, wenn ich vorbei komme :roll:

naja, die 2 kommen die stuwerstrasse rauf, vom emmi quasi, biegen beim billa rechts um die ecke bis vor arnetzhofer, biegen dort rein, dann rechts mumbgasse und am eck beim reinthaler wieder rechts.
so ca um die 20 dunkelhaarig, aber geiler popsch in der jeans:shock::mrgreen:

die 2 hab ich angequatsch da kam kein feedback...ja, geiler Ar....

die christinA is auch eine kleine plaudertasche gell, oder schweigt sie bei dir?

wie gesagt war mein erstes mal mit ihr, ja doch si hat mich beschnüffelt..:lehrer:
Das war eine Aktion in ganz Wien. Ein Gebläse mit ca. 120 KM/H. Wahnsinn!

ich kann nicht mehr.....
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben